Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 123 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 2 Stunden, 16 Minuten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

The First Slam Dunk 7,5/10

Ganz gute Story, tolle Animationen – insbesondere die schnellen Basketballszenen und der in den sonstigen Szenen wunderbare entsättigte Farbstil und ein starker Soundtrack. Negativ anzumerken ist es natürlich, dass von dem ursprünglichen 31bändigen Mangas. Es war aber von vornherein quasi unmöglich die Story auch nur ansatzweise wieder zu geben. So bekommt man halt ein sehr abgespecktes Programm auf den Schirm und die Tiefe fehlt etwas.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Blazing Saddles 7,5/10

Sicherlich nicht die beste, aber durchaus eine sehr gute Mel Brooks Komödie, welche sich quasi durch die Hintertür auch mit dem Thema Rassismus auseinandersetzt.

Hervorragend ist hier Gene Wilder als Kid the Kid, der so schnell zieht, dass man gar nicht sieht, dass er gezogen hat.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Loriot – alle 14 Episoden 9,5/10

Ein Genuss, nach so langer Zeit endlich mal wieder alle Folgen gesehen zu haben. Das ist Humor auf ganz hohem Standard. Eine Serie, die immens viele Sketchklassiker hervorgebracht hat. Grandios !

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Die nackte Pistole 9/10

Die nur 6teiligr Serie mit Leslie Nielsen als Frank Drebin, die noch vor „Die nackte Kanone“ entstand und nach Nielsen´s Entdeckung als Komödiant in „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeut“.

Der Humor ist anarchisch und immer wieder lustig. Für Fans der ZAZ-Filme ein Muss !

Ansicht von 4 Beiträgen - 121 bis 124 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.