Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Dieses Thema enthält 495 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 11 Stunden, 53 Minuten.

Ansicht von 496 Beitrag (von insgesamt 496)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Shrinking – Staffel 2 (Apple TV+)

Ein trauernder Therapeut beginnt, seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung
    und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert – auch sein eigenes.

Shrinking ist für mich eine der besten Feel-Good-Serien der letzten Jahre geworden.
    Das, was ich damals in der hervorragenden Scrubs Serie gefunden habe, das Gefühl ist mit Shrinking wiedergekehrt.

Ich liebe einfach so viel an dieser Serie. Die vielschichtigen & liebenswürdigen Charaktere, die mitreißenden
    Storystränge und vor allem auch die Art & Weise wie mit Humor, Gleichgültigkeit, aber auch Trauer umgegangen wird.

Jason Segel & Harrison Ford sind grandios in ihren Rollen & gerade im Serienbereich eine echte Bereicherung.

Hinzu kommen auch noch klasse (Neben)Darsteller wie u.a. Jessica Williams, Luke Tennie, Michael Urie, Lukita Maxwell, Ted McGinley,
    Christa Miller, aber auch gestandene Seriensidekicks aus Friends, Scrubs & Ted Lasso (Brett Goldstein, Neil Flynn & Cobie Smulders).

Shrinking ist wie ein Pflaster für die Seele, das man nie mehr abmachen möchte, weil es so gut tut.

09/10 Leben

Ansicht von 496 Beitrag (von insgesamt 496)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.