Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #125752
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Die Schöne und das Biest (2017) 8,5/10

    So, gestern nochmal in Gänze daheim geschaut und mein Empfinden vom Kinobesuch bestätigt gefunden. Der Anfang braucht ein bisschen, aber die zweite Hälfte des Films ist wirklich wunderbar. Meine Mädels (inkl. Frau) würden das auch über den ganzen Film sagen).

    #125756
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Spider-Man Homecoming

    Ist das der lang ersehnte Spider-Man Film wie ihn sich die Fans gewünscht haben? Ja! Marvel macht auch bei Homecoming alles richtig. Sie casten sehr gut, so dass T. Holland einen richtig guten Peter Parker spielt. Michael Keaton mausert sich nach einem langen Tief zu einer festen Bank in seinen Filmen. Die Geschichte ist sehr geschickt in das Marvel Universum intergriert. Die zahlreichen Cameos und Hinweise auf die Marvel Welt lassen das Herz eines jeden Marvel Fans hochschlagen. Die Geschichte ist dabei noch spannend und humorvoll. Die Effekte natürlich hervorragend. Einzig das Ende hätte durchaus noch heroischer sein können. Unterm Strich feines Popcornkino. Jetzt freue ich mich auf Ragnarök.

    8 / 10 Sidekicks

    #125770
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Elle

    Der Film ist verdammt schwer mit eigenen Worten zu beschreiben, deswegen werde ich zitieren (filmstarts.de):

    Paul Verhoevens „Elle“ ist ein brillant-abgründiges, progressives, sauvergnügliches Spiel mit den Regeln des Thriller-Genres, der Rolle der Frau und dem guten Geschmack – anspruchsvoll, nie vorhersehbar und bis zur Schmerzgrenze politisch unkorrekt.

    8.5/10 Abgründe

    #125771
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Game of Thrones S07 E03 The Queen’s Justice

    Es knistert von Minute zu Minute der Folge mehr. Ich denke spätestens in der 4. Folge fliegen die Fetzen :D

    09/10 Schachzüge

    #125779
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    The Boss Baby

    Netter Animationsfilm, der aber zu keiner Zeit an das hohe Niveau der Konkurrenz heran kommt.
    Die Gags zünden zu selten, die Animation ist ok, aber insgesamt einfach eine unausgereifte Umsetzung.

    05/10 Nieten

    #125780
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    King Arthur: Legend of the Sword

    Solide Action-Abenteuer-Umsetzung von King Arthur, die aber nur zu selten ihr volles Potenzial ausschöpft.
    Klar der Cast ist top, die Effekte gehen in Ordnung, aber 1x sehen reicht hier einfach vollkommen aus.

    07/10 Camelots

    #125781
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Staffel 1 von Game of Thrones

    Yay das fängt gut an :) auf die nächsten Staffeln erstma nen Wein

    Ich sag mal 8/10 Punkte mit Steigerungspotential

    #125782
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Baby Driver
    Welche Note soll man einem Film geben, bei dem man nach dem Kinobesuch die Steelbook-Vorbestellung storniert?
    Er ist wahrlich nicht schlecht, aber vermutlich waren meine Erwartungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen überhöht.
    Von daher 7 / 10 Gymkhanas.

    #125789

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 441
    @reparud_rudrepa

    Ebersberg (2016, Internet, Weiss Entertainment)

    Eigentlich wollte ich statt eines Films nur eine kurze Serien-Episode vor dem Schlafengehen sehen und da sprach mich dann „Ebersberg“ an, 20 Minuten für Folge 1. Am Ende hab ich dann doch alles geschaut. In dem Fall aber auch nicht so schwer, weil es sich um eine Mini-Serie mit vier Folgen handelt, die fürs Internet gedreht wurde. Demzufolge könnt ihr die auch selbst bei Youtube anschauen (Links weiter unten).

    Bei 60 Min. Spielzeit alles in allem fragt man sich natürlich schon, warum das als Serie bezeichnet/geschnitten wird; ein Einzelfilm hätte es auch getan. Aber wichtig ist das nun nicht, sondern der Filmspaß, und der ist nun wirklich vorhanden.

    „Ebersberg“ wirkt wie in schwarz-weiß und präsentiert uns eine Gruselgeschichte vom alten Schlag: Geisterfilmer Andreas, frisch von Frau und Kind getrennt und mit kürzlich verstorbener Mutter, geht der Legende von der weißen Frau nach. Mehr braucht der Zuschauer nicht zu wissen.

    Die Inszenierung ist wirklich gelungen, spannend, mit Cliffhangern an den richtigen Stellen (dafür auch mit vollkommen unterschiedlichen Laufzeiten der einzelnen Episoden); die Schnitte und Kameraeinstellungen sind sehr professionell und der Score passt ideal zu den Szenen, untermalt die Dramatik und unterstreicht den Gruselfaktor.
    Auch die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, selten wirkt es etwas aufgesetzt, aber wir reden hier von einer No-Budget-Produktion!

    Und dafür ist das Ergebnis sehr gut, auch wenn keine grundlegend neue Geschichte erzählt wird. Eine zweite Staffel ist in der Mache, die die Geschichte fortsetzen und beenden soll; bis dahin: Schaut euch ruhig die ersten Folgen an.

    Hier lang:
    Folge 1&2
    Folge 3
    Folge 4

    Weiss Entertainment

    8/10 Mietgaragen

    #125805
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Radio Heimat 7/10

    Das Who is Who diverser Ruhrpottdarsteller, die Vorlage von Frank Goosen… kann das was schiefgehen ? Jein.

    Der Witz ist wunderbar, die Darsteller klasse, aber die Story war doch eher lau. Viele 80er Erinnerungen stehen wiederum dagegen. Der Film war nicht richtig gut, aber wenn man von hier wech ;) ist, muss einem der Film trotzdem gefallen.

    #125809
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Abgang mit Stil

    Locker flockige Alte-Herren-Kömdie mit tollem Cast & einem wieder mal gelungenen Zach Braff Film.

    07/10 Going in Style

    #125810
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Raw (Grave)

    Absolut ekelhalfter Film, der nicht so richtig weiß was er sein soll !
    Komödie, Horror oder was weiß der Fuchs … Ist das Kunst oder kann das weg ?

    Eher zweiteres. Der Film war absolut belanglos – mehr ekelhaft als sehenswert.
    Mehr grotesk als sonderbar. Mehr Kunst als ernst zu nehmende Story.

    Kein Wunder, das damals scharenweise Leute aus dem Kino gegangen sind #Übelkeit #Brechreiz

    02/10 Krankheiten

    #125814
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Kung Fu Killer – 8.5/10

    Wunderbarer Martial Arts Actioner :) ich liebe sowas und der ist sehr gut gemacht. Toll Choreographiert genug Action, ohne albern zu wirken. Lediglich die Story ist ne allseits bekannte mit wenig Höhepunkten.

    Resident Evil: Final Chapter – 2/10

    Nicht nur das der Cut-Man unter Tourette leiden muss so wild wie er die Scheiße geschnitten hat, nein auch der Film ist mies wie sonst was. Ein Leck-Mich-Fan Film der alle Handlungen zuvor außer acht lässt, und einfach was ganz anderes dreht mit hier und da bekannten Elementen und Charakteren die wahllos ins Bild gestreut werden. Wo ist Alice Ziehtochter, wieso will Wesker plötzlich wieder Alice tot sehen? (Sorry das ich spoiler, aber wenn ihr euch selbst nen gefallen tut vebrennt die Disc bevor ihr sie guckt). Ich mag Milla deswegen 2 Punkte aber sonst – nein danke.

    #125850
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    The Mummy (Die Mumie) 2017

    Holy Sh*t – und das aber mit vollster Ernsthaftigkeit. Nette Effekte hatt’er das war es dann aber auch.

    The Mummy kann man mit 3 Worten perfekt beschrieben werden:
    – Prädikat: Absolut UNNÖTIG –

    Die erste Umsetzung des „sogenannten“ Dark Universe und für mich ist das Thema & die Idee dahinter INSTANT gestorben :D

    04/10 Dinge, die die Welt nicht braucht

    #125856
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 7 Episode 3 9,5/10

    Ja, fast am Gipfel angekommen. Die Folge war sehr stark – mit vielen extrem starken Auftritten diverser Akteure. Dafür braucht es keine Schlachten oder ähnlichem Pomp.Ganz großes Serienkino – da wird wunderbar an die enorm starken Folgen der Staffeln 1-4 angeknüpft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.