Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2016 um 10:23 #104221
Green Room –
Stark, düster, brutal, hart und gut gespielt. Arg viel mehr kann und möchte ich hier nicht vorwegnehmen. 8/1016. Juli 2016 um 18:46 #104234Suffragette: Taten statt Worte – 07/10
Solides Drama mit gutem Cast über das Wahlrecht und die Gleichstellung von Frau(en).
16. Juli 2016 um 19:37 #104236Invitation (Amazon Video)
Fand den Film ganz gut. Der ist aber eher von der ruhigeren Sorte, muss man mögen.
7/10 Rotweinen
16. Juli 2016 um 22:42 #104239Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand:
Schönes Feel-Good-Movie, das das Leben in all seinen Facetten bejaht. Leider im Gegensatz zum Roman um einiges gekürzt aber trotzdem gut gespielt.
Insgesamt komme ich auf 7,5/10Spooks – im Visier des MI5 Staffel 5-7:
Mir macht die Serie auch weiterhin Spaß und wird meiner Meinung nach sogar noch besser.
8/1016. Juli 2016 um 23:41 #104242Forsaken – 08/10
Knallharter & brutaler Western, der bis zum Ende die Spannung hält und dann ordnungsgemäß endet.
Der Western Forsaken vereint Donald und Kiefer Sutherland als Vater und Sohn vor der Kamera.Vergleichbar mit The Salvation oder auch Slow West & das ist positiv
16. Juli 2016 um 23:57 #104243Invitation (Amazon Video)
Fand den Film ganz gut. Der ist aber eher von der ruhigeren Sorte, muss man mögen.
7/10 Rotweinen
Kann ich zustimmen, ich fand ihn sogar ziemlich geil, weil er einfach eine superstarke Stimmung hat und man sich die ganze Zeit fragt, was da nun eigentlich abgeht oder ob sich doch alles nur im Kopf des Hauptdarstellers abspielt. Am Ende gibt es die Antwort. Fand den Streifen supercool
17. Juli 2016 um 12:44 #104270The Gunman
Sean Penn hat ein ausgemachtes Sendungsbewusstsein. Selbst in Action Filmen. Dadurch wirkt der Film nicht sehr geradlinig. Einige dürften meinen, dass dies dem Film Tiefe verleiht. Ich fand das unnötig und langweilig. Ein Film für Prime bzw. Fernsehen. Nix für kaufen und ins Regal stellen.
7 / 10 wahre Lieben
17. Juli 2016 um 14:22 #104275Pans Labyrinth – 8/10
Ein Mix aus Fantasy und grausamer realer Welt. Nichts für schwache Kinder und kleine Erwachsene. Lasst euch nicht täuschen von Elfen und Fabelwesen. Die Bilder sind sehr beeindruckend – fantasievoll in Szene gesetzt und der Übergang zur realen Welt nahezu nahtlos. Guillermo Del Toro hat hier wirklich ein Meisterwerk geschaffen, das wohlverdient mit 3 Oscars ausgezeichnet wurde.
Bild und Ton sind auf der Blu-ray auf sehr hohem Niveau. Eine dt. Tonspur gibt es sowohl in DTS-HD Master Audio als auch im unkomprimierten LPCM – jeweils in 6.1. Insgesamt ist das Szenario ziemlich düster und es gibt auch einige Gewaltspitzen zu sehen – die selbst mich erschrocken haben. Dennoch ein Film, den man mindestens einmal gesehen haben sollte (…für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet ).Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)17. Juli 2016 um 14:54 #104277Strange Things –
Ganz, ganz starke Netflix-Orignal-Produktion im Spielberg-esken Stil. ein Mix aus Goonies, The Thing und übernatürlichen Erscheinungen. Ganz stark gespielt vom gesamten Cast. Absolut sehenswert. Leider viel zu kurz. 10/1017. Juli 2016 um 15:58 #104278IP Man 3
Leider nicht so gut wie die beiden ersten Teile. Man merkt, dass man von FSK18 auf FSK16 gegangen ist. Die Story ist teilweise ziemlich mau, aber die Kampfchoreos sind mal wieder top. Wenn auch sie den ersten beiden Teilen hinterherstehen. Mike Tyson ist ein ziemlicher Witz :-D Weiß nicht, warum man auf so eine Blase zurückgegriffen hat.
Naja, denke Donnie Yen hat nun auch seine besten Kampfzeiten hinter sich, sodass das ein ganz guter Ausklang ist.6,5/10 1-gegen-100-Massenprügeleien
17. Juli 2016 um 16:48 #104279London has fallen
Hier wird fast von Anfang bis zum Ende ein Feuerwerk an Action geliefert.
Viel mehr hat der Film dann aber auch nicht zu bieten, wer damit leben kann und grundsolides
Popcornkino mag wird voll auf seine Kosten kommen. Also Film an und Hirn aus.
7/10 Hubschrauberabstürzen
Preacher
Hier bin ich nun auch up to date und bei Staffel 1 Folge 7 angekommen.
Es bleibt spannend.Central Intelligence
Hier weiß ich nicht wirklich was ich vom Film halten soll, aber ich glaube der Film selbst weiß es oft auch nicht. Buddykomödie oder doch Actionfilm. Ich sehe mir Filme mitThe Rock wirklich gerne an, aber dieser hat es leider nicht geschafft mich zu überzeugen.
5/10 inkl. The Rock BonusDer Spion und sein Bruder
Man was hab ich mich nach dem Trailer auf diesen Film gefreut, aber leider Pustekuchen.
Wusste der Diktator noch durch geschickt platzierten Sarkasmus, Ironie und tiefschwarzen Humor zu überzeugen, so kann ich nur sagen dies fehlt alles im neuen Sascha Baron Cohen Film.3/10
17. Juli 2016 um 20:22 #104284Independence Day II 3D –
Hirn aus, Brille an, Bier auf, Popcorn in Anschlag. So überlebt man de Film ganz gut. Er hat wenig vom Charme des Original uns ist bis auf ein paar optische Szenen komplett vorhersehbar und eher langweilig. Das 3D ist bis auf eine zweisekündige Szene nicht vorhanden. Für einen netten Abend mit Freunden ok, mehr aber auch nicht. Das einzige was der Film gebracht hat. Ich hatte anschließend tierisch Bock auf Starship Troopers 6,5/1017. Juli 2016 um 20:32 #104285@claudius181991 toll in 2D zeigen die den nich heißt wieder man zahlt viel zu viel für nen 3D Film der kaum 3D Effekt hat… Eigentlich ein Grund den Film zu meiden… Wenn ich nich Bock drauf hätt
17. Juli 2016 um 20:33 #104286Warte ein paar Wochen, dann zeigen die den auch in 2D.
17. Juli 2016 um 20:53 #104287@claudius181991 – Danke für den Tipp mit Stranger Things. Den werde ich mir evtl. mal anschauen.
Netflix bietet meiner Meinung nach einer der vielfältigsten & Top Serien im Vergleich zur Konkurrenz.Freaks of Nature – 05/10
Puhhh. Nicht Fisch – nicht Fleisch. Keine Komödie, aber auch kein richtiger Horror.
Man müsste fast sagen der gehört in die Trash Kategorie. Mir hat er leider nur die Zeit gestohlen
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.