Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Agents of Shield – Season 2

Bei Serien soll man nicht spoilern. Daher nur folgendes: die Serie wurde zur Hälfte der ersten Staffel deutlich besser und wird besser und besser und besser. Die Action ist toll choreographiert. Die Themen erfreuen den Marvel Fan und mit einem Kniff geht es in eine Richtung, die sonst nur 20th Fox machen darf. Richtig gut.

8.5/10 Kristalle

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

The Walk

Endlich bin ich dazu gekommen den Film zu beenden. Eine Schande ist das, da der Film es verdient hat in einem geguckt zu werden.
    Robert Zemeckis hat es immer noch drauf oder kann zumindest die erreichen, die ihn noch von Zurück in die Zukunft oder sogar I wanna hold your hand kennen. Dramaturgie stimmt. Schauspieler stimmen. Effekte stimmen. Musik stimmt bis Für Elise erklingt. Was sollte denn das? Hat mich wirklich geärgert weil es so unpassend war. Französischer Akzent war auch störend aber wie hätte man es sonst machen sollen? Unterm Strich bleibt ein guter Film, der nicht nachhallt aber unterhält aber erst Recht Interesse für die Dokumentation „Man on Wire“ macht.

8 / 10 Coups

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Silver Linings 8/10

Gestern mit meiner Frau auf Prime geguckt. Eigentlich war ihr nach einer romantischen Komödie, das war er nicht – aber nichtsdestotrotz war er doch die richtige Wahl.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Firefly

Was braucht eine gute Serie um mindestens 3 Staffeln zu schaffen oder noch viel mehr? Interessante Charaktere. Gute Schauspieler. Ein interessantes Setting. Gute Geschichten. Charme. Evtl. gute Effekte. Hat diese Serie alles. Und was war? Nach 14 Folgen ist Schluß. So ein Irrsinn. Die Manager bei Fox sollten alle auf den Mond geschoßen werden. Wikrlich Schade drum.
    Aber jetzt folgt noch der Abschlußfilm (Serenity). Der wird vielleich etwas den heiligen Zorn abkühlen lassen.

9 / 10 dumme Programmverantwortliche

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Firefly

Was braucht eine gute Serie um mindestens 3 Staffeln zu schaffen oder noch viel mehr? Interessante Charaktere. Gute Schauspieler. Ein interessantes Setting. Gute Geschichten. Charme. Evtl. gute Effekte. Hat diese Serie alles. Und was war? Nach 14 Folgen ist Schluß. So ein Irrsinn. Die Manager bei Fox sollten alle auf den Mond geschoßen werden. Wikrlich Schade drum.
    Aber jetzt folgt noch der Abschlußfilm (Serenity). Der wird vielleich etwas den heiligen Zorn abkühlen lassen.

9 / 10 dumme Programmverantwortliche

Amen ! Du sprichst mir aus der Seele.

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

No Way DUT (1987)
    mit Kevin Costner auf Eins Plus!
    Bis auf den angestaubten Soundtrack immer noch wahnsinnig spannend!
    Leider gibt`s keine dt. BD!!! (oder?)
    8,5/10

Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    @derschweiger

Die heutige Sneak war ein Tritt in den Hintern!
    Street Dance: New York

Schlimm sind die Filme, die sich selbst sehr ernst nehmen und glauben, eine Geschichte von Bedeutung und dazu noch eine ebenso gehaltvolle Message zu vermitteln. Diese Nummer hier passt allerdings bestenfalls als Parodie (und selbst dann wäre es eine Schlechte)
    Dialoge, Drehbuch, „Twists“, Charakterzeichnung -> da scheint eine Grundschule ihr Abschlussprojekt geliefert zu haben. Jedes denkbare übliche Cliche wird hier gewälzt, sogar die Polizei ist so frei, einen illegalen Einwanderer zu seiner Tanzshow gehen zu lassen (Oops! Ich vergaß: „Spoiler!!!“).
    Nicht falsch verstehen: Gegen Kunst im Film habe ich nichts (ich bin zugegeben ein „Fan“ von „Rythm is it!“), auch die Verbindung von Klassischer Musik mit Elementen des HipHop halte ich für plausibel (wenn auch nicht für Revolutionär), aber das hier ist einfach grottenschlecht.
    Menschen, die „Die nackte Kanone“ als beinharten Cop-Thriller halten, werden „Street Dance: New York“ als einen sauguten Tanzfilm bewerten.
    -100/10

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

No Way DUT (1987)
    mit Kevin Costner auf Eins Plus!
    Bis auf den angestaubten Soundtrack immer noch wahnsinnig spannend!
    Leider gibt`s keine dt. BD!!! (oder?)
    8,5/10

Da hast du leider Recht. :( Keine BD mit deutschem Ton.

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Die heutige Sneak war ein Tritt in den Hintern!
    Street Dance: New York

Schlimm sind die Filme, die sich selbst sehr ernst nehmen und glauben, eine Geschichte von Bedeutung und dazu noch eine ebenso gehaltvolle Message zu vermitteln. Diese Nummer hier passt allerdings bestenfalls als Parodie (und selbst dann wäre es eine Schlechte)
    Dialoge, Drehbuch, „Twists“, Charakterzeichnung -> da scheint eine Grundschule ihr Abschlussprojekt geliefert zu haben. Jedes denkbare übliche Cliche wird hier gewälzt, sogar die Polizei ist so frei, einen illegalen Einwanderer zu seiner Tanzshow gehen zu lassen (Oops! Ich vergaß: „Spoiler!!!“).
    Nicht falsch verstehen: Gegen Kunst im Film habe ich nichts (ich bin zugegeben ein „Fan“ von „Rythm is it!“), auch die Verbindung von Klassischer Musik mit Elementen des HipHop halte ich für plausibel (wenn auch nicht für Revolutionär), aber das hier ist einfach grottenschlecht.
    Menschen, die „Die nackte Kanone“ als beinharten Cop-Thriller halten, werden „Street Dance: New York“ als einen sauguten Tanzfilm bewerten.
    -100/10

Holla die waldfee….da hätte sich bestimmt jeder gefreut den in der Sneak zu sehen :D :D :D

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

@derschweiger Aber, du hältst eisern durch in die Sneak Previews zu gehen :D Die Kommentare dazu lese ich immer wirklich gerne.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Game of Thrones Staffel 6 Episode 10 10/10

Sechs Jahre läuft die Serie jetzt schon und sie weiß immer noch zu überzeugen. Nach ein paar Schwierigkeiten zu Anfang der Staffel, hat man sich spätestens in der zweiten Hälfte wieder völlig gefangen und hat gefesselt. Der Abschluss läßt einen sehnsüchtig auf die Fortsetzung in ca. 10 Monaten warten…

Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    @derschweiger

@derschweiger Aber, du hältst eisern durch in die Sneak Previews zu gehen :D<noscript>:D</noscript> Die Kommentare dazu lese ich immer wirklich gerne.

Nach schwachem Start wurde es ja auch immer besser. Die letzten drei Filme waren wirklich gut bis sehr gut – und so komme ich auch mal in den Genuss Filme zu sehen, die ich sonst nicht mal in die Hand nehmen würde :D
    Und zu dem Preis ärgert es auch nicht soooo sehr – außer gestern ;)

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Die Bestimmung – Allegiant – 08/10

Sehr gelungener 3. Teil, der mir persönlich fast am Besten gefallen hat von allen Teilen bisher.
    Viel Hintergrund zur Story, der Entwicklung und deren Charaktere.
    Schöne Aufnahmen gepaart mit einer anständigen Inszenierung und einer stimmigen Welt.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Im Herzen der See

Hat mir sehr gut gefallen. Wusste ungefähr worum es geht aber dachte da steckt mehr Moby Dick drin. Dem war nicht so und das war gut so. Den wichtigen Hauptteil der Geschichte hätte man noch gnadenloser drehen können aber ingesamt alles gut.
    Ich denke, dass ist ein Film, dem ich nach paar Monaten der Reifung einen Punkt mehr geben könnte.

8 / 10 Gelbfilter

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Spotlight

Puh, ganz ganz großes Kino.

10/10 Pulitzer-Preise

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.