Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #106283
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Last Hitman 7/10
    Kleiner, feiner Film mit Tim Roth und zwei interessanten bzw. witzigen Hauptcharakteren.

    #106284
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Dope 10/10

    #106285
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Haschisch 10/10

    #106286
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    @derblurayshrek – Ich denke elsmasef meint wirklich den relativ aktuellen Film Dope
    & ich kann seine Bewertung durchaus nachvollziehen. Manche feiern ihn, manche finden ihn ok & manche gaga :D

    #106293
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Weiss ich doch :D war nur ne Steilvorlage die ich nutzen wollte :D

    #106306
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    22 Jump Street

    Auch völlig gaga aber charmant. Besser als Teil 1. Kein Schenkelklopfer aber durchaus lustig. Kann man sich mal angucken.

    7 / 10 wahre Liebe

    #106307
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    The Last Witch Hunter
    Also sagen wir es mal so….bereut habe ich den Kauf jetzt nicht, das Steel kriegt ne nette Hülle und gut ist, aber dem Film hätte noch gut 30 Minuten gut getan. Er war nicht schlecht, aber so hätte er mehr Tiefe bekommen, so wirkte alles etwas abgehetzt….daher von mir 6/10 Hexen

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #106325
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Battle Royale

    Was für ein toller Film. Viel mehr Tiefgang als ich erwartet habe. Und mit teils umwerfender Musikuntermalung. Einen harten Survival Film mit Bach’s Air zu untermalen, da muss man erst mal drauf kommen.
    Die Buchvorlagen stammt von 1999, der Film von 2000. Wenn man das weiß, dann ist „Die Tribute von Panem“ ein elendes Plagiat. Die weichgespülte Version von Battle Royale sowohl als Buch- als auch als Filmversion. Pfui Panem.
    Die Woche muss ich mir noch den Director’s Cut anschauen.

    9 / 10 Klassenphotos

    #106326
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Uh Der @hal9000b fängt ja langsam an FILME zu schauen! :)

    Und hey, ich glaub du bist der erste der das bei/mit Panem gemerkt hat :D :D :D :p

    Der 2te Teil kann sich übrigens auch immer noch gerade so sehen lassen. Wundert mich übrigens das du nicht beim zweiten Teil angefangen hast??? Guckst du also doch nicht immer Filmreihen von Hinten nach Vorne??? :o :kiss:

    #106327
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Nein, nur die schlechten. :-)

    #106328
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @derblurayshrek – Ich denke elsmasef meint wirklich den relativ aktuellen Film Dope
    & ich kann seine Bewertung durchaus nachvollziehen. Manche feiern ihn, manche finden ihn ok & manche gaga :D<noscript>:D</noscript>
    <noscript></noscript>

    Auch wenn ich wirklich sehr sehr nah an der Grenze zu Holland wohne meinte ich wie du korrekt erkannt hast den Film :-)

    #106348
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1063
    @schnitzel

    Flesh+Blood 7/10

    Endlich bin ich auch dazu gekommen, mir Flesh+Blood anzusehen. Bin eigentlich kein großer Fan von Mittelalter-Filmen, aber dieser hier war schon recht gut und drückt genau das aus, was das finstere Mittelalter damals zu bieten hatte: Blutige Schlachten, dreckige Leute, stinkende Gassen, Aberglaube, Macht und Habgier, Vergewaltigungen und Sex. Und nebenbei spielte die Pest auch noch eine untergeordnete Rolle. …muss schon wirklich eine schlimme Zeit gewesen sein damals.
    Der Film kann durchgehend gut unterhalten und wird auch gut erzählt. Witzig nur, dass Rutger Hauer die ganze Zeit mit einem Ohrring rum lief (gabs damals im europäischem Mittelalter eigentlich schon Ohrringe als Körperschmuck?).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #106349
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Birdman

    Was für ein großartiger Film. Superbe Besetzung. Alle Schauspieler machen durch die Bank weg einen überragenden Job. Großartige Regie und Kameraführung. Ich liebe diese langen Szenen. Kurzzeitig hatte ich Sorge, die machen mit dem Schluss viel vom Film kaputt. War unbegründet.

    9.5 / 10 Vorpremieren

    #106350
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1063
    @schnitzel

    Battle Royale

    Was für ein toller Film. Viel mehr Tiefgang als ich erwartet habe. Und mit teils umwerfender Musikuntermalung. Einen harten Survival Film mit Bach’s Air zu untermalen, da muss man erst mal drauf kommen.
    Die Buchvorlagen stammt von 1999, der Film von 2000. Wenn man das weiß, dann ist „Die Tribute von Panem“ ein elendes Plagiat. Die weichgespülte Version von Battle Royale sowohl als Buch- als auch als Filmversion. Pfui Panem.
    Die Woche muss ich mir noch den Director’s Cut anschauen.

    9 / 10 Klassenphotos

    Hab mir den selbigen Film auch vor kurzem (noch)mal angesehen. Kann immer noch sehr überzeugen. Die nachsynchronisierten Szenen im Extended Cut sind mir gar nicht aufgefallen. Wirklich gut gemacht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #106389
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    London has Fallen
    Der Abstieg von einem zumindest noch entfernt in der Realität verwurzelten ersten Teil hin zu einem schwach konzipierten und schlechten CGI Actionschlachtfest (ich mochte den ersten Teil! Sogar deutlich mehr als White House Down). Die Existenzgenehmigung für diesen Film sollte nicht existieren, aber Geld ist wie immer Geld. Zum Glück habe ich für diesen Film nur wenig Geld gelassen wär auch schade drum gewesen. Der Film hat wirklich keinen Spaß gemacht! 3/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.