Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
23. April 2016 um 15:24 #99186
RochnRolla 7,5/10
Auf jeden Fall wieder ein ganz guter Guy Ritchie. Jedoch nicht so gut und kurzweilig wie Snatch, dafür hat er zu viele Längen.
23. April 2016 um 23:03 #99197The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film ausEin Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.
Warum gibt es aktuell eigentlich keine deutsche Blu-ray ?
Genauso enttäuschend wie schon bei Tusk. Kann ich einfach nicht verstehenPenny Dreadful – Komplette 2. Staffel – 8.5/10
Insgesamt gesehen eine sehr gelungene 2. Staffel mit einem furiosen Finale.
Da steigt doch die Vorfreude auf die 3. Staffel, die bald anläuft !24. April 2016 um 19:42 #99226The Jungle Book –
Wirklich tolle „Realverfilmung“ des klassischen Stoffes. An vielen Stellen sehr nahe am Disneyoriginal. Tolle Story (wie schon bekannt), super Animation und schöne kleine Neuinterpretationen. Auch der Schauspieler von Mogli macht seine Sache wirklich gut und trägt den Film auf seinen Schultern. Es ist schön, dass hier ein Neuling gewählt wurde, da man so nicht durch bekannte Assoziationen abgelenkt wird. Ich habe ihn nur in 2D gesehen kann also nichts über das 3D sagen. Nur mit einer Szene war ich nicht so ganz einverstanden, dafür einen kleinen Abzug. 9/10
P.S. Außerdem ist es komisch nicht die alten Synchronstimmen zu haben (was aber aus logischen Gründen nicht möglich ist).24. April 2016 um 20:55 #99229Zoomania – 8.5/10
Nach Ralph reichts, Baymax & Arlo und Spot wieder mal ein sehr gelungener Disney Animations Film,
der am Ende noch versucht, den Menschen etwas zum Nachdenken mitzugeben.25. April 2016 um 07:31 #99251San Andreas 8/10
Also bei diesem Film wurden wir völlig positiv überrascht. Hier wurde schön vorher nachgeforscht, was passieren könnte wenn es in Kalifornien zum Big Bang kommen würde. The Rock spielt gut und auch die beiden Brüder liefern eine gute Leistung ab. Die Story ist mega spannend und würde in 3D richtig Laune machen (hab ihn nur in 2D gesehen).
Sicher gibt es noch so ein zwei Lücken aber alles in allem ein schöner Film der ein wenig an Twister erinnert.______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur25. April 2016 um 07:49 #99252Blade 10/10
Der mit Abstand beste Film der Reihe und meiner Meinung nach problemlos gealtert. Immer noch ein cooler Soundtrack und ein noch coolerer Blade alias Wesley Snipes – das Ganze in mehr als ansprechenden Bildern. Gestern seit ca. 10 Jahren endlich wieder mal gesehen und immer noch der Hammer.
25. April 2016 um 12:30 #99270Almanya – Willkommen in Deutschland
Ein Film dessen Ruf besser als seine Qualität ist. Interessant waren vor allem die Rückblenden in die 50er Jahre. Alles im hier und jetzt hat man schonmal besser gesehen. Kann man gucken, muss man aber nicht.
6 / 10 Schnauzbärten
25. April 2016 um 21:02 #99287The Invitation – 09/10
Unfassbar eindringlicher, fesselnder, verrückter & atmosphärischer Psycho-Thriller, der zum Ende hin einfach
in einer Explosion von Gefühlen & Tragik am Boden erliegt. Der Film nimmt sich extrem viel Zeit einen
Spannungsbogen zu etablieren und die gebrochene Figur des Will darzustellen – Bösartig und trotzdem zufriedenstellend.Bleibt zu hoffen, das vielleicht ein 2. Teil folgt – mehr davon bitte !
Dickes Lob an @fkklol – toller Geheimtipp diese Perle von Film. Danke
25. April 2016 um 21:20 #99289Immer gerne @the-lion-king
26. April 2016 um 12:53 #99331Ted 2 8/10
Mindestens genauso lustig wie Teil 1, auch oder vielleicht weil Ted geringfügig braver ist als in Teil 1. Hat wieder Spaß gemacht.
26. April 2016 um 13:02 #99333The Loved Ones knappe 7/10
Mein Weihnachtsgeschenk von @fkklol und da der Film nicht gerade durch Familientauglichkeit besticht, habe ich ihn erst heute gesehen… und er war ganz gut. Brutal genug, aber nicht ganz so explizit wie befürchtet und auf jeden Fall auch recht spannend. Danke also nochmal an meinen Wichtel
26. April 2016 um 14:03 #9933526. April 2016 um 14:29 #99337@sascha74 bezüglich TED empfind ich das ebenso. Die Keilerei auf der Con war einfach nur zum Wechschmeißen geil
27. April 2016 um 08:12 #99386Game of Thrones Staffel 6 Episode 1 8/10
Immer noch super, keine Frage. Aber die erste Folge lässt noch einiges an Luft nach oben für diese Staffel. Besonders viel passiert ist für GoT-Maßstäbe nicht und es wird wohl auch einfach immer schwerer das Niveau zu halten – aber es wird bestimmt wieder noch besser.
27. April 2016 um 11:00 #99399Pan 7/10
gedrängt von nem Kumpel hab ich mir den Film nun auch mal angesehen.
Nuuuun….der Film ist ja ganz nett. Die Story ist okay und die Aufmachung kann sich sehen lassen, aber dennoch hat der Film einige Schwächen bzw. kann dieses „WOW“ Erlebnis von „Hook“ oder „Disneys Peter Pan“ nicht rüberbringen…mit hat er nicht vom Hocker gehauen, irgendwas fehlt da….von daher gibt’s nette 7/10______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.