Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Dieses Thema enthält 533 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 4 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 526 bis 534 (von insgesamt 534)
  • Autor
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Danke für deine Eindrücke @shane54 …aber ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.🙄

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Fargo Staffel 1 9/10
    Ein Fest. Tolle Charaktere, feiner Humor, gute punktuelle Spannung und eine fantastische Landschaft.

Kennt jemand die weiteren Staffeln, die ja handlungsmäßig unabhängig voneinander sind ?

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Star Trek – Strange New Worlds Staffel 2 (Paramount+)

Es geht weiter mit Captain Pike und der Crew der Enterprise pre-Kirk. Die Serie wird besser und besser. Sie beinhaltet sogar zwei Folgen, die zu meinen Lieblingsfolgen aller Star Trek Serien überhaupt gehören. Das will mal was heißen. Wirklich klasse. Und technisch ist das alles oberstes Regal. Da können sich paar Filme was von abschneiden.

9 / 10 Strophen

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Star Trek – Strange New Worlds Staffel 2 (Paramount+)

Es geht weiter mit Captain Pike und der Crew der Enterprise pre-Kirk. Die Serie wird besser und besser. Sie beinhaltet sogar zwei Folgen, die zu meinen Lieblingsfolgen aller Star Trek Serien überhaupt gehören. Das will mal was heißen. Wirklich klasse. Und technisch ist das alles oberstes Regal. Da können sich paar Filme was von abschneiden.

9 / 10 Strophen

100% agree !

Ich finde „Strange New Worlds“ ebenso klasse und hätte nach „Picard“ und „Discovery“ – die ich beide nicht soo schlecht fand, aber halt auch nicht soo gut – nicht damit gerechnet, dass sie es noch drauf haben. Hier wird das alte Serienfeeling mit ein paar neuen Elementen sehr gut erreicht.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Absolut. Wobei die letzte (aber nur die letzte) Picard Staffel auch richtig geil war für Fans von TNG. Aber Strange New World ist echtes Star Trek feeling. Wie Lower Decks auch.

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@schnitzel Warum falscher Thread?
    War ein Nachtrag zu meinem Wolf Man Beitrag, weil ich den eigentlichen Beitrag leider nicht mehr editieren konnte.

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@shane54
    …du hast ja nicht nur zu „Wolf Man“ was geschrieben und nebenbei auch noch einen schönen Nebeneffekt ausgelöst: andere sind dir gefolgt! :D

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Shane
    Shane
    Community Mitglied
    @shane

@schnitzel Du hast den falschen Shane markiert xD
    Habe Werewolves (2024) heute auch gesehen und fand den Film eher okay.
    Ich mag Werwölfe in Filmen auch sehr gerne nur wirkt das ganze wie der zweite Teil einer Film reihe, man wird direkt in zwei Handlung stränge geworfen die am Ende zusammenführen. Eine Zehnminütige Einführung in die Welt hätte ich besser gefunden. Grade da sich die Transformation anscheinend wie ein Virus verbreitet.
    Ein Werwolf Film ist besser als gar kein Film, wobei man natürlich sagen muss das die Wertung von 4,4 auf Imdb nicht von ungefähr kommt.
    Mir waren die Schnitte viel zu Chaotisch, bei den Action Szene, viel Gerede um nichts und die Kostüme der Werwölfe waren okay, aber für 2025 war Ginger Snapes (Dog Soldiers) Underworld doch noch überzeugender und die Filme sind Teilweise 20 Jahre alt. Also für ein B- Movie definitiv in Ordnung.

5/10

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Oh sorry @shane … aber hat ja auch einen schönen Nebeneffekt gehabt. Danke für deinen Eindruck zum Film. :thump_up: :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 526 bis 534 (von insgesamt 534)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.