Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2016 um 00:34 #110639
The Accountant
Heute war auch ich mal wieder im Kino und hatte große Vorfreude.
Ben Affleck liefert mega gut ab und spielt seine Rolle genial. Der Film liefert eine gute Mixtur aus Action und ruhigeren Story-Momenten und lässt auch mal die harte Seite durch. Ebenso gibt es Witz und Dramatik in dem Streifen.
Leider war mir das Überaschungsmoment, welches am Ende zumindest eine Menge Kinobesucher etwas die Kinnlade runterfallen lies, schon bereits nach 30 Minuten klar. Aber dennoch. Starke Unterhaltung mit super Kameraführung und einem super Hauptdarsteller. Ben Affleck hat sich in den letzten Jahren wirklich seeeeehr gemacht. Super Typ.Gibt 8/10 Headshots
Außerdem eben das erste mal den Trailer zu „Allied: Vertraute Fremde“ mit Brad Pitt gesehen. Wow, der könnte sehr geil werden
24. Oktober 2016 um 10:08 #110647Sicario
Wie gewohnt ein düsterer und atmosphärischer Thriller vom Meister Denis Villneuve.
Sehr intensives Kino, auch wenn der Film zum Ende hin eher anstrengend wurde. Trotz seiner Intensität reicht er aber nicht an seine Brüder Enemy und Prisoners ran, die mich über noch mehr gepackt haben. Aber die beiden haben die Messlatte ja auch fast in den Himmel gelegt…7/10
24. Oktober 2016 um 14:03 #110658Nur Fliegen ist schöner (Comme un avion), F 2015
Ein Mann, von kleinauf begeistert vom Fliegen, wird 50 und beschließt, etwas zu ändern. Mehr durch Zufall bestellt er sich ein Kajak und einen Berg Camping-/Reise-Zubehör; wirklich losfahren tut er aber nicht, erst seine Frau ermutigt ihn dazu. Der Beginn einer Fahrt ins Leben und aus dem eingefahrenen Lebenstrott.Gut gespielt, voller Herz und Humor (nein, zum Glück keine Schenkelklopfer), eine Art Feelgoodmovie.
7/10 Kajaks
24. Oktober 2016 um 14:55 #110660Fifty shades of Grey
Manchmal muss man sich auch einfach mal bewusst schlechte Filme anschauen, um wieder einen Blick für das Gute zu bekommen.
Ich hatte aber auch einfach nochmal Lust auf eine Komödie, die eigentlich gar keine sein will.Angefangen vom grottigen Schauspiel der beiden Hauptdarsteller bis hin zur dümmlichen Story war alles angerichtet für einen Abend voller Lacher. Wer Dakota Johnson gesagt hat, dass es erotisch wirkt, wenn sie immer wieder an einem Bleistift nuckelt, dem gebe ich gerne hier und jetzt ein Bierchen aus.
Immerhin die „intimen“ Aufnahmen waren anspruchsvoll gefilmt und stellen so ziemlich das einzige dar, was an diesem Film noch ernstzunehmen ist.Normalerweise eine 2/10, aber weil ich mehrfach herzlich lachen musste (und deshalb gut unterhalten wurde)
3/10
25. Oktober 2016 um 09:57 #110779Amer 6/10
Sicherlich kunstvolle Bilder, ein passender, sehr punktiert eingesetzter Soundtrack und eine gute Geräuschkulisse. Aber für mich ist ein Film dieser Art anscheinend nichts. Zu wenig Dialog und wahrscheinlich zuviel Meta-Ebene, die ich nicht verstehe25. Oktober 2016 um 23:55 #110853Luke Cage – Staffel 1
Netflix hat mal wieder abgeliefert. Und das habe ich in diesem Fall nicht erwartet. Eigentlich erwartete ich hier die schlechteste Netflix Marvel Serie. Cage hatte mich in Jessica Jones auch 0 überzeugt. Tatsächlich ist die Staffel nur minimal schlechter als Daredevil und so viel besser als Jessica Jones. Wäre ich Hip Hop Fan würde sie noch besser sein. So fehlen mir einige Anspielungen. Aber auch so ist der Soundtrack genial. Grade mit der Musik wird die Serie so gut. Und der Schluss machte mich echt fertig.
Dann kann ja jetzt meine am meist erwartete Serie kommen: Iron Fist.8.5 / 10 Kapuzenpullis
26. Oktober 2016 um 00:03 #110854The Boy
Lange habe ich gehardert. Soll es das Mediabook sein oder nicht? Amazon half mir für 99 Cent aus. 1€ investiert, 14€ gespart. Anfänglich ein atmosphärischer Grusler mit paar wenigen aber gut platzieren Schockern baut er im letzten Drittel stark ab. Schade drum. Das Mediabook wäre schön gewesen.
5.5 / 10 Stierblicke
26. Oktober 2016 um 09:29 #110862The Walking Dead – Staffel 07 Folge 01 – 10+/10
Oh mein GOTT was musste ich mir da gerade ansehen 45 Minuten Adrenalin ohne Ende Puls 180+
Hab die Folge gefeiert. Negan ist der perfekte Bad Guy & trotz dessen, das er voll das Arschloch ist
total sympathisch Das Ausscheiden von Charaktere(n) waren drastisch, aber auch mutig gewesen diesen
Schritt zu gehen. Mit Abstand der härteste, emotionalste, aber auch beste Staffelstart von Walking Dead.Man muss aber ganz klar sagen. Die Einen werden es feiern & die anderen werden aufhören weiter zu schauen
26. Oktober 2016 um 10:49 #110870The Walking Dead – Staffel 07 Folge 01 – 10+/10
Oh mein GOTT <noscript></noscript> was musste ich mir da gerade ansehen <noscript></noscript> 45 Minuten Adrenalin ohne Ende <noscript></noscript> Puls 180+
Hab die Folge gefeiert. Negan ist der perfekte Bad Guy & trotz dessen, das er voll das Arschloch ist
total sympathisch <noscript></noscript> Das Ausscheiden von Charaktere(n) waren drastisch, aber auch mutig gewesen diesen
Schritt zu gehen. Mit Abstand der härteste, emotionalste, aber auch beste Staffelstart von Walking Dead.Man muss aber ganz klar sagen. Die Einen werden es feiern & die anderen werden aufhören weiter zu schauen <noscript></noscript>
Ajoar hab auch gelesen das es heftig wird, nebst unliebsamen Spoiler -.-* man sollte halt keine WD Fansites liken wenn man noch Staffel 6 komplett gucken muss… aber scheiß drauf weiß ich halt jetzt schon wer mich bald nimmer nerven wird, denn das tat eine/r scho immer
27. Oktober 2016 um 21:59 #111017The Neon Demon – 8.5/10 Votes für Nicolas Winding Refn
Ein typischer Streifen von Nicolas Winding Refn. Die einen werden ihn lieben, die anderen hassen.
Der Film ist eine glänzend oberflächliche Horrorshow in visueller Perfektion mit toller musikalischer Untermalung.
Elle Fanning muss man hier ganz klar hervorheben. Großartige Umsetzung ihrer Rolle in The Neon Demon.27. Oktober 2016 um 22:04 #111018Ein ganzes halbes Jahr – 09/10 Emilia Clarke’s
Toll umgesetzter Film, der bis in die kleinsten Rollen stark besetzt wurde.
Ein gelungener Soundtrack und eine sehr bewegendes Storytelling zeichnen diesen Film aus.
Mit Emilia Clarke hätte man den Film meiner Meinung nach nicht besser besetzen können.27. Oktober 2016 um 23:05 #111035Im Urlaub:
Girl on a Train
ganz toller Film, sehr anspruchsvoll, aber wenn man am Ball bleibt, erwischt einem das Ende kalt. Emily Blunt spielt grandios!10/10 Zügen
Deepwater Horizon
toller interessanter Film über das Bohrinselunglück an der Küste von Louisiana. Ein verdienter Schlag ins Gesicht für BP und Co. Meiner Meinung nur etwas zu kurz….8/10 Bohrinseln
Zuhause:
Fury – Herz aus Stahl
Ich kam mir vor wie in einem Mix aus Kriegsfilm und Star Wars Schlacht. Die roten und grünen „Laserschüsse“ irritierten doch sehr.
Wenn man die Logik ausschaltet, ist der Film ganz unterhaltsam….da gerade auf Prime verfügbar, kostet das Vergnügen auch nix…4/10 Laserschüssen
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur27. Oktober 2016 um 23:54 #111038Lights Out – 7.5/10 dunkle Ecken
Ich schau mir wirklich viele Horrorfilme an, aber dieser konnte mich sehr überzeugen.
Gute Schockmomente, guter Cast & das Ende hat mich doch sehr überrascht.So gut hätte The Boy auch sein können, aber wenn man das Ende in die Tonne wirft kommt nichts bei rum.
28. Oktober 2016 um 21:11 #111076Blood Father – 07/10 leergeschossene Patronen
Solider Action Thriller, dem es aber etwas an Charisma & vor allem Unvorhersehbaren fehlt.
War dennoch cool wieder mal Mel Gibson in Aktion zu sehen. Die Rolle passt auf jeden Fall28. Oktober 2016 um 23:40 #111086 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.