Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,214)
  • Autor

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Codename U.N.C.L.E. 8/10

Hab in letzter Zeit einen Lauf. Auch Codename UNCLE bietet wirklich gute Unterhaltung ohne überragend zu sein. Sehr actionreich, coole Sprüche, tolle Schauspieler – einfach gut.

Eine erfreulich gelungene Neuauflage der 60er(?)-Jahre-Serie!

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Better Call Saul – Start der 3. Staffel

Endlich geht es weiter :) Die Serie bockt mich einfach richtig an & wird mit Sicherheit wieder sehr gut werden.
    Wöchentlich erscheint jetzt wieder auf Netflix eine neue Folge der 3. Staffel jeden Dienstag.

Kevin Can Wait – Staffel 01 Folgen 01-19 – 7.5/10

Ich mag Kevin James. Ich mag die Serie – sie tut das was sie soll, kurzfristige & witzige Unterhaltung.
    Jeden Dienstag erscheint auf Amazon Prime eine neue 20-minütige Folge !

13 Reasons Why – 09/10

Gesamtreview folgt noch, aber hab bis jetzt 7 oder 8 Folgen gesehen & muss sagen: #Geheimtipp :o

Seit 01.04.2017 auf Netflix verfügbar !

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

The Darkness

Najaaa 0/8/15 Gruselstreifen im gesunden Mittelmaß und deshalb gibts auch nur 5/10 Punkte dafür.

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Unknown User
    Tjoa,… was soll ich sagen. Zum Glück ein megakurze Laufzeit. Die Story wirkt erst interessant und ist aktuell an der Realität (Cybermobbing und die Konsequenzen). Doch dann driftet das Ding in einen unglaubwürdigen Versuch eines Gruselshockers ab, der bei mir nicht wirklich gefruchtet hat. War keine Lebenszeitverschwendung, aber doch insgesamt sehr seichte Kost. Das Budget des Films liegt bei unter einer Million US-$ und dafür wiederrum ist der Film dann auch in Ordnung.
    5/10 „Dämonen“

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

10 Cloverfield Lane 8/10

Spannender Film, bei dem man hin- und hergerissen ist – sich andauernd fragt, wo der Hase denn jetzt läuft. John Goodman ist ganz stark in seiner Rolle, aber auch Mary Elizabeth Winstead als äußerst taffes Entführungsopfer/gerettetes Mädchen.

Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    @ladyausgranitgmx-de

Sicario – Eigentlich ein sehr guter Film, aber die Rolle/Person von Emely Blunt hat ziemlich genervt. Trotzdem 7/10.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

13 Reasons Why – Staffel 1 [Netflix] – 09/10

Unglaublich tiefgründige, erschreckende & teils dennoch nachvollziehbare Serie, die mit einem sehr gewagten
    Thema verdammt :D nochmal sehr sehr gut umgeht. Die Story mit 13 Folgen wurde top umgesetzt, sodass jeder
    beteiligte Charakter extra beleuchtet wurde & sich so ein schlüssiges Ende ergeben konnte.

Die Serie ist keinesfalls Mainstream, sondern eher für Cineasten gedacht, die anspruchsvolles Kino mögen.
    Wer gerne Independent Filme oder auch Arthaus Filme schaut wird hier seine „helle“ Frede haben.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Insel der besonderen Kinder – 8/10 Punkte

Haltet eure Kinder von diesem vermeidlichen Kinderfilm fern, denn das ist der definitiv nicht :O aber ein sehr geiler Horrothriller muss ich sagen ^^ hat mir gefallen

Profilbild von seth0487
    seth0487
    Community Mitglied
    @seth0487

Fast & Furious 8

So clever wie ein Toastbrot und so tiefgründig wie eine Untertasse. Aber da ich das wusste, in diesem Fall gar nicht Anders wollte und das Ganze dabei noch so schrecklich unterhaltsam ist:

7,5/10 Familen-BBQs

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Gallows Hill

Hab eigentlich absolut nix von dem Film erwartet und wurde positiv überrascht. Der ist echt unterhaltsam :) wer son bissl auf Teufelszeug steht der kann beruhigt einen Blick riskieren finde ich.

von mir gibts 8.5/10 Bewertungspunkte

Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    @bootscamp

Hatte das Vergnügen heute 2 Filme von Denis Villenueve zu sehen :

Zum ersten: Arrival

Science Fiction Film , der eigentlich eher ruhigen Art und der ohne große Action daher kommt.
    Hat meinen Geschmack getroffen. Erinnert vom Aufbau der Geschichte entfernt an Interstellar, und auch hier eine grandiose Hauptdarstellerin , Amy Adams.

9 von 10.

Danach zum 2. Prisoners

Recht langer Thrilller über die Entführung zweier kleiner Mädchen. Superb gespielt von allen Darstellern. Trotz der Länge für mich in keiner Weise langweilig.
    Im Gegenteil, war voll von der Geschichte gepackt. Erste Sahne.
    Der Regisseur hat es wirklich drauf !!!

10 von 10.

Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

Scream Queens Episode 3 und 4

Wie bereits Episode 1 und 2 gabs wieder viele morde, blut und dramen. Die Spannung hat allerdings minimal nachgelassen, bin gespannt wie es weiter geht.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Fast & Furious 8 – 9.5/10 – Gesehen mit iSens & Dolby Atmos :D

Wow … einfach nur wow. Teil 7 wird immer der beste & emotionalste Teil für mich sein, aber der 8. Teil hat
    einfach nur abgeliefert. Derbe Action, unfassbar witzige One Liner (der ganze Saal hat gefeiert).
    Dazu die richtige Mischung aus Autos, Action, Stunts, Charaktere und der ewigen #1 => La Familia.

Hätte nicht erwartet, das mich der Teil so flashed. Auch die Szene, die in Verbindung mit P. Walker steht.
    Emotional & bewegend hoch 10 – Dafür gibt es kein Ausdruck. Einfach nur PERFEKT.

Der 8. Teil bietet das wofür Fast & the Furious steht und legt noch eine Schippe drauf, was unerwartet kam.
    Wer die Serie liebt, wird hier seine Freunde haben. Der Rest kann gerne den Transformers Schrott schauen.

9.5/10 One Liner

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Walking Dead S7 E1
    Puuuuh, ich hatte ja schon mehrfach gelesen, dass die Episode absolut heftig ist. Sie hatte zwar ihre Längen und einiges wurde wiederholt, aber das was letztendlich passiert ist megaderbe und wird schon in harter Weise dargestellt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    9/10 WTF-Momente á la Neegan

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Homefront

Solider Streifen mit Jason Statham in der Hauptrolle ich würde sagen…

6.5/10 Punkte

Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Unterhaltsamer Film rund um den Schlaganfall von Gaby Köster und gleichzeitig die Buchverfilmung. Gut geschauspielert von der Hauptprotagonistin und mit der „Tochter“ von „Rita“ als Physio-Tante besetzt

9/10 Punkte

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.