Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf

Komplette Animation passt einfach viel besser zu den Schlümpfen. Gelungenes Animationsabenteuer für Groß & Klein.
    Erfindet das Rad nicht neu, aber besser & sehenswerter als die beiden Vorgänger.

07/10 Schlümpfe

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Game of Thrones Staffel 2 – 8/10 Punkte

Ja so langsam kommt Fahrt auf und ich bleib am Ball, mal schauen was da noch so kommt. Tolle Serie muss man echt zugeben.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Die versunkene Stadt Z

Absolut hervorragender Abenteuer Film, der auf die klassischen Tugenden setz ohne viel Krawumm.
    Ein guter Cast, die tollen Aufnahmen & eine nachvollziehbare Reise nach der Stadt Z runden das ganze ab.

Meiner Meinung nach hätte der Film gut noch 20-30 Minuten mehr vertragen können, obwohl er bereits mehr als 2h bietet.

8.5/10 Abenteurreisen

Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    @suppachekka

Baby Driver (7/10)

Komme aus der OV-Vorstellung. Ein Film, den ich mir ausschließlich aufgrund der überragenden Meinungen mir angeschaut habe. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Streifen wirklich sehr anders ist als viele andere Heistfilme. Die Musik bestimmt von Anfang bis Ende den Rhythmus und die Stücke sind auch passend gewählt und lassen einen mitwippen. Die Nebendarsteller machen einen großartigen Job, nur die Geschichte mit der Loveinterest Lily James hat mich nicht überzeugt. Gewisse Entscheidungen konnte ich nicht abnehmen, aber es war auch nicht total absurd oder unpassend.
    Irgendwie komisch, der Film hat wirklich gut unterhalten, insbesondere der Anfang und das Ende sind bisweilen spaßig und mitreißend und trotzdem habe ich ruhigen Gewissens die Vorbestellung des Steelbooks storniert. Vermutlich ist der Film aber das, was ‚Drive‘ für den Großteil des Mainstreams nicht war, nämlich ein leicht verdaulicher, amüsanter und spannender Film, der durch den Einsatz unzähliger Songs einen anderen Touch in das Genre bringt.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Supernatural – Staffel 11

Wieder eine neue Staffel Supernatural. Die 11! Alles ist beim Alten. Dean und Sam. Ein neuer Ober-Bösewicht. Paar alte Bekannte kommen zurück. Leider teils nur geschickt in die Handlung eingebunden. Vampire, Werwölfe, Geister, Auferstehungen, Engel und Dämonen. Also nichts Neues bei den Winchesters. Ich liebe es! Vor 11 oder mehr Jahren haben die Macher die Grusel-/Horrorserien wiederbelebt. Und sie sind immer noch die Besten in ihrem Genre im Fernsehen. Jede einzelne Folge genieße ich. Und bei jeder einzelnen Folge kann ich über ihre Schwächen hinwegsehen. So muss das bei der Lieblingsserie sein. Aber auch ohne die rosarote Fanbrille. Hier sind paar tolle Folgen dabei. Das Hasenkostüm! ;-) Und Metatrons Dialog ist mit eine der besten Folgen überhaupt.

9 / 10 Geschwisterlieben

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Atlanta – Staffel 1

Herr Glover hat hier eine phantastische, kleine Serie hingelegt. Spielt, man wird es sich denken, in Atlanta. Er, ein fast mittelloser Looser mit Freundin und Kind, versucht sich an den (noch?) bescheidenen Erfolg seines rappenden Cousins anzuhängen. Das ist ein steiniger Weg. In seinem Leben gibt es einige Aufs aber mehr Abs. Trotzdem, er bleibt authentisch und sympathisch. Aber reicht das für Erfolg und Geld? Die Serie hat paar tolle Sidekicks. Sie hat Humor und Drama. Hier wechselt sich Spaß mit bitterer Realität ab. Untermalt ist sie mit paar guten bis sehr guten Songs. Auch wenn mir zuweilen der rote Faden fehlte, man möchte wissen wie es weiter geht. Also Staffel 2 darf kommen.

8,5 / 10 unsichtbare Autos

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Game of Thrones S07 E04 The Spoils of War

Unfassbar geniale Folge, die alle vorherigen 30 Minuten vergessen lässt.
    Der Endspurt hat es in sich. Das war mit Abstand die beste Folge der 7. Staffel bisher mit lediglich 47 Minuten.

In 3 Folgen isses auch schon wieder vorbei :( Dafür am Ende 2x Folgen mit ca. 70-80 Minuten :o

10/10 Endspürte

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@the-lion-king Ich bin ja ende Staffel 2 und da sind die Wanderer schon unterwegs zur Mauer, da frag ich mich doch…VERDAMMT wie lahm sind die unterwegs? xD

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@derblurayshrek – Jede Staffel an sich steigert sich immer mehr.
    Kleiner Tipp. Vermeide es am Besten zu #SPOILERN, gibt genug die die Serie noch nicht gesehen haben.
    Mit „Wanderer“ hast de dich schon weit aus dem Fenster gelegt :o

Es gibt so viele Parteien, die es zu beleuchten gibt. Freu dich auf weitere 5 Staffeln :D :D :D

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Sherlock – Staffel 4
    Ein absolut grandioses Finale und davor zwei für Sherlock eher durchschnittliche Episoden.
    Unterm Strich wieder 8,5 von 10 Baker Street Boys.

Profilbild von Psychoklaus
    Psychoklaus
    Community Mitglied
    @psychoklaus

Die Insel der besonderen Kinder

Hmm die X-Men als Tim Burton Märchen ;)
    Ich war positiv überrascht, da das Cover Artwork einen knallbunten Kinderfilm voll CGI bei mir suggeriert hat. Die Geschichte war aber durchaus ernsterer Natur. Allerdings konnte mich das Ganze nicht so richtig fest packen. Ein „Mitfiebern“ gab es nicht und vieles war vorhersehbar. So plätscherte der Film so vor sich hin. Hier hat Burton schon wesentlich Besseres abgeliefert. Was mir allerdings wieder sehr gefiel war das Design der „Hollows“. Diese erinnerten mich ein wenig an Guillermo del Toros Kreationen. Insgesamt würde ich den Film gerne mal von del Toro umgesetzt sehen. der Stoff würde ihm stehen.

So sind es dann leider nur etwass beliebige 6 / 10 Zeitschleifen.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Girl with All the Gifts

Sehr atmosphärisches, sehenswertes & insgesamt sehr gelungenes Drama mit tollen Aufnahmen & einem klasse Cast.
    Ich wünsche es mir nicht oft, aber ich würde gerne wissen, wie es in Zukunft weiter geht.
    Hoffentlich wird es ein 2. Teil geben :)

09/10 Geheimtipps

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Nicht ganz so emotional wie Hachiko, aber dennoch ein liebenswürdiger Film ähnlich dem Katzenpendant Bob der Streuner.

08/10 Hundeleben

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Die Taschendiebin

Klassischer Film aus Fernost, dessen Story mir persönlich aber einfach zu uninspiriert, langatmig
    & nicht abwechslungsreich genug inszeniert wurde. Viel nackte Haut, viel Brutalität
    … das war es dann aber auch ! Wer auf solche Filme steht wird sein Spaß haben.

06/10 Dienstmädchen

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Die Taschendiebin

Klassischer Film aus Fernost, dessen Story mir persönlich aber einfach zu uninspiriert, langatmig
    & nicht abwechslungsreich genug inszeniert wurde. Viel nackte Haut, viel Brutalität
    … das war es dann aber auch ! Wer auf solche Filme steht wird sein Spaß haben.

06/10 Dienstmädchen

Uninspiriert und nicht abwechslungsreich?
    Haben wir den gleichen Film gesehen? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.