Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)
Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2017 um 21:04 #117813
@sascha74 … Danke für das Feedback.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)18. Februar 2017 um 05:27 #117838Man ey gib uns dein Auto:
Für ein B-Movie garnicht so schlecht, kann man sich ansehen, man sollte aber nicht zuviel erwarten. Schauspieler waren mir jetzt auch keine bekannt aber das heisst ja nichts, der Film ist ja schon von 2010. Wer auf Buddy Filme steht sollte sich den mal ansehen aber eben nicht zuviel erhoffen.6,5 von 10
30 Minuten oder weniger:
Wer auf Jesse Eisenberg steht sollte sich den Film ansehen, ansonsten nicht so hohe Erwartungen setzen. Würde diesen Film auch eher als B Movie bewerten, die Story ist ok, wenn auch etwas langweilig, die Effekte sind auch nichts besonderes.
6 von 10
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
18. Februar 2017 um 09:24 #117841Es
Den Film hatte ich nie gesehen, das Buch nicht gelesen. Erwartet hatte ich einen spannenden, vielleicht auch gruseligen Abend. Rausgekommen ist aber eine lachhafte Abenteuer-Komödie für Kinder.
Der Film ist ja so was von 80er… mäßige Effekte, die mich an „Horrorfilme“ aus den 50er Jahren erinnern, Schnitte und Einstellungen wie bei allen Filmen, grottige Musik.
Gut fand ich, dass der Film sich Zeit lässt, allerdings leidet darunter auch die Dramaturgie, gerade zu Ende etwas. Aber das Ende ist ohnehin ein Ärgernis für sich.Wahrscheinlich muss man den Film lieben und kennen, um mit ihm was anfangen zu können, aus heutiger Sicht aber ist das gar nix. Auch weil es über weite Strecken wie eine breit getretene Fassung von (dem wirklich sehr guten) „Stand by me“ wirkt.
3/10 Clowns
19. Februar 2017 um 01:43 #117884Leprechaun 2 / 1994 und Leprechaun 3 / 1995
Die Leprechaun Reihe soll ansich zu Horror zählen aber ganz ehrlich? Horror war in dem Film nichts, ich fand ihn sehr lustig, ich würde den zu Fantasy/Komödie eher zählen oder Kinder Horror Filme, aber sicher nicht zu Horror für Erwachsene. Teil 2 und 3 haben mir einigermassen gut gefallen, sie sind besser wie der erste teil, haben witzige Sprüche die sogar recht gut sind und die Masken sehen nicht schlecht aus, die Schauspieler machen recht gute arbeit, Soundmässig ist es in Ordnung, die Effekte sind manchmal ziemlich schlecht aber für 94/95 noch ok. Wer einen Horror Film will zum gruseln sollte sich lieber etwas anderes suchen, wer aber gerne mal herzhaft lachen will, nur zu.Teil 2 bekommt 7 und teil 3 eine 7,5 weil er einfach lustiger und besser war.
Rec In der Dunkelheit… Zellblock 11 / 2014
Ein paar Leute die als Geisterjäger arbeiten um eine Show im TV zu zeigen sollen Geister in einem Gefängniss vertreiben. Die Story selber ist oder wäre nicht schlecht wenn die Handlung nicht so langweilig erzählt worden wäre, man hätte einfach mehr potenzial schöpfen sollen. Die Qualität kann man ganz gut mit denen der sehr schlechten B-Movies vergleichen, die Schauspieler waren nicht besonders gut, was aber wohl an den Drehbüchern lag, die Deutsche Synchronisation war ebenfalls nicht gut, von der Kameraführung mal nicht geredet. Effekte waren ebenfalls grausam, vor allem für ein Film der 2014 erschien. Ich empfehle diesen Film nicht weiter, es sei denn man möchte sich langweilen, die Musik war unpassend bis kaum vorhanden, die Atmosphäre fehlte total.3 von 10 Punkten
19. Februar 2017 um 16:41 #117932SPLIT
Gewohnt guter James McAvoy. Insgesamt wenig überraschendes, wenn man den Trailer gesehen hat. Ende ist nicht gerade herausragend. Hatte mir mehr erhofft.
6,5/23(24) Persönlichkeiten20. Februar 2017 um 00:51 #117941Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
Action Kriminal Komödie aus England, hatte mir nicht viel erhofft und wurde positiv überascht, ein sehr gelungener Film muss ich sagen, abgedreht, witzig und super gemacht. beginnt am Anfang etwas langweilig an und steigert sich immer mehr ins Spannende. Wer will nach diesem Film nicht in diesem kult Dorf leben?8 von 10
Merantau – Meister des Silat
Indonesischer Kampfsport Film erzählt von einer Mutter, wie die Reise ihres Sohnes ins Erwachsen werden verlief. Eine tragische Story wird hier erzählt die recht real gehalten wurde. Natürlich gibt es im echten Leben nicht immer einen super Helden der hilft, aber hier wird auch deutlich gemacht wie die Menschen in Armut Leben und sich durch den Tag kämpfen müssen, die für etwas Geld sich dann verkaufen, sei es durch Strippen oder verrat bis hin zum Menschenhandel.Wer den Film nicht kennt unbedingt mal ansehen. Ich möchte nicht zuviel spoilern deshalb fasse ich mich recht kurz.
9 von 10
20. Februar 2017 um 07:56 #117945The Lego Batman Movie 9/10
OK, der Film hatte alle guten Voraussetzungen, die man haben konnte. Lego, Batman, David Nathan als Synchronstimme für Batman – schon mal drei Riesenpluspunkte. Der Film selber hat meine Erwartungen auch mehr oder weniger erfüllt. Sehr witzig und mit vielen Nerd-Anspielungen. War mit Frau und Kindern drin… die Kids waren ebenfalls begeistert, die Frau erwartet eher weniger und ich habe glaube ich im Kino am lautesten gelacht. Einfach ein großer Spaß für Fans.
20. Februar 2017 um 08:18 #117946Ex Machina
Solider Sci-Fi Film. Super spannend war er nicht. Die Geschichte war dafür zu vorhersehbar. Besonders hervorzuheben sind aber die Gespräche über KI. Zusammen mit den grandiosen Effekten (und schönen Frauen) machen sie den Reiz des Films aus. Insgesamt hatte ich mir irgendwie mehr von erhofft.
8 / 10 Stromausfälle
20. Februar 2017 um 08:22 #117947Rupture – 4/10 Ängste
Fängt ganz gut an lässt aber nach und wird irgendwie immer inkonsequenter. Zudem komm ich nicht auf die Synchronstimme von Noomi Rapace klar… stört mich einfach beim gucken, hab teilweise auch vorgespult, ein Todesurteil für nen Film.20. Februar 2017 um 09:13 #117948Cold in July 8,5/10
Die erste halbe Stunde fand ich extrem spannend, danach durchlief der mindestens 2 harte Wendungen in der Story, die doch recht überraschend kamen. Danach blieb aber nichtsdestotrotz immer noch ein spannender Thriller. Das Ende ließ ein paar Fragen offen… ich hoffe, das lag nicht daran, weil ich den Film im Orihinalton geguckt hatte
20. Februar 2017 um 10:28 #117949Oscartour kurz zusammengefasst:
Fences
Ansprechendes Kammerspiel mit und von Denzel washington, der allerdings gnadenlos von der grandiosen Viola Davis in den Schatten gestellt wird. Leider ist der Streifen zu lang geworden und kleckert gegen Ende dann doch zu häufig.
7,5/10Manchster by the Sea
Großartiges Kino mit einem enorm starken Cast. Die Geschichte hat mich keine Sekunde kalt gelassen und hat mich noch mehrere Tage danach nachdenklich hinterlassen. Kino kann so schön-traurig sein.
10/10Hacksaw Ridge
Ja, über Mel Gibson kann man sich trefflich streiten. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Trotzdem ist Hacksaw Ridge ein intensiver Film mit einer bombastischen Akkustik geworden. Natürlich versucht Gibson hier extrem auf Patriotismus und Religion zu drängen, aber das tu ich als Zuschauer einfach mit einem Grinsen und verdrehten Augen ab und differenziere es ganz einfach.
9/1021. Februar 2017 um 21:13 #118001John Wick – Chapter 2
Leider ist es eine der Fortsetzungen geworden, die genau alles das falsch macht, was das Original so ausgezeichnet hat.
Sehr, sehr schade! 5/1021. Februar 2017 um 22:46 #118004John Wick – Chapter 2
Leider ist es eine der Fortsetzungen geworden, die genau alles das falsch macht, was das Original so ausgezeichnet hat.
Sehr, sehr schade! 5/10Das haut mich jetzt gerade etwas um,… der ist doch mit Lob überschüttet worden.
Na ich bin gespannt,… Freitag…22. Februar 2017 um 23:13 #118041Cobbler – Der Schuhmagier
Wäre das doch im echten Leben nur möglich, fragt sich so mancher nach dem Film. Ausnahmsweise mal ein etwas ernsterer Film mit Adam Sandler wie er sonst so dreht. Die Story ist gut, auch wenn man sich einiges selbst schon zusammen reihmen kann. Wer den Schuhster Film noch nicht kennt sollte ihn sich mal anschauen, aber nicht den normalen comedy schwachsinn erwarten, den man von Adam gewöhnt ist.8,5/10
Jackpot – Kleine Morde unter Spielern
Ein etwas langweiliger Norwegischer Film, die Story selber ist nicht so schlecht, wäre der Ausgang nicht schon mitten im Film klar. Für den einen oder anderen lacher aber ganz ok.7/10
23. Februar 2017 um 09:24 #118090The Machine 6/10
Sehr stylischer Film über KI. Auch die Hauptdarsteller fand ich in ihren Rollen ganz gut, insbesondere Toby Stephens, der mich ein wenig an Hugh Jackman erinnert hat. Doch die Story selber hat nicht so lange getragen um einen 90min Film zu füllen.
-
AutorBeiträge
Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.