Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
5. März 2017 um 10:47 #118641
Nachher gehts ab in LOGAN wie immer werde ich an dieser Stelle berichten. Bin auf jeden Fall schon heiß wie Frittenfett
LOGAN – 10/10 Adamantium Klauen
WOW was ein Meisterwerk :O man merkt Hugh Jackman wirklich an das es ihm eine Herzensangelegenheit war seine Figur so zu begraben wie er es für richtig hielt. Der erwachsenste Wolverine Film den das Kinopublikum bisher sah. Das dieser mit einer FSK16 Beurteilung ins Kino gelassen wurde, ist mehr als fragwürdig. Resümierend würde ich sogar sagen Rambo hat einen harmloseren Killcount… Ich möchte nicht zuviel verraten zur Story zu Handlungssträngen etc. Da er aktuell ganz neu im Kino ist halt ich mich etwas zurück.
Der Film ist für jeden der Marvel, die X-Men und Wolverine als Figur klasse findet PFLICHTPROGRAMM.
5. März 2017 um 11:08 #118642Birnenkuchen mit Lavendel 6,5/10
Gestern Abend mit der Frau geguckt. Der Film bot tolle Aufnahmen und eine gute Botschaft. An anderen Stellen fand ich ihn dafür doch etwas langatmig.5. März 2017 um 11:10 #118643Harry Potter und der Gefangene von Askaban 9/10
Lediglich der Anfang war ein bisschen lahm, danach hat es mich wieder voll gepackt. Wir gucken die Filme gerade mit meiner großen 10 jährigen Tochter und ich freue mich auf die weiteren Teile, meine Tochter ebenso.
6. März 2017 um 07:56 #118673San Andreas 7/10
Die Action war schon immens und hat einen oft genug mitten ins Geschehen versetzt. Die Handlung Drumherum war äääh auch da, aber doch recht ääh vernachlässigbar. Aber zum Kopf Ausschalten und Mitzittern war er prima.
6. März 2017 um 17:06 #118701WESTWORLD – Komplette 1. Staffel
… ein absolutes Serien HIGHLIGHT …
Es gibt Serien, die sind auf einem hohen bis sehr hohem Niveau & dann gibt es Serien wie Westworld,
die deine bisherige Wahrnehmung auf ein neues Level heben. Ähnlich wie damals bei Breaking Bad.Ein neuer Klassiker. Eine neue Serie. Etwas, was man zuvor noch nie gesehen hat. Einfach beeindruckend.
Hier wird eine Story erzählt, die seinesgleichen sucht & zum Glück auch mit einer weiteren Staffel belohnt wird.
+ Herausragende & bis ins kleinste Detail verbundene Story Elemente, die später ein Ganzes ergeben
+ Visuell beeindruckendes & Fantastisches Setting, in dem diese Serie spielt
+ Hervorragender Cast mit u.a Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood, Ed Harris & Jeffrey Wright
+ Die verschiedenen Handlungsstränge sind unglaublich spannend & fesselnd #Mindfuck
+ Etwas Einmaliges geschaffen, was so dermaßen verzweigt, verflochten und komplex ist
+ Das Gehirn rattert förmlich mit, wahrscheinlich entstehen bei Westworld auch völlig neue Synapsen in Richtung Evolution10+/10 Handlungsstränge – (Prädikat: Ein neuer Klassiker)
6. März 2017 um 18:01 #118703Captain Fantastic
Was ein starker Streifen mit einer genial guten Leistung von Viggo Mortensen. Tolle Musik, tolle und intensive Geschichte. Einfach ein Film, der Lebenslust hervorbringt, einen auch mal mlachen lässt und im nächsten Moment die Tränen in die Augen haut. GROßES KINO!
9/10 Hinterwäldler6. März 2017 um 20:15 #118706(500) Days of Summer
Love Storys sind ansich nicht so meine Richtung, der Film hier war aber echt gut gemacht, mal eine etwas andere Liebesgeschichten über zwei die sich mehr oder weniger Lieben und denken man hätte den Seelenverwandten getroffen. Der Film ist etwas kaotisch, witzig und hat genug Liebesromanzen, so dass er denke ich für jeden geeignet ist, es ist halt kein typischer Liebesfilm.8 von 10
Die Truman Show
Habe den Film zum ersten Mal gesehen, fand ihn recht in Ordnung, mal ein nicht so durchgedrehter Jim Carrey Film, zwar etwas eintönig manchmal und die Story ist etwas fehlerhaft aber alles in allem kann ich den Film weiter empfehlen.8 von 10
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
7. März 2017 um 23:40 #118744Arrival – 09/10
Absolut außergewöhnlicher, intelligenter & zutiefst beeindruckender Sci-Fi Film, der mich komplett abgeholt hat.
Amy Adams & Jeremy Renner muss man hier ein ganz dickes Lob geben – Ebenso für die Regie von Denis Villeneuve.Regisseur Denis Villeneuve gelingt mit „Arrival“ ein krasser Gegenentwurf zu „Independence Day“
– Keine 08/15 Alien Invasion, sondern ein wahnsinnig intelligenter Film, der näher an der Realität ist als man glaubt.8. März 2017 um 07:33 #118753Puls 4/10
Mann, was soll ich sagen. Die anderen Rezensenten hatten wirklich recht. Leider ein scheacher Film. Dabei bietet das Buch so viel… Der Auftakt im Flughafen ist phänomenal und ich dachte noch: „Na, vielleicht ist er ja doch was…“ Aber danach… viele Szenen sind nur zu verstehen, wenn man das Buch kennt, andere Szenen aus dem Buch werden angedeutet oder sehr verstümmelt dargestellt, andere so, dass sie gar keinen Sinn mehr ergeben. Dazu wird der Film mit fortlaufender Zeit immer langweiliger. Die letzten 15 Minuten musste ich mir nochmal angucken, weil ich beim ersten Mal eingenickt bin – heieiei. King schreibt das Drehbuch mit, Cusack und Jackson in den Hauptrollen, gute Synchro, sahnehafter Auftakt und trotzdem so ein Mist. Da kann man sich ärgern…
9. März 2017 um 00:52 #118776Nach langer Zeit auch nochmal ne Meldung von mir in diesem Thread.
Borgia – die komplette Serie:Super gemachte Historienserie, die auch deutlich näher an der geschichtlichen Realität ist als das Konkurrenzprodukt die Borgias. Vor allem Mark Ryder spielt grandios auf. Gut ist auch, dass die Serie – historisch bedingt – genau zum rechten Zeitpunkt endet und damit weder zu kurz noch zu lang ist.
Ich vergebe 8,5/10 gekaufte rote Galeros.The Accountant:
Super Action-Thriller, der über die vollen 2 Stunde keine Sekunde langweilt. Ben Affleck spielt stets super.
9/10 Buchprüfungen9. März 2017 um 07:48 #118779The Infiltrator – 9/10 Drogenbosse
Wie ich finde ist dies ein klasse Gangster/Drogen/Mafia Film mit Bryan Cranston in Topform
9. März 2017 um 08:25 #118782X-Men Apocalypse
Kein schlechter Superheldenfilm aber wieder kein sehr guter X-Men Film. Warum darf Singer immer noch und noch und noch einen Teil drehen? Mit First Class hat man gesehen, dass es besser geht wenn er keine Regie führt. Einige Szenen sind richtig stark; vor allem die Szenen mit Magneto in Polen. Apocalypse aber bleibt schwach und unklar. Dazu finden sich einige doofe Logiklöcher, die wirklich so doof sind, dass es einen stört. Beispiel Pyramide, die in sich zusammenfällt weil riesige Zugänge zu den Stützpfeilern offen stehen. Dabei könnte man aus dieser Gruppe einen Meisterwerk der Superheldenfilme machen. Lasst Marvel da endlich dran!
7 / 10 Staubkörner
9. März 2017 um 16:09 #118809Before I Wake – 08/10
Atmosphärischer Horror Thriller mit gelungenen Story Elementen und guten Effekten.
Jacob Tremblay liefert hier nach „RAUM“ mal wieder eine klasse Performance ab – Hut ab !9. März 2017 um 23:14 #118814Tschick – 05/10
… und wieder mal eine vergebene Chance mir den deutschen Film wieder schmackhaft zu machen.
Kam mir vor als ob ich einen Film auf ARD oder ZDF anschaue. Willkürlich, unausgegoren & absolut langweilig !
Die Charaktere sind teilweise zum Fremdschämen. Einzig positiv ist dieser „Roadmovieartige“ Trip mit tollen Bildern.Dann doch lieber Honey, der haut dich wenigstens um
10. März 2017 um 08:07 #118823 -
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.