Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

„Der Vorname“ kenne ich noch nicht. Aber wenn ich dem Film mal „günstig“ über den Weg laufe ;) , werde ich mir den auf jeden Fall mal anschauen. Auf eigenes Risiko ;)

Profilbild von Private Joker
    Private Joker
    Community Mitglied
    @private-joker

@fkklol
    bei rebuy? sind die seriös?

Nach den Bewertungen zu dem Film bei Amazon und Euren Kommentaren muss der Film ja richtig gut sein.
    Aber auch überschaubar lang mit 77 Minuten, oder?
    Muss mal kucken, ob der bei der nächsten Bestellung bei rebuy den Weg in den Warenkorb findet :)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Ja, kannst du mal versuchen bei rebuy, soll ganz ok sein der Laden. :whistle:

Ja, der ist Super @private-joker :thump_up:

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

American Gods – Komplette 1. Staffel

Im Grunde genommen ist die Serienstaffel sehr gut vergleichbar mit Preacher – auch von Amazon Originals.
    Durchgedreht, abgefahren & ziemlich skurril. Mir haben aber besonders der Schnitt, die Ästhetik der Serie
    & vor allem auch die Brutalität gefallen. Viele Sachen, die mir genau auch an Preacher gefallen haben,
    welche ja passend genau in einer Woche wieder startet mit der 2. Staffel – YES :o

Es gibt 1-2 Folgen, die etwas durchhängen, der Rest ist aber eine erstklassige Staffel einer neuen Serie.

8.5/10 brutale Götter :D

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

@sascha74 Den gab es schon mehrfach für 5 Euro in einer der 10-für-50-Euro-Aktionen.

Dass nur eine Hand voll Darsteller und ein Raum vorkommen, liegt daran, dass es ursprünglich ein Theaterstück ist. So wie bspw. auch „Der Gott des Gemetzels“.

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

@private-joker
    Ich teile Deine Empfehlung bezüglich „Der Vorname“. Sehr lohnenswerter Film!

American Gods – Staffel 1
    Die Serie wirkt auf mich ein verfilmtes Brainstorming von Optikfetischisten, garniert von einer penetranten Musik.
    Stringenz, Story, schlüssige Charaktere? Nee, lieber noch ’n paar abgedrehte Effekte…
    Das war nicht wirklich meins. Staffel 2 findet ohne mich statt. ;)
    4 von 10 stummen Gebeten

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Game of Thrones Staffel 6 8,5/10

Immer noch eine tolle Serie – auf die letzten beiden Staffeln freue ich mich ungemein. Doch die Großartigkeit der ersten Staffeln wird leider nicht mehr erreicht. Wichtige Charaktere sterben mit einer Nebensächlichkeit und einer Frequenz, die nicht mehr schön ist. Oft meiner Meinung nach nur des Effektes willen… das finde ich furchtbar. Auf der anderen Seite merkt man, dass es noch eine Menge Geschichte gibt und nur noch 16 Folgen – da wird wohl die Zeit knapp.

Trotz dieser Abstriche kann ich die neuen Episoden, die in 4 Wochen kommen, kaum abwarten.

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Die neue MacGyver Serie auf Sat.1
    Kurzum – kann man sich getrost sparen und hat eigentlich keine Bewertung verdient, da schlechter als the Void :P
    -1/10 verklebte Kaugummis

Rush Hour die Serie auf Sat.1
    Hiermit schießt Sat.1 den Vogel ab, und zwingt einem quasi zum Umschalten auf die x-te Big Bang Theory Wiederholung ^^
    ebenso kann ich nicht anders und muss mangels des Gutem an der Serie eine Bewertung wie oben abgeben.
    -1/10 drittklassige Schauspieler die keinem im Gedächtnis bleiben

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Star Trek Beyond

Im Kino verpasst. Da der Film voraussichtlich keinen Wiederschauwert für mich besitzt, nicht im Steelbook gekauft und daher erst jetzt über Prime geschaut. 2 Stunden lang kämpft die Star Trek Besatzung gegen Kraal einem Despoten, der die Föderation vernichten möchte. Das ist sehr launig umgesetzt. Der Film hat keine Längen, tolle Effekte und Aktion, einigen Humor. Einzig der Bösewicht bleibt etwas blass. Ich würde mir mal einen richtig mächtigen Oberbösewicht wünschen. Insgesamt hat der Film alles was man für einen Popcornfilmabend benötigt. Trotzdem und vielleicht deswegen habe ich keinen Drang mir den zu kaufen oder nochmal zu schauen.

8 / 10 Gesundheit!

Private Joker
    Community Mitglied
    @private-joker

Blood of Redemption – Vendetta

Gestern Abend, nachdem der Film aus war, habe ich mir zwei Fragen gestellt.
    Wie kriegt der Film 4,5 von 5 Sterne bei Amazon (bei 10 Bewertungen)
    und wie geht das eigentlich, dass Schauspieler wie Billy Zane, die mir in Das Phantom oder Titanic nicht so schlecht gefallen haben, so eine schlechte schauspielerische Leistung abliefern können. Ebenso wie Vinnie Jones bzw. dann auch Dolph Lundgren. Also von den Schauspielern und den Effekten war der Film gar nichts. Sogar die Klamotten der Hauptdarstellern fand ich anstrengend. Der Schluss war dann noch zumindest ein wenig überraschend, daher gibt es optimistische
    3 von 10 vogelwilde Kampfszenen

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Better Call Saul – Komplette 3. Staffel

Die Serie hat einfach Charme :) Die Vorgeschichte zu Breaking Bad wird locker flockig erzählt & voran
    getrieben. Bisher gab es in den 3 Staffeln sehr interessante Einblicke in das Geschehen vor Walter White.

09/10 Jimmy McGill`s

– American Gods + House of Cards & Better Call Saul Neue-Staffeln beendet :o
    – aktuell „nur“ noch Gotham, Fear the Walking Dead & ab nächste Woche Preacher am Laufen
    :D

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Children of men
    Der Film entfesselt eine unglaubliche Wucht, nicht nur visuell (Setting, ewig lange Takes, die grandiose Kameraarbeit), auch die Story ist aktueller denn je.
    10 von 10 Ruby tuesdays

Private Joker
    Community Mitglied
    @private-joker

S.W.A.T. – Die Spezialeinheit

Gestern tatsächlich das erste Mal gesehen und danach mich gleich gefragt, warum das so lange gedauert hat.
    Solide Action, richtig „coole“ Schauspieler und um das ganz drumherum auch noch eine vernünftige Story.
    Ich denke fast alle hier werden den eh schon gesehen haben, bei mir hat es halt jetzt ein wenig länger gedauert.
    Wüsste nicht, was man besser hätte machen können, daher
    10 von 10 Schusswechsel

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

S.W.A.T. – Die Spezialeinheit
    Gestern tatsächlich das erste Mal gesehen und danach mich gleich gefragt, warum das so lange gedauert hat.
    Solide Action, richtig „coole“ Schauspieler und um das ganz drumherum auch noch eine vernünftige Story.
    Ich denke fast alle hier werden den eh schon gesehen haben, bei mir hat es halt jetzt ein wenig länger gedauert.
    Wüsste nicht, was man besser hätte machen können, daher
    10 von 10 Schusswechsel

Jeder hat seine Meinung. Aber echt? 10/10? Die Bestwertung für diesen Film? Zugegeben, es ist etwas her, dass ich ihn gesehen habe, aber kann der wirklich mit den besten Filmen die es so gibt konkurrieren, oder auch nur mit den besten Filmen des gleichen Genres?
    Das würde ich doch bezweifeln. Aber wenn er dir so gut gefallen hat, freut mich das!

Private Joker
    Community Mitglied
    @private-joker

@claudius181991
    Was würde der Film den bei Dir für eine Bewertung kriegen.
    Meine Bewertung bezog sich nur auf den Vergleich mit anderen Action-Filmen, und da kann man, meiner Meinung nach, nicht viel besser machen. Gut, ob es gleich die volle Punktzahl hat sein müssen ist die Frage, aber wie gesagt. Ich fand den sehr gut, daher die hohe Bewertung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.