Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #120313
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Sie nannten ihn Jeeg Robot – 07/10

    Kein typischer Superheldenfilm, aber auch kein wirklich besonderer oder außergewöhnlicher Film.
    Mit dem vorhandenen Budget wurde hier ein solider Action-Film abgeliefert ohne viel „Tamm Tamm“.

    Ich fand den ja soooo nervig und dumm :D die Olle hat mich tierisch abgenervt mit ihrer Art, die Story war langweilig hoch 10. Dann dieser schwule Gangsterboss der am liebsten in Karaokebars Liebeslieder trällert o.O … hab extra nich bewertet an dem Tag hätt der Film von mir ne Glatte NULL bekommen. Aber schön das du den gut findest ^^

    #120317
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Den Stern so nah

    Ich mag Filme von britt aber die Stimme die sie als deutsche Synchronisation bekam geht garnicht, auch die vom Jungen ist nicht so sonderlich, der Film selber war aber nicht schlecht, aber potenzial nach oben hatte sie.

    8 von 10

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120356
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Jumanji 8/10

    Einfach gute Unterhaltung, ein Klassiker halt. Macht auch beim dritten Mal noch Spaß ihn zu gucken.

    #120416
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Train to Busan

    Eins Vorweg… wer den Film noch gar nicht gesehen hat und komplett unbeleckt heran gehen will, sollte nicht unbedingt weiter lesen, da es doch zu der einen oder anderen kleineren Spoilerei kommen könnte ;)

    Der Film kam ja mit ziemlich viel Vorschusslorbeeren daher, sodass die Erwartung recht hoch war.

    Also der Film ist gut gefilmt, das Kamerabild macht einen überwiegend hochwertigen Eindruck. Fiel mir von Beginn an auf.
    Die Idee, den Beginn der Zombieapokalypse in einem Zug darzustellen ist neu und heutzutage neues zu finden ist nicht so verkehrt.
    Für asiatische Verhältnisse halten sich die emotionalen Gesichtsgrimassen in Grenzen. Ich mag diese übertriebene Mimik nämlich überhaupt nicht.
    Die Darsteller agieren glaubwürdig, indem sie zum Großteil nicht zum Helden mutieren sondern eher feige sind und alles versuchen, um nicht drauf zu gehen. Dies ist aber auch das Problem des Films, der ja nunmal ein Spielfilm ist. Gerade der Hauptdarsteller könnte zwischendurch doch gerne mal etwas mehr Eier zeigen. Gerade für die Schlusssequenz hätte ich mir dies gewünscht, dass er noch eine Art wandel durch macht.

    Was mich teilweise etwas störte war die „Inkubationszeit“, die teilweise derart unterschiedlich war, dass es schon Nerven konnte. Einige, vor allem unbedeutene, Charaktere verwandeln sich binnen 3 Sekunden nach einem Biss, während andere integrierte Charaktere mehrere Minuten noch am Sabbeln sind, bevor es passiert. Ich weiß ja nicht…

    Insgesamt kommt der Film für einen Zombiefilm ähnlich blutarm daher wie World War Z, aber es muss ja nicht immer so blutig sein wie z.B. bei TWD. Auch die Zombieauftürmungen zu einigen Momenten erinnern sehr stark an World War Z, der mir allerdings sehr gut gefiel. Nunja.

    Der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber war wirklich in Ordnung. 10-20 Minuten kürzer hätten die 1:58 aber doch sein können.

    6,5/10 Hochgeschwindigkeitsbeisser

    #120418
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Bedeviled – das Böse geht online

    Solider Gruselstreifen für den gemeinsamen Abend mit Bier, Snacks und Kumpels. Wenig Anspruch, keine Langeweile, bissl Blutarm aber passt und ich vergeb nach Sichtung gute 7.5/10 Punkte

    #120425
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Tanz der Teufel 2 7,5/10

    Ja, der musste jetzt einfach sein, nachdem ich vor kurzer Zeit ja Teil 1 nochmal geschaut habe. Prime hat es möglich gemacht und es war ein abgedrehter Spaß mit einem genial gut aufgelegten Bruce Campbell. Teilweise vielleicht doch etwas zu abgedreht…

    #120427
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Die Nacht des Jägers

    Ein Drehbuch, das in der klassichen Swamp Thing Reihe zitiert wird, muss gut sein. Das dachte ich mir und dem war auch so. Ein grandioser Robert Mitchum, eine spannende Geschichte (einige nicht komplett nachvollziehbaren Entscheidungen sind dem Alter des Films und der damaligen Gesellschaftsform geschuldet), eine tolle Kameraarbeit und einfach das Feeling einen großen Klassiker der Filmgeschichte zu gucken. Gibt wenig besseres in der freien Zeit.

    9 / 10 versteckte Dollars

    #120439
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    The Get Down – 2. Hälfte der ersten Staffel – 9.5/10

    Gelungene Fortsetzung der ersten Hälfte von Staffel I. Ich mag die Charaktere, die Musik, die Story,
    einfach fast alles. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Serie ist einfach eine Reise in eine andere Zeit !

    #120476
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    He never died 8/10

    Sehr spezieller Humor, der mir sehr gefällt. Ich mochte Henry Rollings in seiner Rolle – er spielte teilweise so herrlich passend uninteressiert und direkt. Viel verraten will ich aber gar nicht, am besten ist man recht unvorbereitet für den Film gewappnet ;) Einfach mal vorher die Handlung durchlesen und überlegen, ob es für einen passt. Für mich hat es ganz gut gepasst.

    #120487
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Arrival

    Was hier schon Positives über den Film geschrieben wurde, kann ich bestätigen.
    Tiefgründig, emotional (ergreifend), intelligent, aber auch überwiegend ruhig.
    Stark erzählt, erinnert häufig an Christopher Nolan. Und eine atemberaubend gute Amy Adams.

    9 von 10 Muscheln

    #120639
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Codename U.N.C.L.E. 8/10

    Hab in letzter Zeit einen Lauf. Auch Codename UNCLE bietet wirklich gute Unterhaltung ohne überragend zu sein. Sehr actionreich, coole Sprüche, tolle Schauspieler – einfach gut.

    #120677
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    The Artist 8,5/10

    Verblüffend, ich hätte nicht gedacht, auch gerade nach den ersten 5 Minuten, dass ein Stummfilm funktioniert für mich. Doch das tat er. Das Fehlen der Stimmen fiel gar nicht mehr auf, es wurde eine tolle, passende Geschichte erzählt mit einmaliger musikalischer Untermalung. Daumen hoch.

    #120679
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Das ist doch genau das richtige für dich @sascha74
    Da gibt es dann auch keine Versprecher/vertipper :D

    #120680
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    The Walking Dead Staffel 7

    Joaar, was soll/kann man sagen?
    Ist halt The Walking Dead wa? ;)
    Irgendwie wusste ich schon was am Ende passiert…aber will nix spoilern.
    Leider gut die Serie…aber auch ein wenig zuuuuuuuu lang gezogen die Staffel.
    Daher schwache 8 von 10 taumelnden Toten.

    #120681
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol meine Schwester sagte gestern die habe die Zweite Staffel ma wieder geguckt da sind die Toten mehr oder minder noch gerannt. Jetzt scheinen diese doch eher zur Nebensache geworden zu sein und es geht nurnoch um die Beziehungen innerhalb der Gruppe … hat für mich Soapcharakter AWZ in der Apokalypse :D fehlt nurnoch das einer Schlittschuh läuft und die Zombies dann Wertungskarten in die Luft halten… xD und Shiva soll auch mehr als schlecht animiert sein hab ich gehört.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.