Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #123499
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Ich vergebe wirklich sehr selten 10/10, aber John Wick II hat es einfach verdient.
    Würde mir fast direkt nach meiner gleich endenden Spätschicht den Film nochmal anschauen :D

    Dann bin ich mal gespannt wie mir The Void demnächst gefällt !

    #123501
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Plötzlich Papa

    Wow der Film ist echt toll :) hätte ich nie gedacht bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

    9/10 Punkte

    #123506
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Die Taschendiebin

    Wer in den Genuss kommt und sich 2:40h vor den Fernseher klemmen kann, sollte das tun und den Director’s Cut dieses schicken Filmes auf sich wirken lassen. Die zusätzlichen Szenen sind Oton mit UT und gehören definitiv darein!
    Evtl. ein oder 2 Szenen zu viel (stören das Gesamtbild) aber ansonsten ein grosser Wurf von Herrn Wook oder Park?
    8-9 Lippenbekenntnisse

    #123507
    Profilbild von Psychoklaus
    Psychoklaus
    Community Mitglied
    Beiträge: 80
    @psychoklaus

    Sausage Party

    SCHWACHSINNIG! ALBERN! ORDINÄR! TOTAL BEKNACKT!

    Ich muss sagen, ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. :D Wer auf die Filme von der Seth Rogen / James Franco Crew steht, kann hier nichts falsch machen. Bloss nicht mit den lieben Kleinen anschauen. ;)

    8/10 jungen Karotten

    #123508
    Profilbild von Psychoklaus
    Psychoklaus
    Community Mitglied
    Beiträge: 80
    @psychoklaus

    Headshot

    Solider Actioner mit dem The Raid Darsteller Iko Uwais. Leider lange nicht so spektakulär wie die Raid-Filme. Trotzdem durchaus unterhaltsam, wenn auch mit einzelnen Längen. Insgesamt aber auf gutem B-Film Niveau. Auch wird es des öfteren blutig, teilweise leider sehr auffällig mit CGI gelöst.

    6,5/10

    #123525
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    The Void – 03/10 – Der bisher schlechteste Film des Jahres

    @derblurayshrek – Ich kann dir zum großen Teil Recht geben :D
    Allein die Atmosphäre kann den Film noch etwas retten. Ekelhafte Monster, wirre Story + unsinniges Drehbuch,
    gepaart mit schlechten schauspielerischen Leistungen & einem abstrusen Ende, was zu dem Film passt :(

    Falls jemand vor hat den zu schauen. Lasst es – reine Zeitverschwendung. Dann lieber einen richtigen Trash Film !

    #123526
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @the-lion-king ach welch Überraschung :D

    Fluch der Karibik 5

    Deutliche Steigerung zum eher mauen 4. Teil und einige Rückkehrer :) hab ihn in 2D gesehen denk aber in 3D macht man auch nix falsch. Klar soweit?!

    8/10 Tote die keine Geschichten erzähln

    #123551
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Westworld (1973)
    Also wenn man die neue Serie gesehen hat, ist das Ganze natürlich ein Fliegenschiss. Aber ich weiß auch, dass ein Vergleich zu einer Serie, die zum einen 43 Jahre später produziert und zum anderen eine insgesamt 6-7 mal so lange Laufzeit hat, natürlich hinkt.

    Der Film hatte bei Neuerscheinen mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung. Während der Anfang noch recht interessant ist, hat man am Ende eher das Gefühl, man steckt in einem Western-Terminator-Mix, der sich zum Teil etwas in die Länge zieht (bei einer Laufzeit von 88 Minuten wohlgemerkt).
    Dennoch sind einige Szenen gut mit Spannung aufgebaut und Jyl Brynner spielt den ausdruckslosen Gunslinger hervorragend (für damalige Verhältnisse). Zudem ist der Film für damals auch recht blutig.

    6,5/10 Duelle bei Morgengrauen

    #123553
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Operation Anthropoid – 07/10

    Eindringliches Kriegsdrama mit guter Besetzung & einer klaren Erzählstruktur.

    Operation Anthropoid ist ein Zweiter-Weltkriegs-Thriller, basierend auf einer wahren Geschichte über die versuchte Ermordung von SS-Obergruppenführer und Organisator des Holocaust Reinhard Heydrich, der neben Adolf Hitler und Heinrich Himmler zu den mächtigsten Drahtziehern des Dritten Reichs gehörte.

    #123554
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Die Taschendiebin 9/10

    Ich habe mir am Wochenende auch die 165 Minuten Zeit genommen. Ein ganz starker Film. Der erste Teil vielleicht noch relativ verhalten, aber ein Muss als Vorbereitung für Teil 2 und 3. Traumhafte Bilder, eine grandiose Ausstattung, tolle Dialoge, ein Extended Cut, den man sich geben sollte… und eine tolle, wendungsreiche Story. Daumen hoch !

    #123563
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Gotham – S03 E06: Folge dem weißen Kaninchen – 9.5/10

    American Gods – S01 E07:A Prayer for Mad Sweeney – 09/10

    Fear the Walking Dead – S03 E03:Teotwawki – 09/10

    House of Cards – S05 E03 + E04: Frau ohne Gewissen + Wahlnacht – 9.5/10

    #123569
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Life (2017) – 08/10

    Absolut gelungener SciFi-Thriller mit einem klasse Cast, Effekten & vor allem einer zu keiner Zeit einschläfernden Story.
    Gravity hat mich gelangweilt :D Dieser hier macht einen guten Job & ist definitiv sehenswert.

    #123576
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    4Blocks – Staffel 1
    Eine deutsche Serie über einen arabischen Familienclan in Berlin-Neukölln. Düster, dreckig, fesselnd und ohne Längen. Gerne mehr davon!
    9 von 10 Kilos

    31 – A Rob Zombie Film
    In der Tradition von Haus der 1.000 Leichen und TDR – schrille Charaktere, viel Gewalt, einfach schräg. Gefühlt zu kurz geraten, aber mit toller Einstiegsszene.
    7,5 von 10 Sheri Moons

    #123577
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Suburra

    Unfassbar genialer Film – hatte letztens den Trailer gesehen & dachte mir – könnte man anschauen :)

    Geniale musikalische Untermalung, abwechslungsreiche Story, tolle Kulissen + interessante Charaktere
    runden den Film ab.

    Die Intensität vom Soundtrack hat mich wie damals bei „Drive“ komplett
    abgeholt. Jedes Mal wenn dieser Song abgespielt wird, hat man diese Gänsehaut.

    Stilistisch ein fantastischer Thriller, der zu keiner Zeit langweilig wird & über die komplette Laufzeit von
    ca. 2h einen immer auf trab hält.

    Ich muss es einfach nochmal ganz DICK unterstreichen – Schaut euch den ANNNNNN !!!

    10/10 absolute Geheimtipps

    #123628
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Die Taschendiebin

    Zuallererst: auch ich habe mir direkt die Langfassung angeschaut. Also keine Gewähr wie die Kinofassung sich schlägt. Die Langfassung tut es aber sehr gut. Herausragend ist die Musik. Nach langer Zeit bin ich wieder kurz davor einen Soundtrack zu kaufen. Auch die Ausstattung und die Bilder sind toll. Mit der Schauspielkunst asiatischer Darsteller habe ich so meine Probleme. Ab und an wirkt das bisschen überzogen aber vielleicht ist das auch normal so in dem Kulturkreis. Gestört hat es dieses mal nicht. Die Geschichte ist schön wendungsreich. Die Schauspielerinnen schön anzusehen. Zur Edition hat @sascha74 ja alles geschrieben was es dazu zu sagen gibt. Sehr guter Film, der seinem Lob gerecht wird.

    8.5 / 10 Bücher für Erwachsene

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.