Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #88736
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Okay vielen Dank kenne nur alle Filme des MCU und fange gerade X-Men an und Spiderman auch alle schon gesehen ich kennne keinen schlechten Marvel Film bis jetzt deshalb war ich geschockt :/

    #88738
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1718
    @hal9000b

    Okay vielen Dank kenne nur alle Filme des MCU und fange gerade X-Men an und Spiderman auch alle schon gesehen ich kennne keinen schlechten Marvel Film bis jetzt deshalb war ich geschockt :/

    Letztendlich hat jeder seine Meinung und Geschmack. Deshalb sollte sich keiner davon abhalten lassen die Filme zu gucken auf die er/sie Lust hat. Egal wer was hier schreibt. Gibt genug, die beide Filme ganz gut fanden. Guck‘ sie dir an und poste deine Meinung.

    #88770
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    The Walk – 08/10

    Nach einem etwas langatmigen Start geht der Film mit einer schwindelerregenden, visuellen
    Achterbahnfahrt dem Finale entgegen. Tolle Umsetzung mit exzentrischen Charakteren.

    #88775
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @bvb2307
    Nur damit alles spoilerfrei bleibt.

    #88779
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Die waren nicht schlecht die F4 Filme….wer sagt denn sowas immer @peda?

    Ich! Worst Marvel Movies Ever! ;-)

    Gibts auch ne Begründung wollte sie eigentlich auch noch irgendwann gucken?

    Schlecht gecastete/gewählte Schauspieler. Mittelmäßige Effekte. Mittelmäßige Stories. Kein WOW Effekt. Ich hatte nie den Eindruck eine Big Production zu sehen. Und das wesentlichste: ich hatte auch nie das Gefühl den Kern der (Comic)FF wahrzunehmen. Neben dem zweiten Ghost Rider die schlechtesten (neueren) Marvel Filme. Wird Zeit, dass die Marvel Studios sich mal der First Family annehmen.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen! AMEN :)

    #88794
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Okay hab mir heute den neusten Fantastic Four angeschaut bin euerer Meinung ich bleib bei X-Men und MCU und vergesse diesen schlechteren Marvel Film xD

    Fantastic Four 2015 4/10

    #88796
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Okay hab mir heute den ersten Fantastic Four angeschaut bin euerer Meinung ich bleib bei X-Men und MCU und vergesse diesen schlechteren Marvel Film xD

    Fantastic Four 2015 4/10

    Das aber der „letzte“ Fantastic Four! ;)

    #88819
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Horns – 08/10

    Ein abwechslungsreicher & wendungsreicher Film, der sich schwer in ein Genre einordnen lässt.
    Düster, schwarz humorig und dann auch noch mit ganz großem Gefühl + teilweise immenser Brutalität.
    #Geheimtipp

    Auch toll Daniel Radcliffe mal nicht als Harry Potter zu sehen :) überzeugende Leistung !

    #88850
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1718
    @hal9000b

    Supernatural – Staffel 9

    Für mich war Supernatural immer der Anfang der Geister-/Monsterjäger Serien (Buffy habe ich nie geguckt). Danach folgten Grimm, etc. Jetzt also schon die neunte Staffel mit den Winchesters. Nach all den Jahren kennt man sie in- und auswendig. Und hat alles miterlebt. Fühlt sich an wie ein Paar alter Hausschuhe. Sehen nicht mehr neu aus, müffeln auch ein bisschen. Sind aber herrlich bequem und man möchte sie nicht hergeben.

    Brüderliche 8 / 10 Punkte

    #88856
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Self/less: Der Fremde in mir – 8.5/10

    Ausgeklügelter & sehr interessanter Thriller, der permanent die Frage nach der Moral stellt.

    #88858
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    House of Cards Staffel 1 Episoden 5 uns 6:
    Es geht spannend weiter. Herrlich was für Ideen Frank Underwood immer hat.
    8,5/10 Spareribs

    #88903
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Die Entdeckung der Unendlichkeit 8/10

    Starker Film mit ganz viel Gefühl und super geschauspielert von Redmayne. Zurecht den Oscar erhalten. Der Film geht echt ans Herz, wenn die zweite Hälfte auch ihre Längen hat.

    #88906
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ant-Man

    So heute endlich dazu gekommen den Film zu schauen. Der Film ist gut gemacht und grundsolides Popkornkino. Er hat mich ganz gut unterhalten und dennoch ist der letzte Funke nicht ganz übergesprungen. Die meisten Marvel Filme gefallen mir wirklich gut, hier kann ich jedoch nur eine gut gemeinte 6/10 vergeben inkl. Fanbonus.

    #88918
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    House of Cards Staffel 1 Episode 7:
    Etwas schwächer als die anderen Folgen bisher. 7/10

    #88934
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Star Wars VII

    Gestern Abend im zum 1/3 gefüllten Kino geschaut. Der große Hype bleibt hier vor Ort aus.
    Ohne zu viel zu verraten: Der Film macht deutlich, wie lächerich Episode 1-3 dann leider doch sind…
    Was mich aber dann doch ärgert: Muss man schon nach 5 Minuten derart plump spoilern?

    Ganz viel Gänsehaut, hier und da in Punkto Humor ein wenig over-the-top, aber unter dem Strich eine sehr positive Überraschung!! So darf es weiter gehen :D

    Einen Spoiler habe ich dann aber doch:
    Ich habe Yoda nicht eine Sekunde vermisst :D :D

    9/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.