Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)
Dieses Thema enthält 533 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von schnitzel vor 4 Wochen.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2025 um 19:31 #248504
Danke für deine Eindrücke @shane54 …aber ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.🙄
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)22. Januar 2025 um 08:52 #248541Fargo Staffel 1 9/10
Ein Fest. Tolle Charaktere, feiner Humor, gute punktuelle Spannung und eine fantastische Landschaft.Kennt jemand die weiteren Staffeln, die ja handlungsmäßig unabhängig voneinander sind ?
22. Januar 2025 um 10:11 #248544Star Trek – Strange New Worlds Staffel 2 (Paramount+)
Es geht weiter mit Captain Pike und der Crew der Enterprise pre-Kirk. Die Serie wird besser und besser. Sie beinhaltet sogar zwei Folgen, die zu meinen Lieblingsfolgen aller Star Trek Serien überhaupt gehören. Das will mal was heißen. Wirklich klasse. Und technisch ist das alles oberstes Regal. Da können sich paar Filme was von abschneiden.
9 / 10 Strophen
22. Januar 2025 um 12:13 #248552Star Trek – Strange New Worlds Staffel 2 (Paramount+)
Es geht weiter mit Captain Pike und der Crew der Enterprise pre-Kirk. Die Serie wird besser und besser. Sie beinhaltet sogar zwei Folgen, die zu meinen Lieblingsfolgen aller Star Trek Serien überhaupt gehören. Das will mal was heißen. Wirklich klasse. Und technisch ist das alles oberstes Regal. Da können sich paar Filme was von abschneiden.
9 / 10 Strophen
100% agree !
Ich finde „Strange New Worlds“ ebenso klasse und hätte nach „Picard“ und „Discovery“ – die ich beide nicht soo schlecht fand, aber halt auch nicht soo gut – nicht damit gerechnet, dass sie es noch drauf haben. Hier wird das alte Serienfeeling mit ein paar neuen Elementen sehr gut erreicht.
22. Januar 2025 um 13:04 #248558Absolut. Wobei die letzte (aber nur die letzte) Picard Staffel auch richtig geil war für Fans von TNG. Aber Strange New World ist echtes Star Trek feeling. Wie Lower Decks auch.
22. Januar 2025 um 17:12 #248565@schnitzel Warum falscher Thread?
War ein Nachtrag zu meinem Wolf Man Beitrag, weil ich den eigentlichen Beitrag leider nicht mehr editieren konnte.22. Januar 2025 um 20:34 #248568@shane54
…du hast ja nicht nur zu „Wolf Man“ was geschrieben und nebenbei auch noch einen schönen Nebeneffekt ausgelöst: andere sind dir gefolgt!Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)24. Januar 2025 um 17:35 #248598@schnitzel Du hast den falschen Shane markiert xD
Habe Werewolves (2024) heute auch gesehen und fand den Film eher okay.
Ich mag Werwölfe in Filmen auch sehr gerne nur wirkt das ganze wie der zweite Teil einer Film reihe, man wird direkt in zwei Handlung stränge geworfen die am Ende zusammenführen. Eine Zehnminütige Einführung in die Welt hätte ich besser gefunden. Grade da sich die Transformation anscheinend wie ein Virus verbreitet.
Ein Werwolf Film ist besser als gar kein Film, wobei man natürlich sagen muss das die Wertung von 4,4 auf Imdb nicht von ungefähr kommt.
Mir waren die Schnitte viel zu Chaotisch, bei den Action Szene, viel Gerede um nichts und die Kostüme der Werwölfe waren okay, aber für 2025 war Ginger Snapes (Dog Soldiers) Underworld doch noch überzeugender und die Filme sind Teilweise 20 Jahre alt. Also für ein B- Movie definitiv in Ordnung.5/10
24. Januar 2025 um 21:37 #248645 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.