Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #101812
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    The Forest 7,5/10

    Alles in allem ein guter Film, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, da war noch mehr drin. Die Atmosphäre ist genial, die kurzen Schreck-/Schockmomente kommen gut. Mischung aus Grusel und Thriller, der Film hätte ruhig noch 10 Minuten länger gehen können.

    #101820
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Montag im Kino: Warcraft 3D – 8/10 Punkte

    Der Film ist wirklich gut gemacht hat mich super unterhalten und weist ordentliche Effekte auf, der 3D Effekt war mir aber zu wenig. Auch wenn ich mit dem Game nix am Hut habe hab ich gut in den Film hinein gefunden. Freu mich auf weitere Teile

    #101881
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 6 Episode 7 10/10

    Ja auch ohne den Tod von zentralen Personen der Geschichte kann Game of Thrones gut sein, ich würde bei dieser Staffel sagen, gerade deswegen. Wunderbare ruhige Folge, die die Serie gut voranbringt.

    #101920
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln – 08/10

    Tolle Kulisse, schräge Charaktere, pompöse Kostüme & einfach ein liebenswürdiger Film.
    Gelungene Fortsetzung, aber leider nur eine Art „Widersehen“ Film, anstatt einfach die Welt weiter zu entdecken.

    #101921
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern im Kino:X-Men: Apocalypse 3D – 5/10 Punkte

    Sorry Leute aber das war nix, da war ja Days oft the Future Past tausend mal besser :o zumindest storytechnisch. Effekte seh ich hier leicht vorne. Da ich aber dank Groupon nur 4.50€ bezahlt habe halb so wild. Quicksilvers Szenen waren einfach die coolsten aber sonst recht mau

    #101942
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Arrow Staffel 3:

    Die Serie überzeugt mich weiterhin, obwohl ich bei den ganzen Super Helden eigentlich skeptisch bin. In dieser Staffel haben mir insbesondere die stärkere Einbindung der Liga der Assassinen und Matt Nable als R’as Al ghul sowie die Entwicklung des Charakters von Malcolm Merlyn gefallen.
    Insgesamt 8,5/10

    Full Metal Jacket:
    Der nächste Film im Rahmen der Kubrick Collection und der einzige, den ich schon kannte. Mich überzeugt der Film, insbesondere der erste Teil im Ausbildungscamp sehr. Von daher 8/10 Punkten.

    Eyes Wide Shut:
    Kubricks letzter Film und zugleich auch der, welcher mich am meisten enttäuscht hat. Leider gab es in dem Film sehr viele Längen, die das interessante Thema ausgebremst haben.
    Daher nur gut gemeinte 6,5/10

    #101948
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Warcraft: The Beginning – 08/10

    Sehr gut animiertes Fantasy Epos mit einem temporeichen & bild gewaltigen (Schlacht)Auftakt
    für ein neues Franchise mit Luft nach oben für die Fortsetzungen.

    #101959
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Midnight Special – 08/10

    Ein recht bodenständiges Drama mit einem guten Ensemble über eine nicht so intakte Familie &
    ihren Kampf gegen Bevormundungen von außen – Eine filmische Wundertüte mit langem Nachklang.

    #101988
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi – 09/10

    Einer der besten Michael Bay Filme, die ich bisher erleben durfte.

    Packende & aufrüttelnde Inszenierung, grandiose Actionszenen, bombastische Soundkulisse & eindringliche Bilder.
    Der Film hat eine ähnliche Begeisterung in mir ausgelöst wie bei Zero Dark Thirty, Lone Survivor
    und American Sniper
    . Verglichen mit diesen Filmen schwimmt 13 Hours auf einer ähnlichen Wellenlänge.

    Der Schluss ehrt und gedenkt den Männern die bei diesem Anschlag im Jahr 2012 ihr Leben gelassen haben
    und erinnert an eine Katastrophe die vielerorts in Vergessenheit geraten ist.

    #101989
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Legend (Juke) – 9/10 Punkte

    Also Tom Hardy macht einen dollen Job in seiner Doppelrolle. Der Film ist echt super geworden hat mir sehr gefallen

    #101990
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Danish GirlErstmal vorweg man konnte den Film bei englischem Ton nur mit Untertitel schauen. Das war sehr ärgerlich.
    Der Film ist nur für jemanden der auch etwas mit der Thematik anfangen kann. Die Thematik des Films ist wirklich gut umgesetzt und gerade die Hauptdarstellerin überzeugt in ihrer Rolle (der Oscar ist nicht unverdienst ;))
    Der Film ist spannend für alle die sich für das Thema Genderidentität beschäftigen. Der Film ist etwas lang und hätte 10 Minuten Kürzung vertragen können, aber das fällt nicht arg negativ ins Gewicht. 9/10

    #101994
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Brothers – 8.5/10

    Ein unglaublich intensives & sorgsam entfaltetes Drama mit starkem Cast.
    – „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ –

    #102027
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Gänsehaut 8/10

    Also, ich fand den Film wirklich gelungen. Witzig, mit netten Effekten und sympathsichen Charakteren. Hat mich so ein bisschen an die 80er erinnert.

    #102029
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Gänsehaut 8/10

    Also, ich fand den Film wirklich gelungen. Witzig, mit netten Effekten und sympathsichen Charakteren. Hat mich so ein bisschen an die 80er erinnert.

    Klar, das der DIR gefallen hat, wenn du sonst auch nur Bibi und Tina, Die Eiskönigin oder Wilde Kerle 1-500 gucken darfst…da muss dir der Streifen ja wie AB18 vorgekommen sein :D

    Ich hatte mich so auf den Streifen gefreut und wurde leider bitter enttäuscht….
    Die Szenen mit/für Jack Black waren noch das Beste am Film, die Effekte SUPER…aber Laaaaangweilig….mehr als ne glatte 5 bekommt der nicht.

    Also 5 von 10 :)

    #102030
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Nice Guys
    Sehr witzig, besonders für Freunde des schwarzen Humors. Typischer Vertreter des Neo-Noir-Genres. Ryan Gosling ist in vielen Szenen zum schießen komisch und macht richtig, richtig viel Spaß. Auch Russel Crowe überzeugt, unterliegt allerdings Gosling deutlich. Auch Angourie Rice spielt toll für ihr junges Alter und wirkt nie deplatziert. Kein Film den man im Kino sehen muss, da die große Leinwand kaum Mehrgewinn bietet. Aber es ist ein Film den man auf jeden Fall sehen sollte, wenn man dieses Genre mag. Für 08/15-Kinogänger vielleicht einen Hauch zu brutal, aber das kann man schon verkraften. ;) 8,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.