Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025)

Dieses Thema enthält 181 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 6 Stunden, 5 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 181 bis 182 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

FC Hollywood (ZDF)

Das ist eine launige Doku über den FC Bayern München in den 90ern. Kann mich da noch gut dran erinnern. Kam man von der Schule, machte man Videotext an. Auf Seite 200 gab es jeden Tag eine neue Schlagzeile zum FCB. Und nach dem Mittagessen gerne auch schon die nächste. Das war verrückt. In 10 folgen wird alles Revue passiert. Dabei kommen viele zu Wort von Matthäus, Klinsmann bis zu Hitzfeld. Ab und an ist die Doku etwas zu hip designt aber macht nichts.
    Ich kann sie sowohl München Fans als auch Hassern empfehlen.

8,5 / 10 Genies (OT Basler)

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Surface („The Girl in the Water“) Staffel 2 (Apple TV+)

Sophie kämpft mit den Folgen einer traumatischen Kopfverletzung, unter anderem ihrem Gedächtnisverlust, und versucht, ihr
    Leben zu meistern. Im Laufe der Zeit beginnt sie sich zu fragen, ob die Wahrheit, die man ihr mitteilte, falsch sein könnte.

Die sehr gute 1. Staffel der abwechslungsreichen Dramaserie findet auch mit Staffel 2 einen spannenden Handlungsverlauf.

Die unerbittliche Suche nach der echten Wahrheit & all den vorherigen Umständen treibt die Hauptfigur immer wieder an.
    Gugu Mbatha-Raw glänzt auch hier mit einer tadellosen Vorstellung und verleiht der Figur echte Authenzität & Charme.

Immer wieder kommen neue Beweise ans Licht, die den gesamten Verlauf der Story auf den Kopf stellen.
    Das macht die Serie so sehr unvorhersehbar & genau dieses Stilmittel zeichnet Surface aus.

Mal düster, mal die prunkvolle Welt der Reichen & dann wieder interessante Gedanken & Momente, die aus Traumen stammen.

Zu dem namhaften Cast gehören u.a. Oliver Jackson-Cohen, Millie Brady, Phil Dunster, Gavin Drea & Rupert Graves.
    Das Ende von Staffel 2 deutet eine letzte, finale 3. Staffel an, bei der ich mit Sicherheit wieder einschalten werde.

Nach Silo & der überragenden 2. Staffel von Severance fühle ich mich bei Apple momentan im Serienbereich am wohlsten.
    Seit diesen Freitag startet mit Your Friends and Neighbors die nächste interessante Serie, während The Studio ebenfalls läuft.

7.5/10 Motive

Ansicht von 2 Beiträgen - 181 bis 182 (von insgesamt 182)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.