Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #108552
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Bauernopfer 09/10

    Angry Birds 7/10

    Und jetzt gerade starte ich noch Kill the Messanger

    #108556
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Per Anhalter durch die Galaxis 8/10

    Trifft in vielen Szenen gut den anarchischen Humor des Buches, auch wenn sich hier und da doch weniger unterhaltsame Passagen einschleichen. Sehr gefallen hat mir die Auswahl der Besetzung, auch wenn manche Charaktere ein wenig zu kurz kamen (Slartibartfaß, Bill Nighy zum Beispiel). Sam Rockwell war als Zaphod extrem passend.

    #108574
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gotham Season 3 Episode 1
    Sehr guter Start in die dritte Staffel. Man kann nur hoffen, dass es so weitergeht! 9/10

    #108636
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Chaos on the Bridge 8,5/10

    Tolle Dokumentation über die wilden ersten drei Jahre rund um Star Trek: The Next Generationen. Mit vielen Hintergrundinfos und sehr interessanten Anekdoten aus dieser Zeit. Für Star Trek Fans ein Muss.

    #108640
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Agent Carter – Staffel 1

    Und wieder Gutes aus dem Haus der Ideen. Interessantes, sehr gut umgesetztes post WWII Setting. Altmodische Klischees. Gute Aktion, etwas Spannung. Paar nette easter eggs. Ein guter Howard Stark und Butler Jarvis. Der Gegner ist wieder vielschichtig und trotzdem böse gelungen. Insgesamt eine runde Sache. Nicht so gut wie Daredevil. Deutlich besser als Jessica Jones. Vergleichbar in der Qualität mit den besseren Folgen von Agents of Shield. Was positiv ist, ist die Länge der Staffel: 8 X 40 Minuten. Das ist ideal. Genug Zeit um die Geschichte in Ruhe zu entwickeln. Kurz genug um kein Langeweile aufkommen zu lassen.

    8 / 10 Mach‘ mal einen Kaffee, Schätzchen

    #108677
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Son of a Gun
    Solider Action-Thriller mit einem gut aufgelegten Ewan McGregor, der zeigt, dass er auch gut mal den bösen Buben spielen kann. Hat mich unterhalten, auch wenn es kein Kracher war. Der Hauptdarsteller hingegen war irgendwie eher mau … Der versuchte Twist ist irgendwie nicht ganz so gelungen.

    5,5/10 Goldbarren

    #108737
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Get a life! 7,5/10

    Die zweite Dokumentation der Unendliche Weiten Box. Hier geht es um das Star Trek Fandom am Beispiel der größten Star Trek Convention in Las Vegas. Nicht ganz so spannend wie Chaos on the bridge, aber trotzdem gut zu gucken.

    #108743
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Breaking Bad – komplette Serie

    Nun ist es geschafft. Nach langer Pause wurde die Serie gestern beendet. In der vierten Staffel verlor ich persönlich etwas das Interesse was aber m.M. nach nicht an der Serie lag. Die bleibt über die gesamte Länge sehr spannend und hat ihren hervorgehobenen Status sicher verdient. Es wird hier nicht gespoilert. Daher nichts zum Inhalt oder Ende.

    9 / 10 Sauls

    #108744
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Eddie The Eagle
    Süßer, kleiner und inspirierender Film über den wahren Geist von Olympia. Sehr nett gespielt sowohl vom Protagonisten, als auch von den Nebenfiguren. Wirklich sehenswert. 8,5/10

    #108769
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Die Glorreichen 7 (2016)
    Stark und stimmungsvoll. Ein moderner Western durch und durch. Die Story lahmt, so wie in eigentlich jedem Western. Aber gerade auf der großen Leinwand macht er Spaß! Christ Pratt ist stark, aber Washington ist stärker. Gerade er trägt diesen Film sehr gut. Aber auch der „comic releave“ klappt mir allen großen und kleinen Charakteren.8,5/10

    Naked Lunch
    Jo…. Cronenberg halt.
    Optisch überragend? Check
    Crazy as hell? Check
    F***ed up? Check
    Schrägste Charaktere und Handlungsstränge? Check
    Nicht so straight wie „the Fly“ aber ohne Frage ein starker Streifen. Aber allzu schnell werde ich ihn nicht wieder sehen. 7/10

    #108785
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Jarhead

    Traurig, lustig, anspruchsvoll, hart, böse, real, starke Bilder.

    10/10

    #108869
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    The Legend of Tarzan – 8.5/10

    Bildgewaltiger Film mit spannender Inszenierung + 4 sehr starken Schauspielern
    Samuel L. Jackson + Christoph Waltz + Alexander Skarsgård & natürlich — Margot Robbie <3 :D

    Wer bis zum Ende durchhält wird zudem mit einem der besten Abschlussszenen in 2016 beglückt.
    :o – Was für eine Schlacht und imposante Umsetzung – :o

    Persönlich fand ich den Film fast auf einem Niveau mit The Jungle Book.
    Bisschen Retro Feeling hat mir gefehlt, da war The Jungle Book noch einen Ticken schöner anzusehn.

    #108871
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Warcraft: The Beginning 9/10

    Na was soll ich sagen, da ich in meinem Leben noch nie WoW gespielt habe und bisher kein Trailer oder sonst was vom Film gesehen habe ging ich mit relativ wenig Erwartungen, vielleicht sogar etwas negativ eingestellt an diesem Film ran.

    Und dann: Baaaammmmmm, ich bekam ein ein Fantasy Action Spektakel vom Feinsten geliefert.

    #108880
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    Gotham Staffel 02 – Folgen 19 & 20 – 10/10

    Es geht aufs Finale zu & es wird ein Feuerwerk nach dem Anderen gezündet. Monstermania :D

    #108884
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3698
    @the-lion-king

    X-Men: Apocalypse – 09/10

    Tolles Popcorn-Kino, welches selbst im Vergleich mit Civil war, immer noch sehr (hoch)wertig erscheint.
    Der Mix aus den Actionszenen, den pompösen Landschaften und der Masse an Charakteren wirkt sehr belebend.

    Seit Zukunft ist Vergangenheit macht es echt wieder einen Heidenspaß die X-Men zu sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.