Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@thanassi – Da sind wir uns ja einig bei diesem Film (siehe oben Seite 82), falls de den Eintrag gesehen hast.

Batman v Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition) – 9.5/10 Batmans

Die Ultimate Edition macht den Film um so viele Details besser.
    Insgesamt werde ich dem Film aufwerten und statt einer 8.5-9 jetzt eine 9.5/10 geben.

Bombastische Inszenierung, großartiger Soundtrack & jede Menge Input für den heimlichen Batman Fan :D

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

@the-lion-king

Und wie wir uns einig sind. :-)

Wobei ich keinen Schauspieler hervorheben möchte. Alle waren super. Der Film war einfach stimmig.

Lehne ich mich weit aus dem Fenster, wenn ich mal behaupte, dieser Film ist ein erstklassiger Oscar-Kandidat für das nächste Jahr? :-)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@thanassi – Sagen wir mal so. Eine Nominierung wäre auf jeden Fall gerechtfertigt :)

Aber ich glaube der Film ist zu „KLEIN“. Hab ehrlich gesagt kurz vor Blu-ray Release nichts davon
    gelesen. Hatte ein Trailer gesehen und einfach gedacht. Ach komm – Matthew McConaughey dabei – Läuft :D

Und man wurde WIEDER mal nicht enttäuscht !!!

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Ein Mann namens Ove – 09/10 traurige Momente

Ein bewegendes & zeitweise fast zu Tränen rührendes Drama über einen älteren Mann,
    der aus einem bestimmten Grund so geworden ist, wie er aktuell ist.

Schaut euch diesen Film an. Ein kleines, aber sehr feines Drama mit dem gewissen „Etwas“

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Everybody Wants Some!! – 07/10

Ein locker flippiger & abgedrehter Film über das Lebensgefühl der US-amerikanischen Jugend im Sommer 1980.

Profilbild von M
    M
    Community Mitglied
    @dermani

Doppelmord.
    Klasse Film

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Die highligen drei Könige 6/10 Drogentrips

Hab vielleicht etwas so hohe Erwartungen an dem Film gehabt, dennoch solide 6/10.

Free State of Jones 8/10

Hier sag ich nur anschauen lohnt sich.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Spuren – 07/10

Ein schöner Abenteuer-Trip vor der atemberaubenden Kulisse des australischen Outbacks.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Harry Potter und der Stein der Weisen 8/10

Ja, ich will mich nach langer Zeit endlich wieder an die HP-Filme heranwagen. Sind jetzt schon viele Jahre her, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Der Auftakt ist noch gut in Erinnerung. Noch recht wenig Geschichte, aber eine tolle Umsetzung von zB Hogwarts, der Winkelgasse und vielem mehr. Ich freue mich auf die weiteren Teile.

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Haha @sascha74 :-D
    Da ja im Mom auf Sky derzeit mal ausnahmsweise ein PotterHD-Channel statt StarWarsHD Channel läuft, ging es bei mir auch wieder los.
    Gestern erst den Feuerkelch, dann der Orden des Phönix. Heute gab es dann den Gefangenen aus Askaban und die erste Hälfte vom Halbblutprinzen. Tadelt mich nicht wegen der Reihenfolge. Da ich alle Filme schon so 3-4 mal gesehen habe, ist das kein Problem für mich :)
    Einfach klasse Filme (zumindest ab Teil 3, da ich es düster mah), die man sich immer wieder angucken kann, wie ich finde :)

Gesamt-Potter-Wertung 9/10 Kruzius-Flüche

Profilbild von M
    M
    Community Mitglied
    @dermani

Breakdown (1997)

Sehenswerter Thriller mit Kurt Russell

Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    @bootscamp

Viking Staffel 3

Auch hier war ich wieder gespannt wie es nach den 2 Staffeln vorher weiterging. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Mir gefällt diese Serie doch wesentlich besser als Game of Thrones.
    Die Wikinger “ hauen “ richtig rein ;-))
    Hoffe das es doch auch hier mit weiteren Staffeln läuft…

9 von 10.

Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    @bootscamp

Das Jerico Projekt

Zu Anfang dachte ich noch , ah nee wieder dieselbe Sch…. wie so viele Filme davor.
    Aber dann wurde es doch noch ziemlich gut. Kevin Costner spielt super. Obwohl man ihn sich gar nicht vorher in dieser Rolle vorstellen konnte.
    Der Untertitel ist etwas irreführend aber sonst war der Streifen ansprechend.

8 von 10.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Viking Staffel 3

Auch hier war ich wieder gespannt wie es nach den 2 Staffeln vorher weiterging. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Mir gefällt diese Serie doch wesentlich besser als Game of Thrones.
    Die Wikinger “ hauen “ richtig rein ;-))
    Hoffe das es doch auch hier mit weiteren Staffeln läuft…

9 von 10.

Staffel 4 gibt es doch schon seit Juni auf Prime (also 4.1)
    Die 2te Hälfte der vierten Staffel kommt auch jetzt bald…irgendwann im November bzw. zum 01.12. soll die ausgestrahlt/gestreamt werden können.
    Die 5te Staffel (auch dann 20 Folgen) ist schon bestellt.
    In Kanada läuft Staffel 4.2 ja auch erst ab November/Dezember. ;)

Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    @jpf

Doctor Strange

Ich bin ja kein großer Fan der aktuellen Flut an Superheldenstreifen, weil sie für mich schlichtweg zu inflationär sind und zum Selbstzweck verkommen. Dennoch bin ich einigen Streifen auch nicht abgeneigt, wenn mich das Konzept überzeugt.

Bei Doctor Strange hat mich sowohl die andersartige Story und vor allem der Cast neugierig gemacht.

Beides hat mich nicht enttäuscht, denn sowohl die eher ungewöhnlich komplexere Story, als auch Benedict Cumberbatch, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams konnten mich überzeugen. Besonders der unglaublich starke visuelle Aspekt des Films sollte ein Grund dafür sein, sich ein Kinoticket zu kaufen. Solche Filme sind einfach für die große Leinwand gemacht.

Abzüge gibt es lediglich dafür, dass sich der Film gegen Ende mit seinen Trümpfen (die visuellen Effekte, Gags und Komplexität) zu sehr abfeiert und dann schon ein wenig lächerlich wirkt.

8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.