Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #88650
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fargo Staffel 2
    So, gerade das Serienfinale gesehen. Die 2. Staffel ist nicht so gut wie die erste. Aber sie bietet erneut den zutiefst schwarzen Humor, wie man ihn von einer Geschichte erwartet die auf einem Werk der Coen-Brüder basiert. Insgesamt ist die zweite Staffel brutaler, aber weniger subtil. Die Charaktere sind gut, aber teilweise zu stark gezeichnet. Einige der Charaktere sind allerdings wirklich exzellent heraus gearbeitet und es wäre schön diese in einer ähnlichen Rolle wiederzusehen. Alles in allem auf jeden fAll sehenswert und eine würdige Fortsetzung der ersten Staffel. 8/10

    #88654
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    The 100 Staffel 2 – 10/10

    Ich vergebe nicht oft volle Punktzahl, aber diese Serie in Verbindung mit Staffel 2 hat es verdient.
    Nach Staffel 1 wurde hier ein Feuerwerk von Intrigen, zahlreichen Wendungen und einer klasse Story
    serviert, das man nur sagen kann – weiter so mit Staffel 3 demnächst.

    Kann die Serie nur jedem ans Herz legen – zudem mit Gratismonat Maxdome alle 2 Staffeln gratis sichtbar :)

    #88669
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Gestern und vorgestern die ersten drei Folgen der 1. Staffel von House of Cards gesehen:
    Starker Einstieg in eine Serie. Alles in allem gut gewürzt mit Politik, Intrigen und subtilem Gefühl.
    8/10

    #88715
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Star Wars VII
    Kein Kommentar.

    #88716
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Bad Boys 2 , nach der Steel Veröffentlichung von zavvi hatte ich richtig Lust auf den Film, war wie immer die perfekte Mischung aus Action und Humor mir zwei brillanten Schauspielern.
    9/10

    #88719
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Star Wars VII
    Kein Kommentar.

    So schlecht oder so gut?

    eieiei….ich geh am 22ten :o

    #88721
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Star Wars VII
    Kein Kommentar.

    So schlecht oder so gut?

    eieiei….ich geh am 22ten :o<noscript>:o</noscript>

    Kein Kommentar :)

    #88724
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    X-Men: Erste Entscheidung – 7/10
    Mein erster X-Men Film bin mit der Besetzung der Schauspieler sehr Zufrieden freue mich aber auch total auf Ian MCKellen und Hally Barry etc.
    Der Film hat noch Luft nach oben aber trotzdem nicht schlecht gemacht zum Glück hab ich gleich alle gekauft bin gespannt auf die Fortsetzungen :D

    #88726
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Die waren nicht schlecht die F4 Filme….wer sagt denn sowas immer @peda?

    Ich! Worst Marvel Movies Ever! ;-)

    #88728
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Die waren nicht schlecht die F4 Filme….wer sagt denn sowas immer @peda?

    Ich! Worst Marvel Movies Ever! ;-)

    Gibts auch ne Begründung wollte sie eigentlich auch noch irgendwann gucken?

    #88729
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Tatsächlich Liebe 10/10

    Tja, da ich Star Wars auch wohl erst in der nächsten Woche sehe, haben wir gestern unsere langjährige Weihnachtszeit-Tradition aufleben lassen und „Tatsächlich Liebe“ angeschaut. Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht zur normalen Zielgruppe dieser romantischen Komödie gehöre, trifft mich dieser Film immer wieder. Schön erzählte Geschichte, rührend, lustig – das ist irgendwie alles dabei… und Bill Nighy ist einfach nicht zu toppen, auch wenn hier alle Schauspieler wunderbar spielen.

    #88730
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Tatsächlich Liebe 10/10

    Tja, da ich Star Wars auch wohl erst in der nächsten Woche sehe, haben wir gestern unsere langjährige Weihnachtszeit-Tradition aufleben lassen und „Tatsächlich Liebe“ angeschaut. Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht zur normalen Zielgruppe dieser romantischen Komödie gehöre, trifft mich dieser Film immer wieder. Schön erzählte Geschichte, rührend, lustig – das ist irgendwie alles dabei… und Bill Nighy ist einfach nicht zu toppen, auch wenn hier alle Schauspieler wunderbar spielen.

    Sehe ich ganz genauso wie @sascha74. Wirklich toller Film den ich auch um Weihnachten herum immer wieder gern sehe

    #88731
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Tatsächlich Liebe 10/10

    Tja, da ich Star Wars auch wohl erst in der nächsten Woche sehe, haben wir gestern unsere langjährige Weihnachtszeit-Tradition aufleben lassen und „Tatsächlich Liebe“ angeschaut. Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht zur normalen Zielgruppe dieser romantischen Komödie gehöre, trifft mich dieser Film immer wieder. Schön erzählte Geschichte, rührend, lustig – das ist irgendwie alles dabei… und Bill Nighy ist einfach nicht zu toppen, auch wenn hier alle Schauspieler wunderbar spielen.

    Sehe ich ganz genauso wie @sascha74. Wirklich toller Film den ich auch um Weihnachten herum immer wieder gern sehe

    Kann mich nur anschließen.

    #88732
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    Die waren nicht schlecht die F4 Filme….wer sagt denn sowas immer @peda?

    Ich! Worst Marvel Movies Ever! ;-)

    Gibts auch ne Begründung wollte sie eigentlich auch noch irgendwann gucken?

    Schlecht gecastete/gewählte Schauspieler. Mittelmäßige Effekte. Mittelmäßige Stories. Kein WOW Effekt. Ich hatte nie den Eindruck eine Big Production zu sehen. Und das wesentlichste: ich hatte auch nie das Gefühl den Kern der (Comic)FF wahrzunehmen. Neben dem zweiten Ghost Rider die schlechtesten (neueren) Marvel Filme. Wird Zeit, dass die Marvel Studios sich mal der First Family annehmen.

    #88734
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Tatsächlich Liebe 10/10

    Tja, da ich Star Wars auch wohl erst in der nächsten Woche sehe, haben wir gestern unsere langjährige Weihnachtszeit-Tradition aufleben lassen und „Tatsächlich Liebe“ angeschaut. Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht zur normalen Zielgruppe dieser romantischen Komödie gehöre, trifft mich dieser Film immer wieder. Schön erzählte Geschichte, rührend, lustig – das ist irgendwie alles dabei… und Bill Nighy ist einfach nicht zu toppen, auch wenn hier alle Schauspieler wunderbar spielen.

    Sehe ich ganz genauso wie @sascha74. Wirklich toller Film den ich auch um Weihnachten herum immer wieder gern sehe

    Kann mich nur anschließen.

    Jup ich auch, der Film steht ganz oben auf der Liste

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.