Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #89446
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Gestern House of Cards Staffel 1 beendet:

    Alles in allem ein tolle Serie bisher. Für die gesamte 1. Staffel vergebe ich mal 8/10 Punkten :-)

    #89450
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Ich war heute endlich mit meiner großen Tochter drin. Die sagt „krass“, ich verrate mal nix.

    #89457
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Peanuts – Der Film

    Der Trailer versprach Freude beim Wiedersehen meiner „Kindheitsfreunde“, die Story ist auch süß und passt schön in den Peanuts-Kosmos…. Aber: Was ist das für ein Soundtrack?? Schrecklich!! Und viel Husch Husch… so eilig wurden die jeweiligen Peanuts Szenen noch nie aneinander gereiht.
    Meiner Tochter (6 Jahre) hat er indes recht gut gefallen.

    6/10
    Edit: Habe gerade gesehen, dass ich „Nightcrawler 6,5 Punkte gegeben habe – da passen die Relationen nicht mehr so ganz. Also 7/10

    #89471
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Southpaw

    Ja was soll ich sagen außer: „Mir ist der Arsch geplatzt, so geil war der Film“

    10/10

    #89479
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    X-Men 2 8/10

    Weiter gehts mit der ersten Trilogie und wie erwartet gibt es eine Steigerung wie in den Meisten Marvel Filmen bei FTrilogien :D Der Film ist Toll gemacht ne Menge Action also eigentlich alles perfekt ich gebe aber nur Acht Punkte weil ich glaube es geht noch ein Tick besser :D

    #89507
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ant-Man 7/10

    Gute, teilweise neuartige Actionszenen. Der Humor passt für mich nicht immer. Keine Offenbarung, aber ein guter Popcorn-Film! Hatte bei den Vorschusslorbeeren etwas mehr erwartet.

    #89509
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    The Man in the High Castle (Staffel 01) – 09/10

    An meiner Ursprungsmeinung hat sich nicht viel geändert.
    „Das Setting wird nicht jedem gefallen, aber der Film hat wirklich Charme und tolle Charaktere“

    Am Ende stehen 10 spannend inszenierte Folgen mit einer pikanten Story !

    #89529
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Der Tatortreiniger (Staffel 1)

    Das Konzept der Serie ist klasse! Bjarne Mädel als „Schotty“, der sich gerne mal als Teil der „SpuBe“ (Spurenbeseitigung) ausgibt, was tatsächlich ein wenig bedeutender klingt als eben „Tatortreiniger“ :)
    Die 4 Folgen der ersten Staffel bieten einen prima Einstieg. Folge 2 + 3 geben eigentlich keinen Grund zur Beanstandung. Trockener, zynischer und schwarzer Humor, wie man ihn in dieser Form nicht oft aus Deutschland serviert bekommt.
    Folge 4 (Geschmackssache) ist mir da ein wenig zu abgehoben – was soll´s, Spaß gemacht, hat es trotzdem.

    8/10

    #89531
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Der Tatortreiniger (Staffel 1)

    Das Konzept der Serie ist klasse! Bjarne Mädel als „Schotty“, der sich gerne mal als Teil der „SpuBe“ (Spurenbeseitigung) ausgibt, was tatsächlich ein wenig bedeutender klingt als eben „Tatortreiniger“ :)<noscript>:)</noscript>
    Die 4 Folgen der ersten Staffel bieten einen prima Einstieg. Folge 2 + 3 geben eigentlich keinen Grund zur Beanstandung. Trockener, zynischer und schwarzer Humor, wie man ihn in dieser Form nicht oft aus Deutschland serviert bekommt.
    Folge 4 (Geschmackssache) ist mir da ein wenig zu abgehoben – was soll´s, Spaß gemacht, hat es trotzdem.

    8/10

    Da kann ich mich @derschweiger nur anschließen. Der Tatortreiniger ist eine von sehr wenigen dt. Produktionen, die wirklich gut sind und Spaß machen!

    #89532
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Bridge of Spies: Der Unterhändler – 09/10

    Ein abermals hervorragend aufspielender Tom Hanks (Saving Mr. Banks & Captain Phillips) in einem klasse
    & stilvollen Film der damaligen Kriegszeit. Ein bewegendes Plädoyer für Prinzipientreue & Menschlichkeit.

    „Mit dem charakteristischen Steven-Spielberg-Pathos erzählt Bridge of Spies von Beharrlichkeit,
    Aufrichtigkeit und den kleinen, menschlichen Schicksalen im Kalten Krieg.“

    #89544
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Sinister 2 – 7/10

    Wer sich schon beim Vorgänger wohlig gruselte, wird vermutlich auch der nur
    minimal schwächeren Fortsetzung einiges abgewinnen können.

    #89566
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Akte X Staffel 1 Folge 1
    Wie geil war/ist das denn?
    Ich hab das auch damals 1994 (?) gesehen. Serie ist ja von 1993!!!

    10/10 für die Serie/Folge
    10/10 für das Remastering

    Ehrlich. Wie guuuut sieht das denn aus? Wenn die nicht so krass angezogen wären und die Computer (ich sag euch, die Computer :) )
    nicht so Riesengross wären, dann könnte die Serie auch von jetzt sein.

    Und das Packaging der Kollektion ist Schick.
    Sind 9 dicke Amarays im festen Pappkarton, ein Leerplatz(Staffel 10!), die Amaraycover sind deutsch und englisch, haben kein FSK Aufkleber/Aufdruck und die Innentexte/Episodenliste ist auf Deutsch.
    Das was vorher diskutiert wurde über irgendwelche Tonprobleme wegen Palspeedup usw. kann ich nicht feststellen.
    Ich freu mich! :)

    #89570
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Phoenix

    Story, die im Jahre 1945 nach Beendigung des 2. Weltkrieges spielt.
    Der deutsche Filmemacher Christian Petzold setzt auch hier wieder seine Lieblingsschauspieler Ronald Zehrfeld und natürlich seine Muse Nina Hoss ein.
    Diese machen wieder mal ihre Sache hervorragend. Wie immer von Petzold ein ruhiger Film. Hat mir prima gefallen und die letzten 5 Minuten waren das Geld schon alleine wert.

    8,5 von 10.

    #89571
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Leftovers

    Serie aus den USA.
    Thema hier : 2 % der Bevölkerung verschwinden von eine auf die andere Minute.
    In der Serie wird so über die Auswirkungen auf die Verbliebenen betrachtet.
    Interessantes Thema. Sehr gute Kritiken.
    Für mich allerdings nicht mehr als Durchschnitt.

    5 von 10.

    #89572
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Verdammt in alle Ewigkeit

    Über 60 Jahre alter Oscar premierter Klassiker.
    Spielt im 2. Weltkrieg aus der Sicht der Ami GIś
    in Japan.

    Dabei sind Burt Lancaster, Frank Sinatra, Deborah Kerr usw.
    Und die haben es drauf. Große Klasse.

    8,5 von 10.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.