Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2016 um 02:37 #109315
Bates Motel – Staffel 4
Was wurde das wieder spannend, bin gespannt wie es weiter geht. Im Anschluss an Staffel 5 könnten die Macher ja direkt noch eine Neuverfilmung raushauen
Kurz und knapp 10/10 echt scheisse psychotisch gestörte Muttersöhnchen
1. Oktober 2016 um 19:27 #109352Marvel’s Luke Cage – Komplette Staffel I – 10/10
Marvel at it’s BEST. Wer Daredevil & Jessica Jones gut fand, wird Luka Cage auch lieben
Das ist einfach Serienproduktion in aller höchster Perfektion.Spätestens wenn nach Iron Fist der Zusammenschluss erfolgt – Beschde
Daredevil + J. Jones + Luke Cage & Iron Fist = The Defenders !1. Oktober 2016 um 20:00 #109355Marvel’s Luke Cage – Komplette Staffel I
Und direkt mal meinem Vorgänger widersprechen. Habe mich bis zum Ende durch gequält. Was war das denn? Ich mochte Jessica Jones, aber das hier war einfach nicht gut konzipiert. Zugegeben; Kamera und Setting sind gut und die Production Values sind hoch. Aber die Serie schafft es nicht/kaum ihren Protagonisten zu etablieren. Die Nebenfiguren sind nur teilweise interessant und größtenteils eindimensional. Und einen guten Bösewicht schafft Marvel mal wieder nicht! Alles in Allem eine echt enttäuschende Angelegenheit! 4/10Finding Dorie
Die Frage, ob man nach 13 Jahren eine Fortsetzung zu diesem Klassiker braucht, hat sich zumindest für mich beantwortet. Die Antwort lautet: NEIN. Der Film ist süß, keine Frage. Und er erzeugt eine schöne Stimmung. Es ist toll alte Freunde wiederzusehen, aber….
Und hier kommt das große ABER! der Film macht den Fehler der meisten Fortsetzungen.
Er versucht den Spagat zwischen dem Aufgreifen von Altbekanntem und einer neuen, alleinstehenden Fortsetzung. Und dieser Spagat gelingt nicht gut. Zwar sind einige, kleine, süße Szenen eingestreut, aber das reicht leider nicht. Ich war enttäuscht, hatte allerdings auch nicht allzu große Erwartungen. 6,5/101. Oktober 2016 um 23:28 #109375@claudius181991 – Ich respektiere deine Meinung Halte aber an meiner fest
Ich fand Shades & auch Cottonmouth doch recht gut als Bösewichte !Bei einer Sache gebe ich dir Recht. Wilson Fisk aus Daredevil ist bisher der beste Bösewicht ever gewesen !
– Gotham – Komplette Staffel II mit den Folgen 21&22 beendet
Unfassbar. Das war & wird lange Zeit die beste Serie sein, die ich je gesehen habe + Staffel 3 folgt.
15/10 durchgedrehte Monster
– Mr. Robot Staffel 2 – Folge 01
Die Serie startet & hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen
9.5/10 Wahnvorstellungen
2. Oktober 2016 um 00:57 #109381Ewige Jugend
Ein wunderbarer Film. Caine und Keitel harmonieren wunderbar. Alles ist unaufgeregt was zur Abwechslung einmal sehr gut tut. Der Soundtrack ist sehr stimmig, die Bilder grandios und die Dialoge hervorragend. Vieles Wahres steckt in Ihnen.
8,5 / 10 Miss Universum
2. Oktober 2016 um 19:38 #109399Da die Filme heut ausgelaufen wären habe ich se mal geguckt:
Pan – 5/10 PunkteIst nicht so doll aber einmal kann man den mal gucken ist jetzt keine verschenkte Lebenszeit.
Jane got a Gun – 6/10 Punkte
Normaler Western ohne große Überraschungen, durchaus unterhaltsam und nicht zu langatmig
Criminal Activities 10/10 Punkte
Die Überraschung des Abends schlechthin, der Film hat mich absolut überzeugt
@hal9000b der Film steht moin auch bei mir auf der Agenda, bin mal gespannt
3. Oktober 2016 um 15:33 #109436Der Hals der Giraffe (Le coup de la giraffe)
Ein wunderschöner kleiner französischer Film aus dem Jahr 2004 mit drei großartigen Schauspielern (Sandrine Bonnaire, Claude Rich und Louisa Pili), herzlich, mal lustig, mal rührend und auch etwas traurig. Die 9-jährige Mathilde macht sich mit ihrem Großvater auf den Weg, um die ihr unbekannte Großmutter zu suchen.
Bedauerlicherweise nur auf DVD zu haben, aber absolut sehenswert.
10/10 BücherLiebe mich, wenn du dich traust (Jeux d’enfants)
Ja, auch die Belgier können tolle Filme machen; der hier ist aus dem Jahr 2003 und bietet mit Marion Cotillard und Guillaume Canet eine Top-Besetzung. In der Kindheit der beiden Hauptfiguren beginnt ein Spiel, eine Wette um eine Spieldose, das sich durch das ganze Leben der beiden zieht. Fürs Herz, für den Humor, für einen schönen Filmabend.
Auch der hier liegt nur als DVD vor.
9/10 Spieldosen3. Oktober 2016 um 15:52 #109437Fear the Walking Dead – Komplette Staffel II – 08/10
Nachdem es mich echt Nerven & Überwindung gekostet hat mich für die 2. Staffel noch zu motivieren
– nachdem mich die 1. Staffel sowas von enttäuscht hat – kann ich sagen; hat sich doch gelohnt.Die 2. Staffel macht vieles besser. Charakter- und Storyentwicklung usw…
Dennoch ging mir das alles viel zu schnell von statten nach den ersten beiden Staffeln.
Ich hatte mich auf mehr Background zur Entstehung der Seuche eingestellt.Mal schauen, was Staffel III bieten wird. Ich bleib auf jeden Fall dran.
Ist aber leider nur eine Serie für Zwischendurch und KEIN Vergleich mit Perlen wie
Gotham, Mr. Robot oder auch House of Cards !!!Mr. Robot Staffel 2 – Folgen 02-07
Das ist der Unterschied zu einer Serie für Zwischendurch.
Mr. Robot fesselnd einen von Beginn an und die Story ist dermaßen gut aufbaut.
WOW – ich freue mich auf weitere wahnsinnig geniale Folgen von der Serie9.5 / 10 Wahnvorstellungen
3. Oktober 2016 um 19:49 #109444Das Jerico Projekt
Schwer zu bewerten.
Handwerklich wirklich gut. Charakter und Story schwankten zwischen 4 und 8 vorhersehbaren Showdowns.Actionthriller den man gucken kann, aber nicht muss. Spannend inszeniert obwohl vieles 08/15 altbekannt war aber auch ein paar wirklich coole Sachen dabei. Schick aufspielender Kevin Costner. Der Rest ist nur Beiwerk.
Eigentlich würde ich schlechte 6 Handfeuerwaffen in den Raum werfen…
Aber durch den Daddybonus gibt es gaaaanz knappe 7 CIA Agenten mit Tochter.3. Oktober 2016 um 20:50 #109446Ash vs. Evil Dead Staffel 1
Heut mal komplett gebincht geiler Scheiss Grooovie
Ash vs. Evil Dead Staffel 2
Erste Folge geglotzt, es geht weiter wuhuuuuu
Insgesamt 100/10 Punkte
3. Oktober 2016 um 21:16 #109447Leoparden küsste man nicht (Bringing up baby)
Fast 80 Jahre alt ist der Film nun, aber immer noch <span style=“text-decoration: underline;“>DIE</span> Screwball-Komödie schlechthin, ich hab schon viele Filme gesehen, aber an Cary Grant und Katherine Hepburn kommt echt nichts und niemand ansatzweise ran. Auch nach dem hundertsten Sehen immer noch ein Film zum Wegschreien.
Aber auch hier gilt: Leider sieht man dem Material das Alter an, eine HD-Aufbereitung wäre genial!10/10 Leoparden
3. Oktober 2016 um 23:07 #109453Zoomania
Nichts zu bemängeln. Story gut, Charaktere sympathisch und teils originell, paar nette Filmzitate. Animation natürlich auf allerhöchstem Niveau. Rundum Spaß gehabt. Aber kann mal einer bitte Shakira abstellen?
8 / 10 Flash
4. Oktober 2016 um 09:06 #109470Findet Dorie 8/10
Gestern im Kino gesehen und war zufrieden. Nicht so gut wie Findet Nemo und leider an vielen Stellen recht traurig, aber immer noch ein guter Animationsfilm. Disney eben
4. Oktober 2016 um 09:26 #109471Ewige Jugend
Ich kann mich nur @hal9000b anschließen, der Film ist arg ruhig bietet super Dialoge und somit ein rundes Gesamtkonzept mit dem man durchaus zufrieden sein kann, wenn man auf derlei Filme steht und nicht immer nur Actionfilme guckt. Ab und an sollt es auch mal so etwas sein. Hier und da hab ich mich sogar beim grinsen oder lachen erwischt obwohl ein Großteil des Films eher der Tragik zuzuordnen ist.
9/10 greise Punkte
4. Oktober 2016 um 09:41 #109472@derblurayshrek Hast du gehört was der alte Rollstuhlfahrer zu der alten Rollstuhlfahrerin gesagt hat als sie im Flur den Verkehrsunfall hatten?
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.