Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
9. Dezember 2016 um 01:00 #113691
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
Och joar,… soweit ganz nett. Recht hochwertiger Cast, der die mittemäßig komplexe Story zu tragen weiß. (was aber auch nicht schwer ist). Kevin Costner spielt den zunächst emotionslosen Sträfling ganz gut. Der Konflikt, der in ihm selbst entsteht, als er sich ungewollt verändert, wird jedoch nicht so gut dargestellt, wie es durchaus möglich wäre.
Action okay…
6/10 Lobotomien (wenn man das so schreibt o_0)9. Dezember 2016 um 08:08 #113698Games of Thrones – Staffel 6
Nach der etwas schwächeren fünften Staffel wieder ein Highlight. An dieser Staffel passte alles. Länge, Dramatik, Kämpfe, Schicksale. Alles vom aller feinsten. Und die Musik der letzten zwei Folgen war unglaublich. Ein wenig Philip Glass Anleihen hört man da raus. Toll. Auch das Mitgefühl, das man für niederträchtige Figuren plötzlich empfindet, habe ich das letzte Mal bei Lost in der Form wahrgenommen.
9 / 10 leckere Pies
9. Dezember 2016 um 20:23 #113734Avengers: Age of Ultron – 8/10
Nun habe ich mir auch endlich mal diesen Teil der Avengers-Reihe angeguckt. Und ich muss sagen, dass mich dieser auch außerordentlich gut gefallen hat – also besser als erwartet. Auch am dt. Ton konnte ich nichts negatives feststellen. Der Ton ist brachial, dynamisch und fein definiert. Verstehe nicht, was die Amazon-Kunden daran auszusetzen hatten.
Die 15 € für das Steelbook waren perfekt angelegt. Danke Media-Dealer für diesen tollen Deal! Lieferzeit (nur einen Tag) und Verpackung (Karton mit viel Luftpolsterfolie) waren ebenfalls top.
Das Steelbook passt perfekt zu den anderen Avenger-Teilen (zumindest der Vorgänger und Civil War) und sieht in der Vitrine einfach toll aus.
Schade, dass der erste Teil als Steelbook mittlerweile sehr teuer geworden ist, sonst hätte ich da (vollständigkeitshalber) auch noch mal zugeschlagen.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)10. Dezember 2016 um 22:20 #113777Imperium – 08/10
Daniel Radcliffe begibt sich im facettenreichen „Imperium“ in die Welt der „White Supremacy“-Ideologen,
der Neo-Nazis, weißen Rassisten und Verschwörungstheoretiker.Ein unglaublich intensiver & vielschichtiger Thriller, in dem Daniel Radcliffe mal wieder zeigt,
wie vielseitig er schauspielern kann. Hab ihm die Rolle vollkommen abgenommen – Sehenswerter Film !Nach Horns, Victor Frankenstein & Swiss Army Men mal wieder eine sehr abwechslungsreiche Rolle.
11. Dezember 2016 um 14:02 #113826Warcraft – The Beginning
Solider Film über Oaks und Zauberern. Hatte mit dem Videospiel nie etwas am Hut und habe dennoch allem gut folgen können, denke ich. Ganz klar eine der besseren Gameverfilmungen. Kann man gut gucken.
7/10 Felle
11. Dezember 2016 um 16:07 #113831Heut auf Netzkino.de
Antisocial
Nun was soll ich schreiben, der Film ist solide Kost, ohne groß zu überraschen, paar nette Ekelmomente, also ganz gut schaubar für zwischendrin. Ich vergebe 6/10 Soziale Netzwerke
Netzkino bietet heut 5 Filme an, Antisocial, REC 2 und 3, Goal of the Dead, und Zombie Fightclub
Hier gehts zur Aktionsseite: http://blog.netzkino.de/2016/12/11/zo...
11. Dezember 2016 um 20:45 #113838Elliot, der Drache – 09/10
Nach Big Friendly Giant hier wieder ein sehr gelungener Fantasyfilm mit viel Herz & Charme am richtigen Fleck.
11. Dezember 2016 um 20:50 #113839Verräter wie wir – 08/10
Ewan McGregor, Naomie Harris und Stellan Skarsgård in einem Spionagethriller über schmutziges Geld der
russischen Mafia, das in Großbritannien gewaschen wird.Sehr spannender, glaubhafter & packender Thriller mit einem sehr guten Cast.
Insbesondere Stellan Skarsgård & Ewan McGregor stechen hier heraus & können vollends überzeugen.11. Dezember 2016 um 23:47 #113921Office Christmas Party
Naaaaaaaaaja,… teilweise ganz gute Jokes dabei (ein Großteil davon ging bereits für den Trailer drauf). Zwischenzeitlich Handlungslos… Niveau weit herunterschrauben, dann kann man gerne mal schmunzeln. Hat mich nicht so beeindruckt. Vergleichbar für mich mit Project X, den ich jedoch viel besser fand.
5/10 Arschkopien
12. Dezember 2016 um 01:14 #113931Warrior
Schon eine Zeit lang her, dass ich mir den Film angesehen habe. Erneut war ich absolut begeistert. Hier stimmt einfach alles. Die Kampf-Action, tiefgründig und stark gespielte Charaktäre. Sowohl Hardy als auch Edgerton aber vor allem Nolte sind einfach absolute Spitzenklasse. Der Film ist einfach (auch wenn die Story keine großartigen Überraschungen parat hält) absolut stimmig und macht mir von Anfang bis Ende Spaß. Für mich der beste Film aus dem Fighter-Genre.
Klare 10/10 Punches12. Dezember 2016 um 06:49 #113937@peda – Charaktäre
12. Dezember 2016 um 08:30 #113941Warcraft – The Beginning
Solider Film über Oaks und Zauberern. Hatte mit dem Videospiel nie etwas am Hut und habe dennoch allem gut folgen können, denke ich. Ganz klar eine der besseren Gameverfilmungen. Kann man gut gucken.
7/10 Felle
Meinst du jetzt das Asteroid-Chamäleon Oak von Captain Future oder den Baum Eiche?
Aber sonst stimme ich dir da voll und ganz zu!
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur12. Dezember 2016 um 09:56 #113942Star Wars: Rebels Staffel 2 8,5/10
Sehr, sehr gut. Der Auftakt haut einen von den Socken, danach wird es etwas ruhiger, aber es unterhält super. Sehr viel alter Star Wars Charme dabei, manchmal fühlt man sich ein wenig an Missionen aus den alten PC-Spielen „X-Wing“ oder „TIE-Fighter“ erinnert. Sehr cool. Macht mir echt Spaß die Serie und ich freue mich auf Staffel 3.
12. Dezember 2016 um 11:38 #113947Karate Kid (2010) 8,5/10
Ein wirklich gutes Remake mit einigen neuen und natürlich vielen alten Elementen. Aber insbesondere Jaden Smith und Jackie Chan sind in ihren Rollen wirklich super.
12. Dezember 2016 um 12:35 #113950The Color of Money
Tom Cruise als Pool-Hustler, was will man mehr? 8/10Last days on Mars
Netter kleiner Streifen, der sich nicht ganz entscheiden kann, on er ein intelligenter Sci-Film oder ein B-Movie sein will. Trotzdem ist er recht ansehnlich geworden. 6,5/10Bad Boys II
Null Substanz, aber tausend Explosionen. michael Bay at his best. Mir hat das nicht gereicht. 5,5/10Herr der Ringe Extended
Immer noch die beste Filmreihe, die bis dato existiert! 100/10 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.