Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2016 um 21:15 #107987
Whiskey Tango Foxtrot – 08/10
Ein außergewöhnlicher & abwechslungsreicher Film, der versucht die kritische Situation im Krieg mit
einer Prise Charme in Einklang zu bringen – Liebesgrüße gehen wieder mal raus an Margot Robbie14. September 2016 um 10:01 #108003Die Mannschaft 7,5/10
Da waren schon einige Gänsehautmomente dabei und auch einige wirklich interessante und nette Hintergrundgeschichten und Anekdoten wurden erzählt, aber irgendwie habe ich doch noch ein bisschen mehr erwartet.
14. September 2016 um 12:03 #108010Mike & Dave need Wedding Dates
Tjaaa,… eigentlich weitestgehend so das was ich erwartet habe. Ist nun mal derzeit die Zac-Efron-Spate. Dirty Grandpa war in meinen Augen etwas besser (versautere Witze :-D) Insgesamt war der Film okay, aber absolut kein Highlight.
Ein paar gute Lacher hat er parat, viele davon aber auch bereits im Trailer verbraten.Macht 5/10 Ecstasypillen
14. September 2016 um 13:48 #108018Jason Bourne – 8.5/10
Brachiale Action + spannende Inszenierung = Das was ich von einem Bourne erwarte.
Wurde bestens unterhalten. Meiner Meinung nach einer der besten Bourne Streifen bisher.Matt Damon in Bestform – hinzu kommt eine gut aufspielende Alicia Vikander, die den Film abrundet.
14. September 2016 um 15:08 #108026Jason Bourne – 8.5/10
Meiner Meinung nach einer der besten Bourne Streifen bisher.Mit der Meinung dürftest Du eher allein darstehen ;-)
15. September 2016 um 01:04 #108097The Wire (Staffel 1 komplett)
Soooo, die erste Staffel ist durch und ich muss sagen, dass die Serie echt stark ist. Schauspielerisch ist sie ganz oben mit dabei. Ich habe auch noch nie so detaillierte, kleinkarierte und umfangreiche Ermittlungen, wie hier gesehen. Macht schon echt Spaß McNulty und seinen Kollegen zuzusehen, wie sie die Drogendealer fertig machen, oder eher, wie sie es versuchen. Wir sind auf Staffel 2 gespannt. Ich werde berichten…
8,5/10 Heroinspritzen15. September 2016 um 12:32 #108129Lucifer – Staffel 1
Grundidee ist solide. Die Comicvorlage richtig gut. Und was wird daraus? Eine mittelmäßige Kriminalserie mit etwas Engeln und Dämonen. Die Kriminalfälle sind so banal, dass es wehtut. Alles zu Dämonen hat man schon in zig Serien besser gesehen. Auch die witzige Seite der Serie ist nach den ersten Sprüchen von Lucifer schnell aufgebraucht. Was echt nervte war bei Zeiten Lucifer selbst. Der ist viel zu feminin, inkonsequent, unböse, letztendlich ein Spaßvogel. Das soll der Teufel sein? Die Ausstrahlung des Schauspieler war auch nicht gerade männlich.
Es bleibt eine Serie, die gut ins Vorabendprogramm passt. Nicht richtig schlecht aber wenn man sie nicht sieht entgeht einem auch nichts.6 / 10 rote Augen
15. September 2016 um 21:49 #108154Bauernopfer – Spiel der Könige – 07/10
Solider & gut gemachter Film, der die Faszination von Schach und deren Krankheiten darstellt
nach einer wahren Begebenheit.Edward Zwick erzählt in seinem packenden Biopic über das Schachgenie Bobby Fischer von einer tragisch
zerrissenen Persönlichkeit und von den Auswüchsen des Kalten Krieges.16. September 2016 um 06:54 #108227South Park Season 20 Episode 1
Die neue Staffel startet, wie zu erwarten, mit der Präsidentschaftswahl und endlich gibt es wieder die Wahl zwischen Giant Douche und Turt Sandwich. Ich freue mich riesig darauf wie die Staffel weiter geht! 9/1016. September 2016 um 23:14 #108258Gotham Staffel 2 – Folgen 16-18 – 10/10
Ich habe bei dieser traumhaften Serie einfach „NICHTS“ mehr zu bemängeln.
So wie sie ist = PERFEKT
Storywendungen ohne Ende & immer wieder neue top integrierte Charaktere.19. September 2016 um 07:51 #108429Das Schwergewicht 7,5/10
Witziger und tw. auch herzerwärmender Streifen mit einem wirklich gut aufgelegten Kevin James. Hatte den vor zwei, drei Jahren schon mal gesehen und war immer noch gut.
19. September 2016 um 07:54 #108430Angry Birds 8/10
Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Gute Situationskomik, witzige Dialoge, natürlich nicht so rührend wie ein Disneyfilm, aber das erwarte ich hier auch nicht. Coole und passende Synchronstimmen.
19. September 2016 um 09:04 #108434Torrente 4 – Lethal Crisis
Der vierte Teil der spanischen Actionkomödie ist auf dem selben Niveau wie seine Vorgänger, „Torrente“ ist also wie gehabt politisch höchst unkorrekt, makaber, sexistisch und versaut; der Vorspann ist an James Bond angelehnt, der Film vollgestopft mit Cameo-Auftritten (die Fußballer von Real Madrid dürften hierzulande zumindest auch bekannt sein). Der Humor, der stellenweise unter die Gürtellinie geht, ist sicher nicht jedermanns Sache, aber für abendfüllende Unterhaltung ohne auch nur ne Sekunde nachdenken zu müssen, ideal. (Mehr als einen Film der Reihe würde ich mir aber nicht auf einen Schlag ansehen.)„Torrente“ ist in Spanien sehr erfolgreich und populär, nä. Jahr wird der sechste Teil erscheinen.
7/10 Sonnenbrillen
19. September 2016 um 09:17 #108435Das Zeugenhaus
Ein interessanter Film, der schon fast ein wenig eines Theaterstückes hat. Dennoch wird dieses schwierige Thema gut rüber gebracht und die Charaktere wirken sehr glaubwürdig und sind sehr gut ausgesucht (z.B. Tobias Moretti als Rudolf Diels), die ein oder andere Wendung ist unvorhersehbar.
Alles in allem ein netter Film, der zwar etwas mehr gekonnt hätte aber so auch in Ordnung ist…6/10Die Verurteilten
Uuuuui ist der toll
Ganz großes Kino und eine tolle Stephen King Verfilmung!!! 10/10______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur20. September 2016 um 07:55 #108494Die Entdeckung der Unendlichkeit
Eins vorweg: ich mag Eddie Redmayne nicht. Weis gar nicht wieso aber der ist mir unsympathisch. Und jetzt kommt das große Aber: Aber er spielte die Rolle wirklich fantastisch und hat seinen Oscar verdient. Noch eine Nuance besser war Felicity Jones. Geschichten, die das Leben spielt sind meistens sehr interessant. Woran das liegt? Ob der Zuschauer sich am Leiden anderer ergötzt oder sich ein Vorbild daran nimmt wie man auch die schlimmsten Schicksalsschläge meistert, muss jeder für sich selbst klären.
9 / 10 Anrufbeantworterstimmen
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.