Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #116190
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    The Burning – Brennende Rache
    Schnitzeljagd im Sommercamp. Dramatuuurgisch eine Gurke. Schnitt- und Continuity – Fehler die sich wirklich sehen lassen können. Eine Maske die zwar gut aber auch lächerlich wirkt beim laaaaaangsaaaaamsten Killer der Schlitzgeschichte…der aber auf einmal doch da ist wo er dich dann pieken kann. 80er jahre Möpse und läufige Spitzbuben.
    Effekte aber vom Goremaster der 70er/80er: Tom Savini! Ein wahrlicher Augenschmaus durch das sehr gute Remastering.
    Warum guck/kauf ich sowas?
    Weils gut ist und heute nicht mehr gibt!
    Jaaaa, vor 35 Jahren bestimmt auch grussssssselig(er), da doch einige sehr schöne Atmoszenen dabei sind.
    Heute tut der Film doch eher lustig bzw. nostalgisch anmuten. Nicht komplett, einiges ist auch sehr sehr gut gealtert.
    Warum der aber immmer (noch/wieder) auf dem Index steht weiß keine Sau.

    6/10 abgeschnittene Finger und mit Retrobrille gar 7,5 Gartenscheren durch den hohen Spass-/Kultfaktor.

    #116201
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Rogue One: A Star Wars Story 8,5/10

    Aller Anfang war schwer. Da brauchte der Film aus meiner Sicht zu lange, um reinzukommen. Der Mittelteil war da schon besser, da man einmal in die Handlung gefunden hat.

    Das Ende (ca. die letzten 45 Minuten) belohnt dann für alles. Genial und wahnsinnige Star Wars Bilder. Am besten danach sofort Episode IV gucken.

    #116250
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Bastille Day

    Sehr guter rasanter Film ohne Längen, kann man sich also getrost geben.
    Der kleine Actioner für zwischendrin.

    Ich vergeben stolze 8/10 Punkte

    #116265
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2796
    @sascha74

    Sabotage 7/10

    Nach längerer Zeit mal wieder geguckt. Definitiv immer noch sehr unterhaltsam, wenn auch ein bisschen arg viel geflucht wird. Kein Augenöffner, aber solide Actionkost.

    #116281
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Let’s be Cops – 7.5/10

    Sehr unterhaltsame & vor allem zu großen Teilen witzige Cop-Buddy-Komödie.

    #116288
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Skiptrace – 5/10 Bewertungspunkte

    Also der Film ist nur Mittelmäßig unterhaltsam, erstaunlich allerdings wie agil Jackie Chan noch ist, der ist ja nicht mehr der Jüngste. Hier und da ne Szene zum schmunzeln aber doch eher ein bissl flach was den Humor angeht. Durch die Kampfeinlagen hab ich dann doch 5 von 10 Punkte vergeben. Die sind ordentlich.

    #116344
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Verführt und verlassen

    Sehr interessante Doku über Hollywodd, Cannes und das ganz große Geschäfte hinter der Kunst dem Produkt.

    An einigen Stellen fand ich ihn aber leider auch nicht sonderlich linear und relativ wirr.

    7/10

    #116370
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nachher geht’s in SPLIT^^ ich werde das dann hier an dieser Stelle rezensieren. Ich freu mich so ich wollt das einfach schon mal ankündigen xD

    Hier nun das Urteil @fkklol : James McAvoy kriegt für seine Darbietung von mir nen moralischen Oscar… einfach grandios hehe… der Film ist nicht der schlechteste M.Night Film aber auch reicht er nicht an Sixth Sense ran. und reiht sich gefühlt hinter „Mr. Glass“ auf Platz 3 ein. Da macht er es sich gemütlich. Ganze 23 mal, oder 5 oder so ja kein Plan ist halt auch selten logisch das Ganze ^^. öhm Das Urteil jetzt also final so richtig endgültig und unumstößlich… es gibt ne 7.5/10

    #116371
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Nachher geht’s in SPLIT^^ ich werde das dann hier an dieser Stelle rezensieren. Ich freu mich so ich wollt das einfach schon mal ankündigen xD

    Boah. Ich hoffe der wird fett!
    Trailer, Hauptdarsteller und Story sind ja schonmal genial!

    #116372
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol Das ist auch meine Hoffnung :) Mal schauen am besten so uneuphorisiert wie irgendwie möglich da rein gehen AWWWWW xD

    #116390
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hacksaw Ridge –
    Sehr starker 2. WK-Film. Andrew Garfield spielt unglaublich stark. Der Film ist trotz seiner Länge von 139min sehr kurzlebig. Aber er ist optisch auch das härteste was ich seit langen in einem Film gesehen habe. Bei mir haben tatsächlich ein paar Leute das Kino verlassen. Wer das aushält wird mit einem sehr starken Kinoerlebnis belohnt. 9/10

    #116393
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1713
    @hal9000b

    El Topo

    Meine Güte, was war das denn? Schwer in Worte zu fassen. Dagegen ist Lynch Kasperletheater mit einer kindgerechten Handlung. Ein Film voller Symbolismus und verwirrender Ideen. Eine richtige Geschichte liegt eigentlich nicht vor. Daher ist schwer etwas dazu zu sagen. Um es einfach zu machen: Kunst. Der eine wird es mögen, der andere abgrundtief hassen. Ich weiß es noch nicht. Daher wäre eine Bewertung immer eine Momentaufnahme. Gerade jetzt vergebe ich mal

    10 / 10 arme Kaninchen

    Morgen könnten es 8 Punkte weniger sein.

    #116394
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Falling Water Staffel 1
    Serie über 3 Hauptcharaktere die sich in ihren Träumen mehr oder weniger begegnen. Verwirrend, visuell spannend, coole Ideen und guter Cast.
    Wenn man einmal drin ist will man auch wissen wie es ausgeht. Falls eine 2te Staffel kommt, werde ich diese gerne schauen, aber auch nicht traurig sein wenn keine kommt…da das Ende zwar ein Ende ist aber die Serie dadurch auch ein wenig versaut hat.
    Ne, nicht versaut, aber dadurch hat die Serie leider irgendwie einen kleinen bitteren Nachgeschmack.
    Ach, schwer zu beschreiben wenn man nicht spoilern will…

    Zwischen 6-9 grünen paar Turnschuhen.

    #116439

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa

    Dank des Freitagskinos bei amazon mal ein paar Titel ausprobiert. Ich fasse mich kurz:

    Sing Street
    Schön gemachter Musikfilm um einen Jungen in Dublin in den 1980er Jahren, stellenweise etwas oberflächlich, aber gut zu schauen. Starker Soundtrack.
    7/10

    Visions
    08/15-Genre-Vertreter, im letzten Drittel versucht man den Bogen zu bekommen und alles zu erklären. Muss man nicht gesehen haben.
    5/10

    Green Room
    08/15-Genre-Vertreter, „Handlung“ ist nur Mittel zum Zweck.
    5/10

    Backtrack
    08/15-Genre-Vertreter, ich fühlte mich beim Gucken an andere Filme erinnert.
    5/10

    #116440
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Banshee – die komplette Serie (4 Staffeln)
    Dank des Deals vor einiger Zeit für rund 20 € an das Komplettset gekommen – und nicht bereut.
    Klar, das ist nichts Tiefgründiges, aber sehr solide, handwerklich gut gemachte Actionkost mit einer bunten Darstellerriege und mächtig vielen Auseinandersetzungen (bewaffnet und unbewaffnet).
    Macht echt Spaß und findet ein gutes Ende, daher 8 von 10 Szenen nach dem Abspann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.