Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2016 um 22:49 #106283
Last Hitman 7/10
Kleiner, feiner Film mit Tim Roth und zwei interessanten bzw. witzigen Hauptcharakteren.16. August 2016 um 23:12 #10628416. August 2016 um 23:24 #106285Haschisch 10/10
16. August 2016 um 23:33 #106286@derblurayshrek – Ich denke elsmasef meint wirklich den relativ aktuellen Film Dope
& ich kann seine Bewertung durchaus nachvollziehen. Manche feiern ihn, manche finden ihn ok & manche gaga
17. August 2016 um 00:56 #106293Weiss ich doch war nur ne Steilvorlage die ich nutzen wollte
17. August 2016 um 08:08 #10630622 Jump Street
Auch völlig gaga aber charmant. Besser als Teil 1. Kein Schenkelklopfer aber durchaus lustig. Kann man sich mal angucken.
7 / 10 wahre Liebe
17. August 2016 um 08:12 #106307The Last Witch Hunter
Also sagen wir es mal so….bereut habe ich den Kauf jetzt nicht, das Steel kriegt ne nette Hülle und gut ist, aber dem Film hätte noch gut 30 Minuten gut getan. Er war nicht schlecht, aber so hätte er mehr Tiefe bekommen, so wirkte alles etwas abgehetzt….daher von mir 6/10 Hexen______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur17. August 2016 um 15:31 #106325Battle Royale
Was für ein toller Film. Viel mehr Tiefgang als ich erwartet habe. Und mit teils umwerfender Musikuntermalung. Einen harten Survival Film mit Bach’s Air zu untermalen, da muss man erst mal drauf kommen.
Die Buchvorlagen stammt von 1999, der Film von 2000. Wenn man das weiß, dann ist „Die Tribute von Panem“ ein elendes Plagiat. Die weichgespülte Version von Battle Royale sowohl als Buch- als auch als Filmversion. Pfui Panem.
Die Woche muss ich mir noch den Director’s Cut anschauen.9 / 10 Klassenphotos
17. August 2016 um 16:32 #106326Uh Der @hal9000b fängt ja langsam an FILME zu schauen!
Und hey, ich glaub du bist der erste der das bei/mit Panem gemerkt hat
Der 2te Teil kann sich übrigens auch immer noch gerade so sehen lassen. Wundert mich übrigens das du nicht beim zweiten Teil angefangen hast??? Guckst du also doch nicht immer Filmreihen von Hinten nach Vorne???
17. August 2016 um 16:37 #10632717. August 2016 um 16:44 #106328@derblurayshrek – Ich denke elsmasef meint wirklich den relativ aktuellen Film Dope
& ich kann seine Bewertung durchaus nachvollziehen. Manche feiern ihn, manche finden ihn ok & manche gaga <noscript></noscript>
<noscript></noscript>Auch wenn ich wirklich sehr sehr nah an der Grenze zu Holland wohne meinte ich wie du korrekt erkannt hast den Film
17. August 2016 um 21:00 #106348Flesh+Blood 7/10
Endlich bin ich auch dazu gekommen, mir Flesh+Blood anzusehen. Bin eigentlich kein großer Fan von Mittelalter-Filmen, aber dieser hier war schon recht gut und drückt genau das aus, was das finstere Mittelalter damals zu bieten hatte: Blutige Schlachten, dreckige Leute, stinkende Gassen, Aberglaube, Macht und Habgier, Vergewaltigungen und Sex. Und nebenbei spielte die Pest auch noch eine untergeordnete Rolle. …muss schon wirklich eine schlimme Zeit gewesen sein damals.
Der Film kann durchgehend gut unterhalten und wird auch gut erzählt. Witzig nur, dass Rutger Hauer die ganze Zeit mit einem Ohrring rum lief (gabs damals im europäischem Mittelalter eigentlich schon Ohrringe als Körperschmuck?).Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)17. August 2016 um 21:03 #106349Birdman
Was für ein großartiger Film. Superbe Besetzung. Alle Schauspieler machen durch die Bank weg einen überragenden Job. Großartige Regie und Kameraführung. Ich liebe diese langen Szenen. Kurzzeitig hatte ich Sorge, die machen mit dem Schluss viel vom Film kaputt. War unbegründet.
9.5 / 10 Vorpremieren
17. August 2016 um 21:11 #106350Battle Royale
Was für ein toller Film. Viel mehr Tiefgang als ich erwartet habe. Und mit teils umwerfender Musikuntermalung. Einen harten Survival Film mit Bach’s Air zu untermalen, da muss man erst mal drauf kommen.
Die Buchvorlagen stammt von 1999, der Film von 2000. Wenn man das weiß, dann ist „Die Tribute von Panem“ ein elendes Plagiat. Die weichgespülte Version von Battle Royale sowohl als Buch- als auch als Filmversion. Pfui Panem.
Die Woche muss ich mir noch den Director’s Cut anschauen.9 / 10 Klassenphotos
Hab mir den selbigen Film auch vor kurzem (noch)mal angesehen. Kann immer noch sehr überzeugen. Die nachsynchronisierten Szenen im Extended Cut sind mir gar nicht aufgefallen. Wirklich gut gemacht.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)18. August 2016 um 14:18 #106389London has Fallen –
Der Abstieg von einem zumindest noch entfernt in der Realität verwurzelten ersten Teil hin zu einem schwach konzipierten und schlechten CGI Actionschlachtfest (ich mochte den ersten Teil! Sogar deutlich mehr als White House Down). Die Existenzgenehmigung für diesen Film sollte nicht existieren, aber Geld ist wie immer Geld. Zum Glück habe ich für diesen Film nur wenig Geld gelassen wär auch schade drum gewesen. Der Film hat wirklich keinen Spaß gemacht! 3/10 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.