Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Beiträge
  • #120144
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Legion

    Danke das es so etwas gibt.
    Seeeeeehr seeeeehr geile Serie über den X-Men Charakter der bisher viel zu wenig Screentime hatte!
    Die Serie bockt ungemein. Nach der ersten Folge schon gedacht es kann nicht besser werden, wurde es aber!
    Bleibt nur zu hoffen das nachfolgende Staffeln den hohen WEIRD – Touch behalten!
    Top!
    9/10 Spektralebenen

    Haste recht. Ist aber eher echten X-Men Fans ein Begriff. Wo kann man die Serie denn schauen?

    #120145
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Wo die wilden Menschen jagen – 7.5/10

    Netter & teils sehr witziger Abenteuer Trip mit guten Landschaftsaufnahmen und einer kleinen, aber feinen Story.

    #120154
    Profilbild von seth0487
    seth0487
    Community Mitglied
    Beiträge: 118
    @seth0487

    The Discovery 8/10

    Ein ruhiger, schöner und bedrückender Film, mit einer fabelhaften Prämisse und einem “Happy End“ der ungewöhnlichen Sorte.
    Bleibt im Kopf und regt zum nachdenken an!

    #120158
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Legion

    Danke das es so etwas gibt.
    Seeeeeehr seeeeehr geile Serie über den X-Men Charakter der bisher viel zu wenig Screentime hatte!
    Die Serie bockt ungemein. Nach der ersten Folge schon gedacht es kann nicht besser werden, wurde es aber!
    Bleibt nur zu hoffen das nachfolgende Staffeln den hohen WEIRD – Touch behalten!
    Top!
    9/10 Spektralebenen

    Haste recht. Ist aber eher echten X-Men Fans ein Begriff. Wo kann man die Serie denn schauen?

    @aforceonce
    Auf Amazonprimevideo kaufen zum Beispiel. :)
    Lohnt sich allemal.
    Oder halt auf Sky „umsonst“ ;)
    Wann die wo anders „free“ kommt, weiss ich leider nicht. :(
    Du als Gilliam und Marvelfan solltest auf deine kosten kommen. :thump_up:

    #120162
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Der unsichtbare Gast – 09/10

    Unglaublicher dichter & wendungsreicher spanischer Thriller, der alles ist, aber nicht vorhersehbar :)
    Ein Film auf der Suche nach der Wahrheit verpackt in einem sehr spannenden & klassischen Thriller.

    #120190
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Walking Dead – Staffel 6
    Heute die Staffel 6 beendet und somit den ersten Auftritt von Neegan gesehen. Zunächst fand ich ihn gut, dann jedoch laberte er mir etwas zu viel herum :-D Das Ende jedoch war krass und lässt mal wieder mindestens eine Frage auf Staffel 7 offen. Wer zur Hölle hat denn nun den Schädel eingeschlagen bekommen? AAaaaahhhhh….
    Leider ist Staffel 7 nicht bei Prime (Retail-Veröffentlichungen gibt es auch noch nicht) und somit muss ich noch etwas warten, bis es weiter geht.
    Insgesamt war Staffel 6 für mich in Ordnung und ohne große Probleme anschaubar. Die Serie nimmt seit Ende der 4. Staffel jedoch etwas ab…
    Dennoch 8/10 Messer in Kopf

    #120191
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Beetlejuice

    Früher als kleines Kind oft gesehen, jetzt nach ca. 15-20 Jahre wieder. Vorab, ich hab ihn auf Italienisch gesehen und ich fand den Film echt klasse, dafür das er schon so alt ist ein hammer lustiger Film von Tim Burton, für kleinere Kinder sicher auch grusselig.

    10 von 10

    hab mich fast totgelacht

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120192
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Legion

    Danke das es so etwas gibt.
    Seeeeeehr seeeeehr geile Serie über den X-Men Charakter der bisher viel zu wenig Screentime hatte!
    Die Serie bockt ungemein. Nach der ersten Folge schon gedacht es kann nicht besser werden, wurde es aber!
    Bleibt nur zu hoffen das nachfolgende Staffeln den hohen WEIRD – Touch behalten!
    Top!
    9/10 Spektralebenen

    Haste recht. Ist aber eher echten X-Men Fans ein Begriff. Wo kann man die Serie denn schauen?

    @aforceonce
    Auf Amazonprimevideo kaufen zum Beispiel. :)<noscript>:)</noscript>
    Lohnt sich allemal.
    Oder halt auf Sky „umsonst“ ;)<noscript>;)</noscript>
    Wann die wo anders „free“ kommt, weiss ich leider nicht. :(<noscript>:(</noscript>
    Du als Gilliam und Marvelfan solltest auf deine kosten kommen. :thump_up:<noscript>:thump_up:</noscript>

    @hal9000b :D

    Aber ja, @fkklol, Legion hat sehr gut gefallen. :woot:

    #120193
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Ja, wusst ich’s doch :lol: :whistle:
    @aforceonce @hal9000b

    #120198
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2805
    @sascha74

    Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns 6,5/10

    Lange nicht so gut wie Teil 1, teilweise wird es hier mit den Peinlichkeiten, Skurrilitäten und Blamagen von Bridget doch etwas übertrieben. Jedoch tragen die Hauptdarsteller Zellweger, Firth und Grant den Film doch ziemlich gut, sodass es er doch größtenteils sehr unterhaltsam bleibt.

    #120199
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    @aforceonce @fkklol Vielen Dank. Dann warte ich ab bis Prime oder Netflix oder ein Sender die Serie bringt. Es gibt ja noch genug „Lückenfüller“.

    #120212
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Snowden – 09/10

    Kluges, smartes & sehr gelungenes Biopic über einen sehr wichtigen Menschen der heutigen Zeit.

    #120234
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Girl on the Train – 09/10

    Erschütterndes & bewegendes Drama mit einem guten Twist und vor allem einem sehr starken Cast.
    Emily Blunt macht einen hervorragenden Job !

    Sing – 8.5/10

    Putziges & liebevoll animiertes Abenteuer für Groß und Klein.
    Nicht ganz so stark wie Zoomania oder Alles steht Kopf, aber definitiv ein besonderer Film mit viel Charme.

    #120281
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Scream Queens Episode 1 und 2

    Von den machern von „American Horror Stories“, dachte ich mir kann nur was gutes kommen und hab mich mal an beide Episoden die es momentan gibt rangemacht, am anfang war sie etwas langweilig, war schon am überlegen ob ich schluss machen soll aber dann nach ca. 20 Minuten fing es richtig an abzugehen, definitiv keine Serie für Kinder oder Leute die was gegen kraftausdrücke und Blut haben. Ähnlich wie bei American horror Stories trifft man hier auf verschiedene Personen von denen man nur denkt, „da ist einer kranker als der andere im Kopf“ als wären sie gerade aus einer Anstallt ausgebrochen.

    Die Serie ist ein mix aus Horror und Komödie, wobei Komödie mehr auftaucht als „horror“, wer also was gruseliges möchte wird enttäuscht, es sei denn tot, mord, skuriele morde findet er gruselig.

    Ich freu mich auf jedenfall schon auf die anderen Episoden. Aber an American Horror Stories kommt sie bis jetzt noch nicht ganz dran, aber schon nah.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #120310
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3717
    @the-lion-king

    Sie nannten ihn Jeeg Robot – 07/10

    Kein typischer Superheldenfilm, aber auch kein wirklich besonderer oder außergewöhnlicher Film.
    Mit dem vorhandenen Budget wurde hier ein solider Action-Film abgeliefert ohne viel „Tamm Tamm“.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.