Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
22. November 2016 um 08:25 #112597
Mr. Robot – Staffel 2
Keine einzige Minute schlechter als die erste Staffel. Mittedrin ein Twist den ich nicht habe kommen sehen. Das ist mal erfrischend. Die post-credit Szene liegt mir noch schwer im Magen. Sicher keine Serie, die jeden anspricht. Aber wenn man Suspense mit einer großen Prise Persönlichkeits-, Gesellschafts- und Medienkritik sehen möchte, gibt es nichts besseres. In dieser Serie wird auf eines Wert gelegt und das ist die Kernfrage des Seins: was motiviert uns etwas bestimmtes zu tun? Was macht uns aus? Leider steckt in dieser Staffel ein bisschen weniger Kubrick. Dafür ist aber Alf mit an Bord.
9 / 10 dark nets
22. November 2016 um 14:08 #112608Whiskey Tango Foxtrot –
Deprimierend eintönig und größtenteils deplatziert wirken. Konnte mir dem Film so gar nichts anfangen. Selbst Martin Freeman als Pseudoschotte konnte den Film nicht retten. 5/1022. November 2016 um 14:42 #112610@elsmasef
So ein ähnliches Gespräch hatte ich gestern Abend mit meiner Frau auch.Ich beim Abendessen: Heute würd ich mal wieder gerne einen Film ankucken.
Sie: Aber keinen Ballerfilm ohne Sinn usw…
Ich: Wie wäre es mit Nicolas Cage als alleinerziehenden Vater.
Sie: mit einem Strahlen in den Augen. Seit wann kuckst Du denn solche Filme?2 Stunden später lief dann Kick Ass an.
Hab Sie aber dann nach 60 Minuten erlöst, kucke den Film in Ruhe die Tage fertig an.22. November 2016 um 18:23 #1126142 Stunden später lief dann Kick Ass an.
Hab Sie aber dann nach 60 Minuten erlöst, kucke den Film in Ruhe die Tage fertig an.Herrlich
Bei uns ist es genau ansersherum. Ich muss eher drum kämpfen, mal etwas mit Anspruch, wie „Entdeckung der Unendlichkeit“ oder so durch zu bekommen :-D23. November 2016 um 08:28 #112639@elsmasef
So ein ähnliches Gespräch hatte ich gestern Abend mit meiner Frau auch.Ich beim Abendessen: Heute würd ich mal wieder gerne einen Film ankucken.
Sie: Aber keinen Ballerfilm ohne Sinn usw…
Ich: Wie wäre es mit Nicolas Cage als alleinerziehenden Vater.
Sie: mit einem Strahlen in den Augen. Seit wann kuckst Du denn solche Filme?2 Stunden später lief dann Kick Ass an.
Hab Sie aber dann nach 60 Minuten erlöst, kucke den Film in Ruhe die Tage fertig an.Klasse
Kick Ass schaut meine Frau noch an mit mir, Schwerter und/oder Schusswaffen geht meist auch noch – aber bei Grusel und oder Horror ist Schluss.
…aber immer wieder sehr erheiternd, dass Gespräche bei uns hier ähnlich ablaufen.
ich habe gestern – alleine geguckt –
Sweet Home 6,5/10
Die Grundstory hat mir ganz gut gefallen, hatte echt was. Der Spannungsfaktor hat sich in der ersten Hälfte auch noch ganz gut gehalten, aber man merkte dem Film doch an, dass das Setting nicht 80 Minuten funktioniert. Die letzte halbe Stunde war dann eher lau, auch wenn ein paar ganz coole Bilder dabei waren – und ich meine damit nicht nur die Hauptdarstellerin in Unterwäsche…
23. November 2016 um 23:21 #112673Bastille Day
Durchaus gelungener Thriller, der in Paris spielt und eine teilweise aktuelle Thematik (Bomben-Attentate) hat. Auch wenn die Hintergründe dann doch divers sind. Idris Elba ist ohnehin ne coole Sau und spielt den One-Man-CIA-Agent.
Die Story passt soweit gut, hat nicht überaus viele Überraschungen. Die Action ist solide. Langweilig wird einem in den 92 Minuten nicht. Die Laufzeit ist also durchaus gut gewählt.
Gute 6,5/10 Diebstähle25. November 2016 um 01:23 #112725Walking Dead – Staffel 2 (beendet)
Puuuh, das war zwischenzeitlich ganz schön langatmig und man musste sich über die Charaktäre und deren Handlungen doch manchmal echt wundern oder sollte ich eher aufregen sagen? :-D
Insgesamt reißen die letzten 3-4 Folgen die Staffel jedoch immens nach oben. Viel Action, Gefühl und auch den ein oder anderen Tod eines Hauptcharakters, teilweise dramatisch. Zum Ende hin hab ich nun doch Lust bekommen, die dritte Staffel zu gucken, was mir zwischenzeitlich etwas abgegangen war.Das macht dann insgesamt immer noch 8/10 zerstörte Schädel.
Was ist eigentlich bei Euch so los? Nur noch am Cyber-Shopping, kaum noch Filme gucken? ^^25. November 2016 um 01:29 #112726Momentan fahre ich eher diesen Film = Arbeiten + Planet Coaster … xD
25. November 2016 um 01:53 #112727Momentan fahre ich eher diesen Film = Arbeiten + Planet Coaster … xD <noscript></noscript>
Nie gehört?! Ist auf Android? Muss ich haben? Als alter RollercoasterTycoon-Fan? ^^
25. November 2016 um 10:35 #112743Dein Ernst ?!? Ich habe Roller Coaster geliebt früher. Eines meiner ersten Spiele in meiner Kindheit.
Da das aktuelle RC die absolute Gurke ist haben Ex Mitarbeiter das grandiose Planet Coaster entwickelt.
Das ist aktuell richtig durch die Decke geschossen. Stehe glaube ich bei 50h nach Release am 17.11.2016Hier mal eine Testübersicht für Dich
http://www.gamestar.de/spiele/planet-...Planet Coaster – 10+/10
25. November 2016 um 20:11 #112771Fuck*** Berlin –
Gute Verfilmung des autobiographischen Romans. Leider etwas weniger Substanz als erwartet. Die junge Sonja, schafft es nicht einen Freund, die Uni und einen Nebenjob zu koordinieren. Bis darauf, dass ihr Nebenjob unkonventionell ist und sie dadurch in eine Abwärtsspirale gerät, ist das eine Geschichte, wie sie wohl die meisten Studenten tagtäglich bewältigen. Also eigentlich nichts allzu außergewöhnliches. Trotzdem überzeugt die Hauptdarstellerin 7,5/10Point Break Reboot –
Ja… bis auf ein paar nette Aufnahmen, war an dem Film nicht allzu viel dran. Die guten Szenen waren fast 1 zu 1 aus dem Original geklaut und ansonsten gab es nicht viel Kreativität. Dann doch lieber das Original mit Keanu Reeves 5,5/1026. November 2016 um 00:42 #112782Mann beißt Hund
Was ein Scheiss, mehr fällt mir auf Anhieb etwa 2 Stunden nach Schauen dieses Films nicht ein.
Der Hauptdarsteller ist ein Killer, der durch ein Kamerateam begleitet wird, dass ihm gerne bei seiner Arbeit zur Seite steht. Dazu gehört das Töten von Männern, Frauen, Kindern und auch Vergewaltigung. Der Typ ist weder cool noch smart noch irgendwie sympathisch auf irgendeine Art und Weise und sabbelt ununterbrochen nervigen Kram.
Die 96 Minuten schauten sich wie 10 Stunden und ich musste mich echt anstrengen, nicht vorher aus zu schalten.
Ich kann dem Film auch nichts an seinem gesellschaftskritischen Wirken o.ä. abgewinnen.
Das Beste war noch, dass der Film in schwarz weiß war. So hat er mich gefühlt am Ende weniger angenervt als in Farbe ^^
2/10 feigen Morden26. November 2016 um 17:47 #112811Clown
Guter Streifen, aber nichts wirklich besonderes. Harte Momente, da es halt auch Kinder erwischt, was immer ein kleines Tabu darstellt.
Der Hauptdarsteller verkörpert seine Verwandlung glaubwürdig. Groß gelangweilt habe ich nicht nicht.
6/10 rote Nasen26. November 2016 um 23:51 #112822Deepwater Horizon –
Sehr starker Actionfilm mit extrem wertigen Effekten und einem guten Spannungsbogen. Auch Mark Wahlberg ist nicht überdominant, sondern man erhält eher eine saubere Rundumübersicht, über verschiedene Charaktere. Der Film ist auch nicht zu lang. Einzig die Wackelcam, die in mehreren Szenen eingesetzt wird, könnte sicher dem einen oder anderen nicht so ganz passen. 8/1027. November 2016 um 12:25 #112836Cabin Fever – The New Outbreak
Geht ganz gut ab, paar ekelige Szenen sind vorhanden, genau das was man eigentlich erwartet, Story schon 1.000x gehabt aber das ist nicht so wild. Man kennt sie halt die Teenies die in einer einesamen Waldhütte unbedingt feiern und kiffen wollen ach und Sex (am besten mit den besten Freund den man scho jahrelang kennt) natürlich, sowas darf auch nicht fehlen ^^ …
Gut unterhalten hat der Streifen mich über die gut 1,5 Stunden schon. Es gibt von mir gnädige 7/10 blutige Hautfetzen.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.