Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
30. April 2017 um 12:29 #121586
9 1/2 Wochen 7/10
Ich fand ihn gar nicht so oberflächlich wie erwartet. Sicherlich kein tiefgehende Drama, aber OK und Kim Basinger sah schon nett aus
30. April 2017 um 21:52 #121595Rings
Laaaaaaaaaaaaangweilig…..
Und….ah….naja….maaaaaan.
Wie kann man so eine geile Filmreihe soooo belanglos und uninspriert weiterführen?Ich weiß es nicht….also ja, Idee war okay. Kann man machen. Aber Umsetzung?
6 Setzenpunkte1. Mai 2017 um 10:23 #121609House
Es kann ja häufig ernüchternd sein, wenn man einen Film aus der Kindheit, den man damals richtig toll fand, wieder schaut. Ist er gut gealtert? ist er immer noch spannend? Findet man den Witz immer noch lustig? Tatsächlich kann ich für mich alles bejahen. Mehr Komödie als Gruselfilm, hat der Film tolle Momente, einige verrückte Ideen und ist einfach fantasievoll. Der Hauptdarsteller ist überraschend gut. Die Effekte immer noch ok. Ein eher seltener Fall in dem ein Mischmasch ein gelungenes Ganzes ergibt.
9 / 10 Grinsekatzen
1. Mai 2017 um 15:21 #121613Harry Potter und der Orden des Phoenix 9/10
Mann, es macht wieder richtig Spaß die Reihe zu gucken. Wieder ein toller Film mit starkem Cast.
1. Mai 2017 um 19:52 #121622Der Musterschüler
Ein feines Filmchen, gekonnt umgesetzt. Trotz des Alters noch immer spannend. Hab mir gerade mal das Buch dazu bestellt.8,5/10 untergetauchten Verbrechern
The Accountant
Endlich durfte ich ihn gucken (in LA wollte Frauchen nicht zur Premiere mit Ben Affleck usw… ). Nun mit Steelbook zuhause. Hat er klasse gemacht. Er mausert sich langsam zu meinem Lieblingsschauspieler. Ganz starke Leistung!!!10/10 Steuertabellen
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur1. Mai 2017 um 20:11 #121623Guardians of the Galaxy 2
Der 2. Teil war mindestens genauso gut wie der 1. Teil, wenn nicht sogar ein Tick besser.
Haben uns mit Freunden köstlich amüsiert. Eine gut inszenierte Story mit liebevollen Charakteren
und ohne Ende Spaß an der Welt, an den Sprüchen & dem wieder einmal sehr gelungenen Soundtrack.So & nicht anders sollten (Kino)Filme sein. Dafür lohnt sich der Gang definitiv – auch ohne 3D !
10/10 Post Credit Szenen
2. Mai 2017 um 00:22 #121641Colonia Dignidad
Üble Geschichte über ein Gefangenenlager/Sekte, welches tatsächlich in Chile existiert hatte.
Der Film ist bis zum Ende recht spannend, allerdings geht die Härte und Dramatik etwas durch die teilweise vordergründige Liebesgeschichte unter und könnte noch etwas mehr zur Geltung kommen. Dennoch eine gute Emma Watson und ein gewohnt starker Daniel Brühl haben den Film für mich ansehnlich gemacht. Kann man sich gut geben.
7/10 Herrenabende2. Mai 2017 um 22:33 #121658American Gods Staffel 01 Folge 01 [Prime]
Holy Macaroni – was für ein heftiger Start in eine der meist gehypten Serienneustarts 2017.
Abgedreht, außergewöhnlich & vor allem blutig. Die Serie bockt mich an – Bin gespannt wie es weiter geht.09/10 bisherigen Blutspritzern
3. Mai 2017 um 06:46 #121659Shaun of the Dead 10/10
In dem Bereich der romantischen Zombie-Komödie gibt es nix besseres Im Ernst, einfach nur lustig und auch nicht Zombie Fans zu empfehlen.
3. Mai 2017 um 17:42 #121674American Gods Staffel 1 Folge 1
Abgefahren und blutig ^^ mehr brauch ich nicht, krasser Scheiß :O wird auf jeden Fall weitergeguckt.
4. Mai 2017 um 20:29 #121722American Gods Staffel 1 Folge 1
Abgefahren und blutig ^^ mehr brauch ich nicht, krasser Scheiß :O wird auf jeden Fall weitergeguckt.
Auch ich hab mir gestern abend noch die erste Folge aufgrund der Schwärmereien angesehen. Insgesamt ist es für mich ganz okay. Bin zwar gespannt, wo die Reise hingeht, aber es war für mich nun kein Meilenstein.
5. Mai 2017 um 08:28 #121746Dead Rising: Watchtower 5,5/10
Handwerklich eigentlich ganz gut, die Story an sich war auch nicht verkehrt – auch die Idee mit der Nachrichtensendung hatte was, aaaaber… letzten Endes haben die News mit ihren Darstellern doch nur genervt, die wirklich interessanten Punkte der Handlung wurden nicht genügend ausgebaut und manche Szenen waren echt… naja.
Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
5. Mai 2017 um 10:38 #121752The Bye Bye Man
Idee und das meiste der Umsetzung waren sehr gut…aber dennoch gab es ein paar Sachen die dann doch nicht so dolle waren, daher kann ich mich @thanassi (fast) anschliessen und gebe dem Film, da er wirklich ein wenig aus dem Horroreinheitsbrei heraussticht,
7 von 10 Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht. Sag es nicht, denk es nicht.
5. Mai 2017 um 16:38 #121764Gotham Staffel 03 Folge 01
Endlich geht es weiter – Vielversprechender Beginn von einer meiner absoluten Lieblingsserien
9.5/10 Kopfgeldjäger
Das Setting war für mich insgesamt doch zu abgespaced5. Mai 2017 um 18:59 #121770Der Fluch der 2 Schwestern
Durfte das Machwerk gestern mit einer Freundin schauen. Woher die bombige Gesamtbewertung von 4 Sternen auf Amazon rührt, kann ich nicht nachvollziehen.
Schnöder 08/15 Psycho-Thrill, der zwischendurch mal mit „Schock-„Momenten für Stimmung sorgen möchte.
Für mich hat der Film weder Hand noch Fuß, auch wenn das Ende alles in ein schön schräg gestricktes Gewand stecken möchte.
Was der Film nun genau mit einem Fluch zu tun hat, konnte sich mir aber nicht erschließen… das mit den 2 Schwestern bekomme ich mit Gutwill noch irgendwie zusammen
Immerhin die Pizza war lecker…3,5/10
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.