Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Gremlins 2 3/10

Hoppla war der schlecht. Total überdreht, sehr viele – nun sagebn wir mal merkwürdige – Charaktere und die Story war eh zweitrangig. Das einzige Plus für den Film ist, dass er sich selbst auch nicht ernst genommen hat – sonst wäre die Bewertung noch schlechter…

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Gremlins 2 3/10

Hoppla war der schlecht. Total überdreht, sehr viele – nun sagebn wir mal merkwürdige – Charaktere und die Story war eh zweitrangig. Das einzige Plus für den Film ist, dass er sich selbst auch nicht ernst genommen hat – sonst wäre die Bewertung noch schlechter…

Alter, ich schmeiss dich ins Wasser und Fütter dich nach Mitternacht. :evil:

3 von 10? :woot: Das ist ja nichtmal Mittelmaß!?

Komm Gizmo, wir gehen :kiss:

Aber den Dingshexen Teil 238 ne 7 geben?!? Wenn ich mich recht erinnere oder war es ne 6…
    Weiß grad nicht welcher Film das war.
    Irgendwas wie „Die wilden Kerle“…..nur halt für Mädchen. ;)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Hey – nix gegen Bibi und Tina – die sind gerade als Familienvater von MÄDCHEN echt witzig – ok, dann auch wieder albern – aber AUCH witzig.

Ich fand den gestern abend echt grottig, sorry. Am besten fand ich noch die Kinoszene in der Mitte des Films als die Mutter sagte: „Der ist ja noch schlechter als Teil 1 !“ (obwohl mir Teil 1 echt gefallen hat) OK, die Durchsagen im Hochhaus hatten auch immer wieder was, aber sonst ? Eieiei… bei mir ist es immer ein untrügliches Zeichen, wenn ich ich zwischendurch „vorspulen“ will (hier zB bei der Musicalszene). Das hatte ich zuletzt bei RoboCop 3 – der war zugegebenermaßen noch mieser.

…und jetzt hör auf mit der hellen Lampe vor mir herumzufuchteln ! :lol:

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Ich verteile mal Messer an @sascha74 und @fkklol
    Round One….. FIGHT!!!!

Profilbild von Consiliere
    Consiliere
    Community Mitglied
    @consiliere

Passengers

Es gibt bessere Sci-Fi Filme und bessere „romantische“ Filme. Ich könnte mir vorstellen, dass die 3D Effekte gut werden (hab den Film im Kino nicht in 3D gesehen). Michael Sheen als Barkeeper hat mir am Besten gefallen.
    Ich war nach dem Trailer vom Film eher enttäuscht. Adam und Eva im Weltall.
    Ach: und wer denkt oder hofft, dass Andy Garcia eine größere Rolle hat….äh…nein.

Bewertung 5/10

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Der Hypnotiseur – 08/10

Schaurig schöner Gänsehaut-Krimi – Die Skandinavier haben es einfach drauf in ihrem Genre :)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Batman (1989) 7/10

Positiv zu vermerken gilt es bei dieser Comic-Verfilmung einen wirklich sehr guten Soundtrack (von Prince), einen sehr gut aufgelegten Jack Nicholson als Joker (auch wenn mir tatsächlich Heath Ledger noch besser gefallen hat lange Zeit danach) und das man Michael Keaton den Batman abnimmt. Trotzdem springt der Funken nicht wirklich die ganze Zeit über und häufig fühlt man sich auch zu sehr in den Kulissen eines Vergnügungsparks. Die Story nimmt auch nicht all zu viel Fahrt auf und die meisten Nebendarsteller kommen etwas zu kurz.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Boah ej, @sascha74. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Erst verunglimpfst du Mogwais und jetzt auch noch die Mutter aller Superheldenfilme. Ich fahre nachher bei @fkklol vorbei und dann sprechen wir mal ein ernstes Wort mit Dir. :-)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Ich weiß auch nicht woran das liegst. Vor 25 Jahren haben mir diese Filme noch besser gefallen, so zumindest gaukelt mir meine Erinnerung vor ;) – aber vielleicht bin ich auch einfach nur aggro :lol:

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Ne 7 ist ja noch gerade OKAY…Aber schon allein für die Musik verdient BATMAN mindestens 8 Punkte :whistle:

Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

Ip Man und R.E.D2

Ip Man ist einfach nur klasse, habe den sicher schon 10x gesehen. Einer der besten Kampfkunst Filme. 10/10 für die nicht zensierte und gekürzte Version.

R.E.D2 ist anfangs etwas langweilig trotzt aber dann voller Action und Humor. Ich fand für eine Fortsetzung war er sehr gut, kann sich mit dem ersten Teil gut messen. 8 von 10 Punkten.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Doctor Strange – 8.5/10

Der etwas andere Marvel Film – ziemlich strange :D
    Guter Storyaufbau – nette Effekte ala Inception – Kein Highlight/Meisterwerk, aber ein sehenswerter Marvel Ableger.

Mein Leben als Zucchini – 08/10

Nichts weiltbewegendes, aber für die Technik & den Charme des Filmes auf jeden Fall sehr gelungen.
    Ist genau wie Kubo auch als bester Animationsfilm nominiert. Wobei Kubo dagegen von mir ne 10+ bekommen hat :)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

American Honey – 09/10

Ein ganz besonderer Film – total außergewöhnlicher & mitreißender Road-Movie-Trip, der einen
    einfach in den Bann zieht. Der Soundtrack rundet American Honey perfekt ab … 2,5h einfach ein Erlebnis !

Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

Heute war Kindergeburtstag, zur Belohnung wurde am Abend Benjamin Blümchen angesehen Staffel 1 Folge 1-3.

Folge 1 Das Zoofest
    Folge 2 Benjamin Blümchen als Tierarzt
    Folge 3 Benjamin Blümchen als Wetterelefant

Für Kinder und so manch Erwachsener sicher eine gute humorvolle und recht Kindergerechte Serie. Dadurch dass die Folgen 22-30 Minuten nur gehen auch gut als Gutenachtgeschichte geeignet. Wer Kinder hat oder selbst seine eventuell damalige Lieblingsfernseserie oder Film wiedersehen möche aus nostalgischen Gründen, wird sicher wieder spass dran finden.

9 von 10 Punkten

Wir werden sicher noch die anderen 7 Staffeln nach und nach ansehen mit ihm :), er hatte jedenfalls viel Sopass und konnte immer mit Benjamin mit töröö´en

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@hal9000b @schnitzel

Vampire Nation 7,5/10

Ein „Vampir-Zombie-Apokalypse-Roadmovie“ könnte man im ersten Moment sagen. Dabei klingt das dann vielleicht actionreicher als der Film eigentlich selbst ist. Denn der ist eher ruhig, auch wenn es immer wieder blutige Auftritte dieser zombiehaften Vampire gibt. Der Film beschreibt die Zustände in einer verwüsteten USA und erwähnt auch hier und da, dass es in anderen Gegenden nicht besser aussieht. Die Menschheit ist noch ein wenig strukturierter als bei „Walking Dead“ doch hat sie sich dafür nicht nur mit den Vampiren, sondern auch mit sektenartigen Gemeinschaften herumzuschlagen. Die einzelnen Charaktere sind dafür leider nicht allzu vielschichtig. Eigentlich ein guter Auftakt für weitere Filme, denn die Welt an sich nach bzw. während der Apokalypse ist ganz gut dargestellt. Mal schauen, ob ich mir beizeiten „Vampire Nation: Badlands“ auch gebe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.