Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #85765
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Incredibles
    Einer der besten Superheldenfilme und zugleich einer der besten Animtaionsfilme die je produziert wurden. Das ist Pixar auf höchstem Nivau. 10/10

    #85766
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Incredibles
    Einer der besten Superheldenfilme und zugleich einer der besten Animtaionsfilme die je produziert wurden. Das ist Pixar auf höchstem Nivau. 10/10

    #85768
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 – 09/10

    Perfekter Abschluss einer tollen Ausnahme-Verfilmung mit einer großartig aufspielenden Jennifer Lawrence.
    Für mich war alles sehr stimmig, werde aber nichts zur Story sagen, kommt ja gerade im Kino :)
    #Kino Empfehlung auf jeden Fall mit Dolby Atmos und 3D !

    #85770
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    World war Z.

    Kurz und knapp… Gut gemachte Zombue Action, die etwas mehr Story mitbringt und sich nicht ausschließlich auf blutiges abschlachten konzentriert.
    Hat mir gut gefallen.

    8/10

    #85825
    Profilbild von schnitti
    schnitti
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @schnitti

    1. Staffel Jessica Jones

    Sehr gut, aber anders als das, was man sonst bisher von marvel gesehen hat.

    9/10 Punkten

    #85882
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Walking Dead Staffel 5 – Folgen 1-3 9/10

    Extrem starker Auftakt. Hart und kompromisslos, so soll es sein. Nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren dritten Staffel ist die Serie seit Staffel 4 wieder auf dem Weg.

    #85888
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Victoria – 7.5/10

    Bis zur Halbzeit des Filmes hatte ich ihn schon abgeschrieben, aber wenn man durchhält wird man am Ende belohnt.
    Dennoch wieder mal ein typisch deutscher Film, der versucht auf international zu machen !
    Wenn man dem Film aber zu Gute hält, das er in nur einer Einstellung gedreht wurde,
    steigert das natürlich das Ansehen.

    #85897
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Walking Dead Staffel 5 – Folgen 1-3 9/10

    Extrem starker Auftakt. Hart und kompromisslos, so soll es sein. Nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren dritten Staffel ist die Serie seit Staffel 4 wieder auf dem Weg.

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 1 – 6

    Uiuiui. Da geht´s ab, das sag ich euch.

    Nix kommt an den Flair/die Stimmung der ersten Staffel ran. Aber nach der ersten und 5ten Staffel ist diese auch auf superniveau!

    8,5/10 bisher

    #85925
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Findet Nemo 9/10

    Gestern mit den Kindern im TV gesehen. Immer noch rührend und sehr, sehr lustig – auch nach dem dritten oder vierten Gucken.

    #85942
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Jessica Jones – Staffel 1
    Sehr starke Serie. Netflix hat sich eindeutig als ernst zunehmendes Format etabliert. Und mit dieser Serie (die über Daredevil hinausgeht) ist Marvel im Spielfeld der Erwachsenen angekommen. Stark geschriebene Rollen, gute Schauspieler und eine thematisch gut umrahmte erste Staffel. Ich freue mich auf mehr. 9/10

    #86035
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Better Call Saul – Die komplette Staffel am Freitag und Samstag geschaut.

    Jessica Jones Staffel 1 Folgen 1&2 gestern geschaut. Die Serie könnte verdammt gut werden, das hab ich so im Urin :)

    The Walking Dead – Staffel 6 Folge 7

    #86145
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Maggie

    Ich habe lange den Film vor mir hergeschoben. Heute dann geguckt bevor die leihfrist abläuft.
    Wie andere schon sagten: wer einen Ableger von The Walking Dead sucht, wird, sagen wir mal leicht enttäuscht.
    Wer eigene Kinder hat, für den ist der Film schwer anzuschauen. Da hat Sascha74 ganz recht.
    Und da habe ich mein Problem mit dem Film. Emotional hat er mich nicht mitgenommen. Das Ende hat mich nicht berührt.

    Somit nur mittelmäßige

    6 / 10 Punkte

    #86170
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Walking Dead Staffel 5 – Folgen 1-3 9/10

    Extrem starker Auftakt. Hart und kompromisslos, so soll es sein. Nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren dritten Staffel ist die Serie seit Staffel 4 wieder auf dem Weg.

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 1 – 6

    Uiuiui. Da geht´s ab, das sag ich euch.

    Nix kommt an den Flair/die Stimmung der ersten Staffel ran. Aber nach der ersten und 5ten Staffel ist diese auch auf superniveau!

    8,5/10 bisher

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 7

    Alter sascha74! Ich sags dir. Boah ey. 9,8/10!!!

    #86174
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Walking Dead Staffel 5 – Folgen 1-3 9/10

    Extrem starker Auftakt. Hart und kompromisslos, so soll es sein. Nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren dritten Staffel ist die Serie seit Staffel 4 wieder auf dem Weg.

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 1 – 6

    Uiuiui. Da geht´s ab, das sag ich euch.

    Nix kommt an den Flair/die Stimmung der ersten Staffel ran. Aber nach der ersten und 5ten Staffel ist diese auch auf superniveau!

    8,5/10 bisher

    The Walking Dead Staffel 6 Folge 7

    Alter sascha74! Ich sags dir. Boah ey. 9,8/10!!!

    Mann, mann, mann und ich muss noch durch die komplette 5. Staffel ;) . Aber ich weiß ja dann, worauf ich mich freuen kann :D

    #86400
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Insurgent
    Oje, weiß der Film überhaupt was er sein will? Springt hin und her. Linearität und Relativität scheinen ihm fremd. Die Hauptcharaktere sind eindimensional und wenig „relatable“.
    Zäh und langsam in größten Teilen, pseudospannend in weiteren Teilen. Wirklich toll ist er nie. Gesehen und vergessen. Die weiteren Teile tue ich mir ganz sicher nicht mehr an. Und oh mein Gott, was sollen diese ganzen Slow Motion Szenen… Naja, sie habens gut gemeint und kläglich versagt. Kann ja jedem mal passieren. 3/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.