Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #86898
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Huha, gehört ja hier ein….sag ich mal ;)<noscript>;)</noscript>

    <iframe width=“670″ height=“377″ src=“https://www.youtube.com/embed/V6-0kYhqoRo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>

    Ich fand das sehr traurig und auch sehr schön zugleich.
    Was sagt ihr denn zu dem „Aufreger“ des Tages?

    Unglaublich. Sehe ich grade zum ersten Mal und muss mich fragen, warum ich bei Werbung immer umschalte. Berührend und realitätsnah. Dieser Spot schafft mehr Emotion, als mancher Film es gern tun würde.
    10/10

    Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an Extrem Laut und Unglaublich Nah. Ebenfalls ein toller Film :-)

    #86900
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Nach Amer und Dead Snow 2, die in diesem Genre noch vorher auf der Liste stehen.

    Dein Genre ist aber ganz schön Genreübergreifend. :D
    Aber versteh was du meinst. Das schon schick, wenn das noch n Steel gewesen wäre! Aber so… ;)
    Da reicht auch das von Zavvi

    #86902
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Huha, gehört ja hier ein….sag ich mal ;)<noscript>;)</noscript>

    <iframe width=“670″ height=“377″ src=“https://www.youtube.com/embed/V6-0kYhqoRo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>

    Ich fand das sehr traurig und auch sehr schön zugleich.
    Was sagt ihr denn zu dem „Aufreger“ des Tages?

    Wow…. :-)
    So soll das sein…die Methode ist zwar etwas unkonventionell aber so soll Weihnachten sein.
    Toller Spot!!!

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #86910
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Foxcatcher. 8/10

    Man erwartet immer sehr sehr viel von den Oscarnominierten Filmen. Fakt ist, diese Realverfilmung hat von Anfang bis Ende eine sehr bedrückende Stimmung, sodass man die ganze Zeit denkt „Gleich passiert heftiger Scheiss!“. Die schauspielerischen Leistungen von Steve Carrell und Co. sind ziemlich gut, auch wenn man etwas mehr auf das Ringen hätte eingehen können. Kennt ja nicht jeder so gut, den Sport :)

    Am Ende bleibt wie fast immer bei Oscar nominierten Filmen etwas Unzufriedenheit, weil man einfach sehr sehr große Erwatungen hat.

    #86935
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1902
    @admin

    Vodafone ist irgendwie glaube ich Netflix Partner da gab es zum Vertrag meiner Mutter 6 Monate Netflix gratis. Die habe ich dann natürlich genutzt, mit 69 Jahren nutzt Sie zwar ein iPhone aber kein Netflix mehr.

    @elsmasef

    Vodafone ist ein Konzern.^^ Das Bluray-Dealz Imperium ist glaube ich noch zu klein, dass Netflix für uns eine Extra Kooperation einrichtet…

    Global Head of Deals

    #86937
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @admin

    Ach mit Vodafone halten unsere Nutzerzahlen hier doch locker mit :) Zumindest die der zufriedenen Nutzer :) Tja die haben auch mal nur mit einer Steuernummer angefangen.

    Also es wird Zeit das Bluray-Dealz Imperium auszubauen, Lets go International, wie wäre es mit co.uk :)

    #86945
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    It’s always sunny in Philadelphia Staffel 1-9
    was für eine giel Serie! Der Cast perfekt zusammen und innerhalb von 9 Staffeln fällt die Serie nicht ab, sondern findet immer wieder neue Möglichkeiten die Gang in Probleme zu bringen. Wirklich sehenswert! 10/10

    #86973
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Das neue Adventsgewinnspiel ist schonmal ein Anfang. So viele Neuanmeldungen wie heute (etwa 20) gab es wohl noch nie.
    Geht das so weiter, ist BlurayDealz bereits zu Weihnachten um 500 Mitglieder schwerer ^^ Weltherrschaft wir kommen

    Hoffe nur, dass die dann auch was zur Community beitragen und nicht nur „GEWINNE GEWINNE GEWINNE“ wollen ^^

    EDIT: Sollte als Antwort zu dem Post zwei über mir gelten
    EDIT: Eher in den Allgemeinbereich ^^

    #86980
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 866
    @thanassi

    Heute lief im Cinemaxx in der Sneak Preview folgender Film, der am Donnerstag anläuft:

    http://www.krampus-film.de/mobile/vid...

    Krampus ist eine nette Horrorgeschichte.

    Wenn man bedenkt, dass der Film nur 15 Millionen Dollar gekostet hat, haben sie einiges auf die Beine gestellt.

    Ich wurde schon viel schlechter unterhalten.

    7/10

    #86985
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Mal weiter in der Serie MAD MEN geschaut.
    Zur Zeit war es Staffel 5.
    Ich liebe diese Serie. Entweder man mag es , oder eben nicht.

    Starke 9 von 10.

    #86987
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Arrow Staffel 2 Folgen 4 und 5:

    Es wird ja immer spannender … unglaublich ich hätte nie gedacht, dass mich eine Comicadaption mal so fesseln würde!
    Bärenstarke 9/10

    #86994
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Mr Robot

    Folge 1 über Amazon Prime jetzt folgt Folge 2 und dann wird danach geschlafen.

    #86998
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 756
    @derschweiger

    Mr Robot

    Habe ich heute auch angefangen zu schauen :)
    Eigentlich ist das nicht so mein Thema, aber vielleicht kann mich Christian Slater zum Bleiben überreden :D

    #87005
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Breaking Bad Staffel 4 10/10

    Es waren tatsächlich mal ein, zwei Folgen dabei, die nur ne 8/10 verdient haben – aber gerade die letzten drei, vier Folgen waren ja mal wieder atemberaubend. Einfach nur genial die Serie !

    #87090
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    It’s always sunny in Philadelphia Staffel 1-9
    was für eine giel Serie! Der Cast perfekt zusammen und innerhalb von 9 Staffeln fällt die Serie nicht ab, sondern findet immer wieder neue Möglichkeiten die Gang in Probleme zu bringen. Wirklich sehenswert! 10/10

    Staffel 10 ist genau so genial!
    Folge 4 ist sogar die beste Folge der Serie! 10/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.