Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2017 um 12:44 #127028
So nu hab ich alle 7 Staffeln Game of Thrones hinter mir. Ich find die Serie echt gelungen und freue mich auf Staffel 8 in 2019 ^^ – 9/10 Punkte fürs bisherige Seriengeschehen.
Jetzt knöpf ich mir Penny Dreadful vor ^^ hab ja noch 2 Monate Sky Ticket über ^^
5. September 2017 um 13:10 #127029Auf, auf. Du wirst nicht enttäuscht sein. Hoffentlich.
5. September 2017 um 15:15 #127033@derblurayshrek – Gute Entscheidung – Tolle Serie, leider mit 3 Staffeln sehr kurz
@sascha74 – Schande Schande Schande … über dein Haupt. Jetzt schau dir gefälligst die letzte Folge anEs gibt nur wenige Serien, wo ich tagaktuell schaue, aber GoT ist ein MUSS !!!
5. September 2017 um 15:35 #127038@the-lion-king recht hast ^^ er sollt den Bußgang gehen
5. September 2017 um 16:35 #127042@derblurayshrek – Gute Entscheidung – Tolle Serie, leider mit 3 Staffeln sehr kurz <noscript></noscript>
@sascha74 – Schande Schande Schande … über dein Haupt. Jetzt schau dir gefälligst die letzte Folge an <noscript></noscript>Es gibt nur wenige Serien, wo ich tagaktuell schaue, aber GoT ist ein MUSS !!!
Mannmann, ich dachte auch schon, du wolltest mich nackig durch die Community schicken
6. September 2017 um 08:44 #127078Gestern im Autokino
La La Land
DER perfekte Film fürs Autokino mit der Freundin! UND ich bleibe dabei. Einer der besten Filme der letzten Jahre.10/10 Castings
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur6. September 2017 um 08:47 #127079@macbeth
Ich dachte immer, der perfekte Film fürs Autokino zusammen mit der Freundin/Frau wäre ein schwedischer Film mit französischen Untertiteln6. September 2017 um 09:07 #127080@sascha74 Ist richtig, aber ab einem gewissen Alter muss man auch an den Morgen und den Rücken danach denken :P
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur6. September 2017 um 09:09 #1270816. September 2017 um 14:12 #127089Forbidden Zone
Wenn man denkt schon alles gesehen zu haben dann kommt Forbidden Zone daher. Der Film ist ein verrückter Mix aus Musical und was weiß ich. Die Deko ist deutscher Expressionismus. Die Musik von Danny Elfman. Regie von dessem Bruder. Alles total beknackt. Das hätte ich zu gerne als Jugendlicher mit den Jungs geguckt.
Trash wie Zrash sein soll.9 / 10 Männer im Froschkostüm
7. September 2017 um 08:05 #127101Game of Thrones Staffel 7 Episode 7 9,5/10
Nach der für mich dramaturgisch eher enttäuschenden sechsten Folge der Staffel hat man in der Cliffhanger-Folge die Kurve wieder gekriegt. Das Aufeinandertreffen extrem vieler Charaktere am Anfang der Folge hat für erhöhten Herzschlag gesorgt, garniert wurden diese Szenen mit einigen starken Dialogen. Der Tod eines wichtigen Charakters (hiervon gab es in den letzten Staffeln einfach zu viele, tw. „ohne Grund“ und verschenkt und eher um des „schockierenden“ Effektes willen – die „rote Hochzeit“ war damals so bahnbrechend, dass man immer wieder verzweifelt versucht hat, ähnliche Szenen zu generieren – natürlich eher vergeblich) in der Abschlussfolge war gut inszeniert und absolut passend. Da geht der Daumen hoch. Die Cliffhanger sind gut und nicht zu krass, das Warten auf 2019 wird schmerzlich.
Gesamtwertung Staffel 7: 9/10
Auf jeden Fall wieder besser als die Staffeln 5 und 6 und Staffel 8 wird sicherlich und zu Recht, da wir dem Ende in Riesenschritten entgegen gehen, bombastisch.
7. September 2017 um 08:18 #127102Game of Thrones Staffel 7 Episode 7 9,5/10
Nach der für mich dramaturgisch eher enttäuschenden sechsten Folge der Staffel hat man in der Cliffhanger-Folge die Kurve wieder gekriegt. Das Aufeinandertreffen extrem vieler Charaktere am Anfang der Folge hat für erhöhten Herzschlag gesorgt, garniert wurden diese Szenen mit einigen starken Dialogen. Der Tod eines wichtigen Charakters (hiervon gab es in den letzten Staffeln einfach zu viele, tw. „ohne Grund“ und verschenkt und eher um des „schockierenden“ Effektes willen – die „rote Hochzeit“ war damals so bahnbrechend, dass man immer wieder verzweifelt versucht hat, ähnliche Szenen zu generieren – natürlich eher vergeblich) in der Abschlussfolge war gut inszeniert und absolut passend. Da geht der Daumen hoch. Die Cliffhanger sind gut und nicht zu krass, das Warten auf 2019 wird schmerzlich.
Gesamtwertung Staffel 7: 9/10
Auf jeden Fall wieder besser als die Staffeln 5 und 6 und Staffel 8 wird sicherlich und zu Recht, da wir dem Ende in Riesenschritten entgegen gehen, bombastisch.
Prima, dass Dir die letzte Folge gefallen hat.
7. September 2017 um 08:26 #1271055 Zimmer Küche Sarg
Den Film habe ich schon lange vor mir hergeschoben. Aber umso froher bin ich ihn jetzt gesehen zu haben. Im Stile einer Stromberg Folge wird das WG-Leben vierer Vampire gezeigt. Da wird mit Stereotypen nur so um sich geworfen aber in so liebevoller, amüsanter Weise, dass es eine wahre Freude ist. Nosferatu z.B. sieht furchterregend aus und Vlad, der Pfähler ist ein verkappter Frauenheld. Der Film strotzt nur so vor guten Einfällen wie dem Treffen auf eine Werewolfhorde. Die Produktion mag auf den ersten Blick sehr günstig wirken, weiß dann aber im Detail immer zu überzeugen.
Also, wer kleine Filme, Vampire und den Drehstil (Kamera filmt Alltag) mag, der sollte reinschauen.8,5 / 10 Spaghettidosen
7. September 2017 um 13:24 #1271155 Zimmer Küche Sarg
Den Film habe ich schon lange vor mir hergeschoben. Aber umso froher bin ich ihn jetzt gesehen zu haben. Im Stile einer Stromberg Folge wird das WG-Leben vierer Vampire gezeigt. Da wird mit Stereotypen nur so um sich geworfen aber in so liebevoller, amüsanter Weise, dass es eine wahre Freude ist. Nosferatu z.B. sieht furchterregend aus und Vlad, der Pfähler ist ein verkappter Frauenheld. Der Film strotzt nur so vor guten Einfällen wie dem Treffen auf eine Werewolfhorde. Die Produktion mag auf den ersten Blick sehr günstig wirken, weiß dann aber im Detail immer zu überzeugen.
Also, wer kleine Filme, Vampire und den Drehstil (Kamera filmt Alltag) mag, der sollte reinschauen.8,5 / 10 Spaghettidosen
@hal9000b Davon rede ich schon seit über 2 Jahren! Na, endlich hast du es geschafft!
Schön das wenigstens einer den Film zu schätzen weiß!7. September 2017 um 13:25 #127116 -
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.