Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #124451
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Der Eid – 08/10

    Sehr kühler, brutaler & typisch düsterer nordischer Thriller verpackt in einer spannenden Story.

    #124460
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Wonder Woman

    Ein schönet DC Häppchen, was uns hier dargeboten wurde. War doch sehr überrascht – Hat mich sehr gut unterhalten.
    Die Effekte bzw. Kampfsequenzen wurden top umgesetzt, der Cast agiert sehr überzeugend + wenn der Titelsong erklingt
    ist eh alles vorbei :D Wonder Woman macht vieles richtig & sollte die DC Fans unter uns doch sehr zufrieden stellen.

    8.5/10 Wonder Womans

    #124475
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Ich seh ich seh (Goodnight Mommy) – 01/10

    Welch abscheulicher, idiotischer & hirnrissiger österreichischer Film, der mir seit langem untergekommen ist.
    Eigentlich müsste ich die Blu-ray sofort entsorgen, denn in meiner Sammlung hat sie keinen Platz verdient.

    #124527
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    101 Dalmatiner 1+2

    Das Wochenende stand unter dem Motto „Punt sammeln“ ;)

    Die zuletzt bestellt Disney-Prämie wurde mit dem Kids geschaut. Während Teil 1 noch den üblichen Charme der älteren Disney-Filme besitzt, lässt dies Teil 2 doch leider vermissen. Den Kindern haben beide Teile – ein Film mit vielen Tieren ist aber meistens eine Bank ;)

    Teil 1: 7/10
    Teil 2: 6/10

    #124528
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Bastille Day 7,5/10

    Solider Action-Thriller mit von mir gern gesehenen Hauptdarstellern (Idris Elba und Richard Madden). Die Handlung war ebenfalls spannend und hat einen während der 90 Minuten nicht los gelassen. Einige kleine Handlungslücken und – nun, sagen wir mal „Vereinfachungen“ bei der Logik trüben den Eindruck aber ein bisschen. Trotzdem eine Empfehlung.

    #124539
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ich seh ich seh (Goodnight Mommy) – 01/10

    Welch abscheulicher, idiotischer & hirnrissiger österreichischer Film, der mir seit langem untergekommen ist.
    Eigentlich müsste ich die Blu-ray sofort entsorgen, denn in meiner Sammlung hat sie keinen Platz verdient.

    Na, da hat Dich aber dieses mal Deine sorgfältige Filmauswahl, die Du immer im Vorwege triffst, böse im Sich gelassen :-D @the-lion-king

    #124540
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Transformers 5 (3D)
    Nach Teil 4 war für mich eigentlich alles vorbei. Den fand ich so schlecht, dass ich geschworen hatte, keinen weiteren Teil im Kino zu gucken.
    Nun sind wir gerade im Raum Köln und ich habe im Netz gelesen, dass der Cinedom seinen größten Saal mit neuster Technik (Laserbeamer und Dolby Atmos) ausgestattet hat und das hat mich dann doch gelockt.

    Tja, was soll ich sagen: Natürlich haben sich herausragende Bilder mit einem tollen Ton in genialer Dynamik (mit Lautsprechern an der Decke) ergeben.

    Die Story aber war noch schwächer als in Teil 4 und hat mich kaum bei der Stange halten können. Gesamte Story passt in Schriftgröße 10 auf eine Briefmarke. Da bringt auch ein Anthony Hopkins nix… Einen lustigen Charakter gibt es, aber sonst… Wirklich Murks…
    Und 1,50 Mehrpreis für die neue Technik ist es denn auch nicht unbedingt wert.
    Satte 4/10 gestorbene Transformers

    #124541
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Ich seh ich seh (Goodnight Mommy) – 01/10

    Welch abscheulicher, idiotischer & hirnrissiger österreichischer Film, der mir seit langem untergekommen ist.
    Eigentlich müsste ich die Blu-ray sofort entsorgen, denn in meiner Sammlung hat sie keinen Platz verdient.

    Na, da hat Dich aber dieses mal Deine sorgfältige Filmauswahl, die Du immer im Vorwege triffst, böse im Sich gelassen :-D @the-lion-king

    Und (wieder mal) ein Filmbewertung die ich voll und ganz NICHT nachvollziehen kann. :woot:

    Aber ich weiß ja schon das so sperriges und künstlerisches Zeug, obwohl dies hier garnicht so der Fall ist/war, beim Lionking nicht so ziehen.

    Ach, verdammt, ich weiß es: Es liegt daran das der Film Deutsch ist! (Also deutschsprachig :D ) :love: :kiss:
    Nicht bös nehmen @the-lion-king, ich bin´s doch nur. ;)

    #124542
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Ich seh ich seh (Goodnight Mommy) – 01/10

    Welch abscheulicher, idiotischer & hirnrissiger österreichischer Film, der mir seit langem untergekommen ist.
    Eigentlich müsste ich die Blu-ray sofort entsorgen, denn in meiner Sammlung hat sie keinen Platz verdient.

    Na, da hat Dich aber dieses mal Deine sorgfältige Filmauswahl, die Du immer im Vorwege triffst, böse im Sich gelassen :-D @the-lion-king

    Und (wieder mal) ein Filmbewertung die ich voll und ganz NICHT nachvollziehen kann. :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    Aber ich weiß ja schon das so sperriges und künstlerisches Zeug, obwohl dies hier garnicht so der Fall ist/war, beim Lionking nicht so ziehen.

    Ach, verdammt, ich weiß es: Es liegt daran das der Film Deutsch ist! (Also deutschsprachig :D<noscript>:D</noscript> ) :love:<noscript>:love:</noscript> :kiss:<noscript>:kiss:</noscript>
    Nicht bös nehmen @the-lion-king, ich bin´s doch nur. ;)<noscript>;)</noscript>

    Stimmt, da war doch was :D

    An „Elefantenhirn“ @fkklol geht nichts vorbei…

    #124544
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    @peda – Ich war einmal nicht sorgfältig und hab den als Blindkauf mit eingepackt. Kann passieren :(
    Wenigstens gebe ich kein Geld für Transformers aus – fühlt sich gut an :D

    @fkklol – Du schwebst eh auf einer anderen Filmwelle.
    „sperriges und künstlerisches Zeug“ – Ich vergöttere z.B. Only God Forgives, The Neon Demon & Suburra eiso hey – Ruhe :D
    Der Film hat wieder mal gezeigt das aus Deutschland & Österreich zu 99% nur Müll kommt, außer Christoph Waltz :D

    #124545
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Preacher S02 E02 Mumbai Sky Tower – 09/10

    Fear the Walking Dead S03 E06 Red Dirt – 09/10

    #124548
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @the-lion-king es gibt soweit ich das bei Amazon überblicke ne Österreich Fassung die ist 4 Minuten kürzer als die deutsche Blu-ray ^^ …Sachen gibt’s *g* … aber halt, ich glaube ich habe den Film hier auch noch rumliegen *scream*

    #124549
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @the-lion-king es gibt soweit ich das bei Amazon überblicke ne Österreich Fassung die ist 4 Minuten kürzer als die deutsche Blu-ray ^^ …Sachen gibt’s *g* … aber halt, ich glaube ich habe den Film hier auch noch rumliegen *scream*

    @derblurayshrek

    Lass dich nicht abschrecken von dem Löweneindruck.
    Aber du guckst ja auch nur noch……ach, Mensch. Schaut denn keiner mehr Filme ? :D :p

    #124551
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    @the-lion-king es gibt soweit ich das bei Amazon überblicke ne Österreich Fassung die ist 4 Minuten kürzer als die deutsche Blu-ray ^^ …Sachen gibt’s *g* … aber halt, ich glaube ich habe den Film hier auch noch rumliegen *scream*

    Die 4 Minuten werden sicher mal wieder durch Falschangabe zwischen DVD und BD Länge zustande gekommen sein. Wegen 24fps bei BD und 25fps bei DVD. Somit geht eine 100minuten BD genau 96min auf DVD.
    Aber das weiß ja sicherlich jeder hier;)

    #124615
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Two Night Stand 7/10
    Eine etwas andere romantische Komödie, die tatsächlich über den größten Zeitraum des Films auf begrenztem Raum mit zwei Darstellern auskommt. Sozusagen das Kammerspiel unter den RomComs. Die beiden Hauptdarsteller waren sympathisch und der Film hat gut unterhalten. Daumen hoch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.