Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Walking Dead – Staffe 07 Folge 03 – 09/10

Ich mag einfach diesen Badass Negan :D Sehr coole Folge mit Daryl :)

Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    @bootscamp

Danke Dir fkklol !

Da ich jedoch kein Prime schaue war mir das nicht bewußt. Aber die Blu Ray wird gekauft ;-))))

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Equals – Euch gehört die Zukunft – 08/10

Ein außergewöhnlicher Film mit zwei stark aufspielenden Charakteren – Nicholas Hoult & Kristen Stewart.
    Minimalistisch – Visuell – Fiktion = 3 Wörter, die den Film am besten beschreiben !

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

7 Days
    Französischer Streifen aus 2009. War in der Störkanal Triple Box 1 drin.
    Schnell erzählt. Einer wohlhabenden Familie wird die kleine Tochter durch ein Verbrechen genommen und der Familienvater krallt sich den Bösen, um ihn 7 (in Worten SIEBEN) Tage zu foltern und zu quälen. Das ganze über 115 Minuten war ganz schön mau. Viele Langzeiteinstellungen außerhalb der Gore-Szenen. Der ganze Film hätte auch in 60 Minuten gepasst. Die Dramatik und Verzweifelung kommt irgendwie auch nicht so recht rüber. Schade,… aber das war eher murks.
    4/10 Verstümmelungen^^

Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    @jpf

Public Enemies

Vor Jahren schon einmal zur Hälfte in der Schule gesehen (war das Sinnvollste in Physik) und nun endlich mal als gesamtes Werk. Hat mir gu gefallen, trotz ein paar Durchhängern gegen Ende.

7/10

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Money – 7.5/10

Sehr spannendes Kammerspiel, was nicht ganz an The Invitation ran kommt, mich aber dennoch sehr gut unterhalten hat.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

Eigentlich nur der Vollständigkeit halber angeschaut. Null erwartet. Daher besser als gedacht. Ein würdiger Abschluss einer mittelmäßigen Filmreihe.

6.5 / 10 mittelmäßige Bogenschützinnen

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Elzabehttown
    Durchaus etwas strange, aber auch irgendwie süß gespielt. Und Orlando Bloom ist da ja auch noch so knuddelig jung :)
    Kirsten Dunst fand ich nicht überragend, aber irgendwie passend. Für einen Filmeabend mit der Freundin/Frau genau das Richtige. 7,5/10

Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    @jpf

Nächster Halt: Fruitvale Station

Knapp 1 1/2 Stunden hat mich dieses Drama an die Couch und vor den gekrümmten Fernseher gefesselt. Ryan Coogler schafft es, einen Menschen perfekt einzufangen und dadurch eine Bindung zum Zuschauer aufzubauen. Der Film stellt etwas mit einem an und das nicht nur während des Schauens. Ich bin einfach begeistert.

9/10

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Elzabehttown
    Kirsten Dunst fand ich nicht überragend, aber irgendwie passend.

Das trifft es recht gut, finde ich. Als ich mir damals die DVD gekauft habe, wurde ich gefragt, ob ich KD-Fan sei, was definitiv nicht der Fall ist, ich halte sie für gar keine so gute Schauspielerin und sie spricht mich auch optisch gar nicht an. Ich behaupte, der Film wäre mit anderen Darstellern deutlich besser. Aber die Story des Films ist auch so sehr niedlich (das war für mich der Kaufgrund).

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Warte bis es dunkel wird (remake)
    Eins vorab, das Original habe ich nicht geschaut. Bitte nicht ausbuhen.
    Der Film war kurz. Das ist sowohl seine Schwäche, da er superoberflächlig ist, aber auf der anderen Seite auch seine Stärke, da er dadurch erträglich wird. Die 80 Minuten schauen sich soweit in Ordnung. Es wird ganz ordentlich gemetzelt. Insgesamt habe ich schon schlechtere Slasher gesehen. Anspruchsloses Kino für die späten Stunden, wenn man nicht mehr nachdenken mag :)
    5,5/10 Messerstiche

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Black Sheep
    Im Rahmen der günstigen FSK18-Aktion von Amazon.de gekauft, da die Bewertungen sehr positive ausgefallen sind.
    Eine neuseeländische Horrorkomödie, die den ein oder anderen witzigen Moment hat, wenn auch nicht jeder Gag zündet. Mutierte Zombie-artige Schafe geben alles. Insgesamt etwas für Momente, wo man eventuell schon leicht angeheitert sein sollte.
    6/10 Schafsköppe

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Jack Reacher 2
    Bei weitem nicht so stark wie der erste Teil. Es handelt sich hier um einen klassischen „Ich muss beweisen, dass ich unschuldig bin“-Actionfilm mit allen dazu gehörenden Klischees. Alles kannte man schon… außerdem war er auch etwas zu lang, besonders im letzten Drittel. Alles in Allem tut man sich mit dem Film zwar nicht weh, aber man kann es auch sein lassen und hat nichts verpasst. 6,5/10

Captain Fantastic
    Was für ein toller Film. Gut, zugegeben, ich bin ein riesiger Viggo Mortensen Fan. :) Daher bin ich hier auch sicher etwas voreingenommen, aber es handelt sich um einen ganz feinfühligen und toll gemachten Aussteigerfilm. Aber halt auch auf tieferer Ebene. Meistens sind das ja so Teenager die in die Wildnis rennen (z.B. Into The Wild), aber das hier ein Familienvater diese Figur verkörpert ist schonmal etwas anderes. Absolut sehenswert! 9/10

Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    @jpf

Insidious 3

Die ersten beiden Teile haben in mir ungeahnte grundängste aufgezeigt. Teil 3 konnte diese aber nur noch teils bis gar nicht bedienen. Viele eher fand ich viele Szenen gegen Ende des Streifens sogar eher lächerlich, als gruselig. War dennoch besser, als viele andere Genrevertreter.

5/10

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Shameless Staffel 1:

Wie auch immer man die Serie beschreiben will, Drama, Comedy, Sozialstudie, eins bleibt auf jeden Fall: ein Heidenspaß.
    9/10

Lethal Weapon 3:

Macht immer wieder Spaß die Filme anzusehen.
    8,5/10

Jack Reacher 2:

Entgegen der allgemeinen Meinung, muss ich sagen, dass mir der Film so gut gefallen hat wie der erste Teil. Insbesondere da es diesmal keine One-Man-Show war.
    7,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.