Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 2 Stunden, 41 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Top Gun – Maverick (Netflix)

Ja, ziemlich spät zur Party erschienen. Nun aber nachgeholt.
    Paar Jahre sind seid Top Gun vergangen. Maverick macht was er liebt: Fliegen. Aber keine Karriere. Bevor er unehrenhaft entlassen wird, hat er noch die Chance Kampfpiloten für eine Todesmission auszubilden. Also zurück zu Top Gun.
    Der Film trifft den Punkt genau. Er hat viel Aktion, bisschen Komik, viel Nostalgie und etwas Herzschmerz und Reue. Funktioniert wunderbar. Am Ende dann bisschen gaga aber auch das verzeiht man ihm.
    Bitter ist Val Kilmer zu sehen. Traurig.
    Nach dem Film ist klar, dass das ein Mega Erfolg im Kino war.

8,5 / 10 Ray Bans

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Iron Man (Disney+)

Wird mal wieder Zeit die Marvelfilme zu gucken. Ich mache das in der Reihenfolge des Erscheinens. Also geht’s mit dem damaligen Überraschungshit Iron Man los.
    Tony Stark ist Waffenproduzent. Eine Gefangenschaft bei Terroristen zwingt ihn dazu eine Rüstung zu bauen. Den Iron Man.
    Es passt alles und auch nach über 10 Jahren. Selbst die Effekte sind noch spitze und besser als einiges in neuen Filmen. Das macht Freude auf die nächsten Filme der Phase 1.

9 / 10 Narzisten

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.