Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Dieses Thema enthält 1,213 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,214)
  • Autor
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Split
    Interessanter Psycho-Thriller von „Meister“ M. Night Shyamalan. Die Spannung wird auch aufgebaut, und die Charaktere gut entwickelt. Trotzdem fehlte mir am Ende das gewisse Etwas, um den Film für mich zu einem Instant-Klassiker zu machen. 8,5/10

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

The Lego Batman Movie

Wie auch schon Lego Movie ein wirklich witziger Film, mit Gags für Groß und Klein und viel Liebe zum Detail.
    Die Erwartung war groß und der Film hat sie größtenteils gehalten. Alleine die ersten 30 Sekunden, wo nur die beteiligten Produktionsfirmen gezeigt werden, sind bereits zum Wegschmeißen :]

Toll finde ich, dass fast alle Charaktere die gleichen Synchronstimmen wie in den mit echten Menschen gedrehten Filmen haben.

Insgesamt gefiel mir Lego Movie dennoch etwas besser. Dazu trug damals auch der Ohrwurmsoundtrack bei :-D

8/10 egoistische Superhelden

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

The Shallows – 8/10 Bisse

Der Film baut kontinuierlich Spannung auf bis zum Schluss und ist ein solider Haifisch-Film. Hab mich nicht gelangweilt und Blake Lively sieht lecker aus *yummy*… Das Ende war ein bissl zu Plump aber gut ^^ lass ich mal so stehen.

The Gift – 7/10 Punkte

Guter wenn auch eher seichter Thriller mit ner Wendung am Ende die ich jetzt nicht so erwartet hatte. Kann man sich gut angucken, ist aktuell in Prime inbegriffen.

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Train to Busan
    Gute Idee, den Horror auf die Schiene zu bringen. Wobei Horror hier überwiegend Thrill ist – FSK16 ist angemessen. Die Schwarmattacken, die man aus World War Z kennt, sind hier greifbarer inszeniert.
    8 von 10 Schienenersatzverkehren

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Sausage Party – 08/10

Bunt – schrill – witzig. Auf jeden Fall ein sehenswerter & teilweise sehr witziger Film mit netter Umsetzung :D

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Vielleicht lieber morgen 9,5/10

Grandioses Außenseiter-Drama mit viel Tiefe, Gefühl und sehr sympathischen Charakteren, die einem nahe gehen. Dazu noch ein ganz tollern Soundtrack, ein echter Tipp.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

heute gabs Flash Staffel 2 – Folgen 1-14 am Stück.

Muss sagen mir gefällt die Serie sie macht Spaß :) bisher kaum was zu bemängeln sagen wir vorläufig gibts 7/10 andere Welten

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Westworld Staffel 1 – Start mit der 1. Folge

Welch genialer Start in eine Serie. Sehr vielversprechend :) :o

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Regressions 7,5/10

Mitunter recht spannend und mit einer wirklich guten Atmosphäre bzw. Setting ausgestattet. Gegen Ende verliert der Film aus meiner Sicht etwas.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

La La Land

Ein wirklich guter, sehenswerter Film. Aber ein Meisterwerk? Der beste Film seid Jahrzehnten? Das ist er nicht. Das habe ich aber vorher gelesen. Da ist sie wieder. Die Erwartungshaltung. Stone spielt ihre Rolle wirklich toll. Gosling hat wie immer nur einen Gesichtsausdruck. Ein wirklich sehr guter Schauspieler ist er nicht. Aber, dass er mal Steppen gelernt hat, sieht man ihm an. Die Inszenierung ist schön. Schöne Momente, die man irgendwann, irgendwo schon einmal gesehen hat wenn man nicht erst 20 Jahre alt ist oder ein Faible für ältere Filme hat. Leider lässt einen das Schicksal der Charaktere letztendlich kalt. Das Kino war voll aber nicht eine Frau (oder auch Mann) hat geweint. Also bis ins Mark trifft der Film nicht. Und das muss er sich dann doch vorwerfen lassen.

8,5 / 10 Hühnchen am Stock

Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    @roemer

Seoul Station
    Der im „Train to Busan“-Mediabook enthaltene Anime stellt eine Vorgeschichte dar – jedoch mit gänzlich anderen Charakteren.
    Charaktere dürftig, Handlungen wenig nachvollziehbar, Synchro nervig (!) und Musik unpassend.
    Der Stopp-Knopf lockte permanent… Die letzten Szenen waren dann doch noch okay.
    3 von 10 Beißattacken

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

10 Cloverfield Lane

Sehr spannender Film. Das Ende könnte einige nerven. Ich fand ihn rundum gelungen. Wenig Spannungsabfall. Beklemmende Atmosphäre. Mit John Goodman sollte man aber keinen Streit anfangen. Dem Typ steht doch der nächste Oscar zu wenn man ihm eine Rolle als gewalttätiger Ehemann und Vater auf den Leib schneidern würde.

8 / 10 Bunker

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Westworld Staffel 1 – Folgen 01-04 – 9.5/10

Unglaublich intensives Serienerlebnis mit diesen Verknüpfungen innerhalb der gesamten Charaktere.
    Die Serie hat einen Touch von Ex Machina. Mehr möchte ich aber dazu nicht ssagen.
    Freu mich total auf die nächsten bald erscheinenden Episoden :)

The Walking Dead Staffel 07 – Auftakt 2. Hälfte E09 – 08/10

Solider Auftakt, der fast harmlos wirkt im Vergleich zum Start der Staffel.
    Dennoch der Heißhunger ist wieder da & das Ende der 9. Folge macht mich wieder sehr neugierig & gespannt auf mehr.

DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Flash Staffel 2 – Folgen 15-23

Gutes Tempo ein paar Wendungen und ein Ende das mich nervt weil ich weiterguckn will.

9/10 Punkte

Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    @lexia_johnes

Coraline

<span style=“text-decoration: underline;“>Bewertung:</span>
    Wer auf Tim Burton Filme steht wird den hier auch mögen, sehr schöne Geschichte in die sich jedes Kind mehr oder weniger hineinversetzen kann, lustig gemacht mit ein wenig gruseleffekt (also für Kinder). Würde dem Animationsfilm eine 8,5 von 10 geben.

Der Film eignet sich nicht für sehr kleine Kinder.

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 1,214)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)“ ist für neue Antworten geschlossen.