Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Dieses Thema enthält 257 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 3 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 256 bis 258 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Beiträge
  • #243294
    Profilbild von Aurelia
    Aurelia
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @markusvogel

    30 Days of Night (Freevee (mit Werbung), wobei bei mir gar kein Werbeblock kam)

    Zufällig unter den Freevee Titeln entdeckt, bisher mir völlig unbekannt. Die guten Bewertungen und Josh Hartnett haben mich dann dazu bewogen, den Film anzuschauen. Wobei nicht nur Josh Hartnett top spielt, eigentlich machen alle Darsteller einen super Job. Super gemachter Vampirslasher, in dem eine kleine Liebesgeschichte versteckt ist. Ich fand den prima, absolute Empfehlung.

    8,5/10

    #243298
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 219
    @shane54

    @markusvogel Dass du den noch nicht kanntest ;-) Ich hoffe sehr, dass 30 Days of Night bald auf 4K veröffentlicht wird und gerne mit Dolby Atmos. Das Making of ist auch sehr interessant. Hab den im weissen Mediabook von Infinity mal neu für 20€ bekommen. :D

    #243324
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3662
    @the-lion-king

    Five Nights at Freddy’s

    Gleich im Verlauf der ersten Nacht muss Nachtwächter Mike erkennen, dass die Nachtschicht in dem verlassenen
    Pizzarestaurant alles andere als ruhig werden wird, denn die animatronischen Figuren entwickeln nachts ein Eigenleben.

    Five Nights at Freddy’s ist ein auf FSK 16 weichgespülter Film geworden, der verzweifelt
    versucht mit dem Videospielcharme zu punkten & dabei in die reinste Belanglosigkeit abdriftet.

    Einfach verrückt, das gerade dieser Film so viel Geld einspielen konnte (20 Mio. $ Budget // ca. 289 Mio. $ Einspielergebnis).
    Eben das typische Blumhouse Motto. 10-12 „Horrorfilme“ mit geringem Budget raus hauen. Einer muss ja erfolgreich sein !

    Planloser Einheitsbrei – Einzig der Look & die animatronischen Figuren können am Ende immerhin noch überzeugen.
    Da schau ich mir lieber Willy’s Wonderland mit Nicolas Cage an. Da empfindet man wenigstens noch etwas Spaß am Zuschauen.

    05/10 Lichter

Ansicht von 3 Beiträgen - 256 bis 258 (von insgesamt 258)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.