Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #100304
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Game of Thrones Staffel 6 Episode 3 9/10

    Es bleibt dabei, die Serie ist weiterhin auf einem sehr hohen Niveau, aber leider auch nicht mehr alles überragend. Bin mir nicht ganz sicher, ob es am Fehlen der Vorlage liegt oder ob es einfach zu viele Storyfäden gibt, die selbst eine Serie irgendwie nicht mehr richtig abbilden kann…

    #100370
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Daddy’s Home – 07/10

    Kurzweilige, aber dennoch gelungene Komödie mit Will Ferrell & Mark Wahlberg im Duell :D

    #100373
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben:

    Wahnsinnige (im wahrsten Sinne des Wortes) Satire, die zur Veröffentlichung vermutlich den Nerv der Zeit getroffen hat. Dazu noch ein tolle Leistung von Peter Sellers und schon sehe ich da 8,5/10 Punkte!

    #100437
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    The Danish Girl – 8.5/10

    Sehr anspruchsvolles und außergewöhnliches Drama mit einer überragenden und durchaus
    verdienten Oscar Gewinnerin als beste Nebendarstellerin für Alicia Vikander.

    Es ist dennoch kein Film für „Jedermann“, da die Story sehr hart & zum Ende kompromisslos ausfällt.

    #100488
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    A World Beyond

    Zukunfts-Sci-Fic Film aus dem Hause Disney.
    War sehr positiv überrascht. Schöne Geschichte, tolle Effekte.
    George Clooney war ja auch dabei, aber die beiden ( jungen ) Darstellerinnen haben ihm die Show gestohlen ;-)

    Einziges Manko , vielleicht etwas zu lang .

    8,5 von 10.

    #100489
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Krampus (auf Juke)

    Also der Film ist Ok aber kein Reisser. Hatte mir mehr von versprochen. Gruselig ist anders…

    Gibt 3 von 10 Punkte

    #100496
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 756
    @derschweiger

    Die Bestimmung – Divergent

    Huch, da war ich aber positiv überrascht. Mit den übrigen Teenie Sci-fi /Fantasy Kloppern habe ich nicht so viel Freude gehabt (Außnahme „The Giver“), irgendwie rechnete ich hier auf den selben Effekt.
    Tatsächlich hat mich der Film aber sehr gut unterhalten. Keine unangenehme Rührseeligkeiten, kein „ich will sterben, um dich zu retten blabla“ und eine im Grunde nicht uninteressante Rahmenhandlung.
    Ob die Nummer nunmmehr tatsächlich einen Dreiteiler verdient hat, weiß ich gar nicht. Sicher, der Film schreit nach Teil 2, aber wird er nochmal etwas Neues geben können?
    Ich werde es heute Abend mal überprüfen.
    Einziges Manko: Einige Darsteller agieren dann doch sehr arg mit limitierten Gesichtsausdrücken und die Einführung der Ferox und ihre Spirenzien (Springen aus Zügen, Hinaufklettern an Hausfassaden etc.) ist dann doch beinahe peinlich.
    Dennoch: Starker Main-Cast, eine zurückhaltend agierende Kate Winslet und eine runde Story konnten mich über die volle Länge unterhalten.

    8/10

    #100497
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Die 5. Welle – 06/10

    Einzig und allein Chloë Grace Moretz versucht den Film auf ihren Schultern zu tragen, dafür 06/10.
    Der restliche Cast konnte einfach nicht überzeugen – einfach zu belanglose Charaktere.
    Im Grunde genommen müsste man den Film noch weiter herunterstufen, aber ich bin da mal nicht so.

    Die Story ist gespickt mit Logiklöchern, zu schnell springenden Wechseln zur nächsten Welle
    und insgesamt einer unsausgegorenen Handlung, die zu keiner Zeit spannend bzw. fesselnd war.

    #100499
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1732
    @hal9000b

    Snowpiercer

    The Dark Side of Mockingjay. Das dachte ich häufig. Rau, kantig, ehrlich, ernst, ohne Pathos und soviel besser als der Panem Mist. In 2 Stunden wird die Gesellschaft und der Mensch seziert. Das ist oft unbequem, lässt einen aber nicht zu Ruhe kommen selbst Stunden nach dem Gucken. Kann ich von den anderen Filmen der Art nicht behaupten.

    9 / 10 Proteinriegel

    #100521
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    Fargo Staffel 1 Folge 1 8/10

    Endlich mal angefangen. Auf jeden Fall gut, bis jetzt ne Mischung aus Breaking Bad und In einer kleinen Stadt, aber noch etwas zu bizarr. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    #100526
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Fargo Staffel 1 Folge 1 8/10

    Endlich mal angefangen. Auf jeden Fall gut, bis jetzt ne Mischung aus Breaking Bad und In einer kleinen Stadt, aber noch etwas zu bizarr. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Und da DER FILM ja noch unterwegs ist, kennst du noch nichtmal die Story, oder was?

    ~Angriffsmodusdienstag~ :D :D :D

    #100527
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Vielleicht wäre es sinnvoll ein neuen Thread zu machen :D

    Heute habe ich folgende Serie / Folge gesehen
    Vorschlags-Dienstag-nach-dem Feiertag :D #steinigt mich bitte nicht.

    Hab wie jeden Samstag House of Cards S04 & am Montag Penny Dreadful S03 + Fear the Walking Dead S02 weiter geschaut.

    #100528
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Goosebumps
    Der Film ist nicht per se furchtbar, allerdings habe ich mich schon lange nicht mehr so gelangweilt bei einem Film und das ist kein gutes Zeichen. Ich habe doch das Gefühl, dass der Film für ein jüngeres Publikum konzipiert wurde. Dafür finde ich ihn allerdings stellenweise zu heftig. 5/10

    #100564
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1068
    @schnitzel

    Nightcrawler – 9/10

    Besser als erwartet. Unverbrauchtes Setting, durchgehend spannend und grandios umgesetzt.
    Ein Film, den man eigentlich in jeder Sammlung haben muss oder zumindest einmal gesehen haben sollte.

    @claudius181991
    Schade. Hab mich schon so auf den Film gefreut. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mich freuen soll. Wenn schon einer den Film schlecht findet, kann der Film ja nicht mehr so gut sein. … Videotheken gibt es nicht mehr, Online-Portale nutze ich nicht. Wahrscheinlich wird der Film an mir vorbei gehen. Es sei denn… Es sei denn, Saturn hat mal wieder eine 5€-Aktion oder so. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #100571
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    @schnitzel pommes und/oder currywurst:
    Ja. Warte bis der im Fernsehen läuft, also wenn das Steel wirklich so aussieht wie das Kanadische dann kann man auch für 10€ zugreifen, aber dann nur bzw. Hauptsächlich für das Steelbook, denn der Film ist wirklich Laaangweilig und arg zusammengeschnippelt…einige Gags und auch Effekte wurden hinterher gestrichen bzw. Geändert. Ob das den Film besser gemacht hätte mag ich aber zu bezweifeln. Idee TOP. Umsetzung ein arger FLOP.
    Wie Claudius aber schrieb, wenn du 12 bist, dann wirst du denn Super finden. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.