Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
12. April 2017 um 13:00 #120695
Codename U.N.C.L.E. 8/10
Hab in letzter Zeit einen Lauf. Auch Codename UNCLE bietet wirklich gute Unterhaltung ohne überragend zu sein. Sehr actionreich, coole Sprüche, tolle Schauspieler – einfach gut.
Eine erfreulich gelungene Neuauflage der 60er(?)-Jahre-Serie!
12. April 2017 um 13:15 #120696Better Call Saul – Start der 3. Staffel
Endlich geht es weiter Die Serie bockt mich einfach richtig an & wird mit Sicherheit wieder sehr gut werden.
Wöchentlich erscheint jetzt wieder auf Netflix eine neue Folge der 3. Staffel jeden Dienstag.Kevin Can Wait – Staffel 01 Folgen 01-19 – 7.5/10
Ich mag Kevin James. Ich mag die Serie – sie tut das was sie soll, kurzfristige & witzige Unterhaltung.
Jeden Dienstag erscheint auf Amazon Prime eine neue 20-minütige Folge !13 Reasons Why – 09/10
Gesamtreview folgt noch, aber hab bis jetzt 7 oder 8 Folgen gesehen & muss sagen: #Geheimtipp
Seit 01.04.2017 auf Netflix verfügbar !
12. April 2017 um 18:33 #120711The Darkness
Najaaa 0/8/15 Gruselstreifen im gesunden Mittelmaß und deshalb gibts auch nur 5/10 Punkte dafür.
13. April 2017 um 00:45 #120720Unknown User
Tjoa,… was soll ich sagen. Zum Glück ein megakurze Laufzeit. Die Story wirkt erst interessant und ist aktuell an der Realität (Cybermobbing und die Konsequenzen). Doch dann driftet das Ding in einen unglaubwürdigen Versuch eines Gruselshockers ab, der bei mir nicht wirklich gefruchtet hat. War keine Lebenszeitverschwendung, aber doch insgesamt sehr seichte Kost. Das Budget des Films liegt bei unter einer Million US-$ und dafür wiederrum ist der Film dann auch in Ordnung.
5/10 „Dämonen“13. April 2017 um 07:41 #12072610 Cloverfield Lane 8/10
Spannender Film, bei dem man hin- und hergerissen ist – sich andauernd fragt, wo der Hase denn jetzt läuft. John Goodman ist ganz stark in seiner Rolle, aber auch Mary Elizabeth Winstead als äußerst taffes Entführungsopfer/gerettetes Mädchen.
13. April 2017 um 14:21 #120750Sicario – Eigentlich ein sehr guter Film, aber die Rolle/Person von Emely Blunt hat ziemlich genervt. Trotzdem 7/10.
13. April 2017 um 18:44 #12075313 Reasons Why – Staffel 1 [Netflix] – 09/10
Unglaublich tiefgründige, erschreckende & teils dennoch nachvollziehbare Serie, die mit einem sehr gewagten
Thema verdammt nochmal sehr sehr gut umgeht. Die Story mit 13 Folgen wurde top umgesetzt, sodass jeder
beteiligte Charakter extra beleuchtet wurde & sich so ein schlüssiges Ende ergeben konnte.Die Serie ist keinesfalls Mainstream, sondern eher für Cineasten gedacht, die anspruchsvolles Kino mögen.
Wer gerne Independent Filme oder auch Arthaus Filme schaut wird hier seine „helle“ Frede haben.13. April 2017 um 20:03 #120757Insel der besonderen Kinder – 8/10 Punkte
Haltet eure Kinder von diesem vermeidlichen Kinderfilm fern, denn das ist der definitiv nicht :O aber ein sehr geiler Horrothriller muss ich sagen ^^ hat mir gefallen
13. April 2017 um 23:29 #120783Fast & Furious 8
So clever wie ein Toastbrot und so tiefgründig wie eine Untertasse. Aber da ich das wusste, in diesem Fall gar nicht Anders wollte und das Ganze dabei noch so schrecklich unterhaltsam ist:
7,5/10 Familen-BBQs
14. April 2017 um 14:16 #120800Gallows Hill
Hab eigentlich absolut nix von dem Film erwartet und wurde positiv überrascht. Der ist echt unterhaltsam wer son bissl auf Teufelszeug steht der kann beruhigt einen Blick riskieren finde ich.
von mir gibts 8.5/10 Bewertungspunkte
14. April 2017 um 23:12 #120812Hatte das Vergnügen heute 2 Filme von Denis Villenueve zu sehen :
Zum ersten: Arrival
Science Fiction Film , der eigentlich eher ruhigen Art und der ohne große Action daher kommt.
Hat meinen Geschmack getroffen. Erinnert vom Aufbau der Geschichte entfernt an Interstellar, und auch hier eine grandiose Hauptdarstellerin , Amy Adams.9 von 10.
Danach zum 2. Prisoners
Recht langer Thrilller über die Entführung zweier kleiner Mädchen. Superb gespielt von allen Darstellern. Trotz der Länge für mich in keiner Weise langweilig.
Im Gegenteil, war voll von der Geschichte gepackt. Erste Sahne.
Der Regisseur hat es wirklich drauf !!!10 von 10.
14. April 2017 um 23:41 #120814Scream Queens Episode 3 und 4
Wie bereits Episode 1 und 2 gabs wieder viele morde, blut und dramen. Die Spannung hat allerdings minimal nachgelassen, bin gespannt wie es weiter geht.
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
14. April 2017 um 23:44 #120815Fast & Furious 8 – 9.5/10 – Gesehen mit iSens & Dolby Atmos
Wow … einfach nur wow. Teil 7 wird immer der beste & emotionalste Teil für mich sein, aber der 8. Teil hat
einfach nur abgeliefert. Derbe Action, unfassbar witzige One Liner (der ganze Saal hat gefeiert).
Dazu die richtige Mischung aus Autos, Action, Stunts, Charaktere und der ewigen #1 => La Familia.Hätte nicht erwartet, das mich der Teil so flashed. Auch die Szene, die in Verbindung mit P. Walker steht.
Emotional & bewegend hoch 10 – Dafür gibt es kein Ausdruck. Einfach nur PERFEKT.Der 8. Teil bietet das wofür Fast & the Furious steht und legt noch eine Schippe drauf, was unerwartet kam.
Wer die Serie liebt, wird hier seine Freunde haben. Der Rest kann gerne den Transformers Schrott schauen.9.5/10 One Liner
15. April 2017 um 01:31 #120817Walking Dead S7 E1
Puuuuh, ich hatte ja schon mehrfach gelesen, dass die Episode absolut heftig ist. Sie hatte zwar ihre Längen und einiges wurde wiederholt, aber das was letztendlich passiert ist megaderbe und wird schon in harter Weise dargestellt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
9/10 WTF-Momente á la Neegan15. April 2017 um 02:10 #120818Homefront
Solider Streifen mit Jason Statham in der Hauptrolle ich würde sagen…
6.5/10 Punkte
Ein Schnupfen hätte auch gereicht
Unterhaltsamer Film rund um den Schlaganfall von Gaby Köster und gleichzeitig die Buchverfilmung. Gut geschauspielert von der Hauptprotagonistin und mit der „Tochter“ von „Rita“ als Physio-Tante besetzt
9/10 Punkte
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.