Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #100574
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Wie, Film ?

    Gibt es da auch einen Film… ?

    Lass-alles-an-mir-abprallen-Dienstag ;)

    #100575
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ein Hologramm für den König
    Durchaus ein interessanter Film über Rollenkonformiatät und Kulturkonflikte. Allerdings wirkt er gerade zum Ende hin sehr zäh und führt die einzelnen Handlungsstränge nicht sauber zu Ende. Eigentlich schade… Tom Hanks macht seine Sache gut, so wie immer. Aber er allein reicht nunmal nicht aus, um das Ganze zu schultern. Kann man getröst mal TV gucken, muss nicht im Kino sein.6/10

    #100576
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Survival Game 5,5/10

    Technisch sehr gut, schauspielerisch nicht mal im günstigsten Fall durchschnittlich und die Möglichkeiten nur teilweise genutzt. Er war nicht so schlecht, wie vorher von einigen Seiten gemacht, aber wirklich gut war er auch nicht. Noch mehr in meiner Review zum Steelbook morgen.

    #100577
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Red Riding Hood

    Da fragt man sich warum man die Zeit verschwendet und sie nicht mit einem guten Film nutzt. Und man fragt sich warum eine Menge guter Schauspieler sich für sowas hergeben. Einzig der Krimi im Film hat mich bewogen nicht auszumachen. Alles andere war mittelmäßig oder noch drunter.

    4 / 10 schlechte CGI Effekte

    #100588
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @hal9000b
    Das frage ich mich auch bei vielen Produktionen!? Ich denke manchmal, das die Darsteller den/die fertigen Filme in den meisten Fällen garnicht sehen….anders kann ich es mir nicht erklären! :D

    Dies trifft auch auf diesen hier zu:

    Zoolander 2
    Wow… Soviele Bekannte und Unbekannte Stars und Sternchen in einem Film!?!! RESPECT!
    Ich wusste ja wer oder was Zoolander ist/war.
    In gewisser Weise gefällt mir auch der Humor.
    Der 2te Teil ist auch nicht gaaaaaanz so Flach wie der erste….aber Hallo Ben Stiller: Wir haben 2016, nicht 1996!
    Denn so kam mir der Film vor, evtl. auch so gewollt, who knows, aber wer ne wirklich dumme 90er Komödie sehen will ist hier bestens aufgehoben.
    Ich habe auch 2…oder gar 3 mal Gelacht. Daher noch Haarscharfe 6/10….aber wirklich.

    #100608
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1068
    @schnitzel

    @schnitzel pommes und/oder currywurst:
    Ja. Warte bis der im Fernsehen läuft, also wenn das Steel wirklich so aussieht wie das Kanadische dann kann man auch für 10€ zugreifen, aber dann nur bzw. Hauptsächlich für das Steelbook, denn der Film ist wirklich Laaangweilig und arg zusammengeschnippelt…einige Gags und auch Effekte wurden hinterher gestrichen bzw. Geändert. Ob das den Film besser gemacht hätte mag ich aber zu bezweifeln. Idee TOP. Umsetzung ein arger FLOP.
    Wie Claudius aber schrieb, wenn du 12 bist, dann wirst du denn Super finden. ;)<noscript>;)</noscript>

    Mit 12 Jahren liegst du gar nicht mal so weit weg… Bin over 30 und ein langjähriger Film-Fanatiker. :-)

    Gebe aber zu, dass ich mich manchmal doch ein bisschen jünger fühle, als ich tatsächlich bin. Liegt wohl doch an den Filmen. …ach ja und Playsi zocke ich auch noch ein bisschen. …wenn ich Zeit habe. :-)

    PS: Danke für dein Statement zu dem Film! :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #100634
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Blau ist eine warme Farbe

    Ein Liebesfilm ? Zwischen 2 Frauen ? Das ganze 3 Stunden lang ?

    Puuh ! Hört sich sehr schwierig an.
    Nun habe ich mich aber dazu aufraffen können. Und ich wurde nicht enttäuscht !
    Eine eigentlich simple Geschichte , aber absolut authenisch und aus dem Leben gegriffen.
    Die für einen Spielfilm sehr “ intensiven “ Sexszenen passten haargenau zur Story und zum Verständnis.

    Die beiden Hauptdarstellerinnen , speziell Adele, waren bärenstark. Besser konnte man die Figuren nicht spielen.
    Nun weiss ich auch was es heisst , sie hat Rotz und Wasser geweint ;-))

    9 von 10.

    #100646
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 6 Episode 4 7,5/10

    Es bleibt leider dabei. Das Erzähltempo ist viel zu hoch. Jede Szene zeigt mehr oder weniger einen Höhepunkt. Das ist hie und da schon etwas nervig und degradiert zudem auch viele interessante Charaktere zu Stichwortgebern.

    #100657
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Southpaw

    Boxer Drama mit Jake Gyllenhall. Der Film dürfte sicherlich allen bekannt sein.
    Er war nicht schlecht, aber riss mich auch nicht vom Hocker. Das Manko für mich war auch , das es wie ( fast ) alle Boxerfilme noch dem selben Schema zugeht. Man weiss schon am Anfang wie das Ende wohl wird. So fehlt hier die Spannung.
    Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Kampfszenen sind auch schön . Aber natürlich auch etwas “ übertrieben „.
    Wenn ein Spielfilm wirklich nach reelen Boxszenen gedreht würde , schläft man bestimmt auch ein ;-))

    7 von 10.

    #100753
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    The Huntsman & the Ice Queen – 08/10

    Sehr gelungenes Prequel mit prachtvollen Kostümen, gut inszenierten Kämpfen
    und ein bis in die kleinsten Reihen mit top Schauspielern besetzter Fantasy Streifen.

    #100758
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Lockout 7/10

    Guter Sci-Fi-Actionfilm mit ein paar Logiklöchern und einem gut aufgelegten und sprücheklopfenden Guy Pearce.

    #100765
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Lavalantula 8/10 (Juke)

    Feinster Monster-Film der für mich knapp nach Arac Attack kommt. Hat mir sehr gut gefallen und war nich so grottig wir div. Asylum Produktionen zu dem Genre.

    Freaks of Nature 7/10 (Juke)

    Unterhaltsamer Zombie, Vampir und Alienfilm wenn man nix erwartet wird man überrascht. Geht so in die Richtung von Filmen wie Zombieland.

    #100766
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Triple 9 – 08/10

    Insgesamt ein doch packender & wendungsreicher Copthriller mit einem überragenden Cast.
    Klar hier wäre deutlich mehr drin gewesen, aber der Film ist auf keinen Fall
    eine Enttäuschung, so wie ihn viele Kritiker bezeichnet haben.

    #100830
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The 5th Wave
    Nach dem ganzen Abgekotze hier auf der Seite habe ich mich ja auf das schlimmste eingestellt. Der Film ist auch nicht toll. Aber er ist immerhin ok. Klar kann man den „twist“ schon zehn Meilen voraussehen und alles wirkt doch stark konstruiert, aber es gibt gerade in dem Teenie-Rettet-Die-Welt-Genre durchaus schlimmere Streifen. Daher gibt es gnädige. 6/10

    #100831
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    X-Men Apocalypse:
    Nicht os gut wie seine Vorgänger und weniger mit Tiefgang behaftet. Eigentlich schade, da der Stoff mehr hergegeben hätte. Der Film ist aber immer noch gut zu genießen und macht auf der großen Leinwand Spaß. 3D ist überflüssig, da nur konvertiert und auch nicht besonders gut. 8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.