Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

RochnRolla 7,5/10

Auf jeden Fall wieder ein ganz guter Guy Ritchie. Jedoch nicht so gut und kurzweilig wie Snatch, dafür hat er zu viele Längen.

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Lobster – 8.5/10

Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
    Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus ;)

Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.

Warum gibt es aktuell eigentlich keine deutsche Blu-ray ? :o
    Genauso enttäuschend wie schon bei Tusk. Kann ich einfach nicht verstehen :whistle:

Penny Dreadful – Komplette 2. Staffel – 8.5/10

Insgesamt gesehen eine sehr gelungene 2. Staffel mit einem furiosen Finale.
    Da steigt doch die Vorfreude auf die 3. Staffel, die bald anläuft !

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

The Jungle Book
    Wirklich tolle „Realverfilmung“ des klassischen Stoffes. An vielen Stellen sehr nahe am Disneyoriginal. Tolle Story (wie schon bekannt), super Animation und schöne kleine Neuinterpretationen. Auch der Schauspieler von Mogli macht seine Sache wirklich gut und trägt den Film auf seinen Schultern. Es ist schön, dass hier ein Neuling gewählt wurde, da man so nicht durch bekannte Assoziationen abgelenkt wird. Ich habe ihn nur in 2D gesehen kann also nichts über das 3D sagen. Nur mit einer Szene war ich nicht so ganz einverstanden, dafür einen kleinen Abzug. 9/10
    P.S. Außerdem ist es komisch nicht die alten Synchronstimmen zu haben (was aber aus logischen Gründen nicht möglich ist).

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Zoomania – 8.5/10

Nach Ralph reichts, Baymax & Arlo und Spot wieder mal ein sehr gelungener Disney Animations Film,
    der am Ende noch versucht, den Menschen etwas zum Nachdenken mitzugeben.

Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    @macbeth

San Andreas 8/10
    Also bei diesem Film wurden wir völlig positiv überrascht. Hier wurde schön vorher nachgeforscht, was passieren könnte wenn es in Kalifornien zum Big Bang kommen würde. The Rock spielt gut und auch die beiden Brüder liefern eine gute Leistung ab. Die Story ist mega spannend und würde in 3D richtig Laune machen (hab ihn nur in 2D gesehen).
    Sicher gibt es noch so ein zwei Lücken aber alles in allem ein schöner Film der ein wenig an Twister erinnert.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Blade 10/10

Der mit Abstand beste Film der Reihe und meiner Meinung nach problemlos gealtert. Immer noch ein cooler Soundtrack und ein noch coolerer Blade alias Wesley Snipes – das Ganze in mehr als ansprechenden Bildern. Gestern seit ca. 10 Jahren endlich wieder mal gesehen und immer noch der Hammer.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Almanya – Willkommen in Deutschland

Ein Film dessen Ruf besser als seine Qualität ist. Interessant waren vor allem die Rückblenden in die 50er Jahre. Alles im hier und jetzt hat man schonmal besser gesehen. Kann man gucken, muss man aber nicht.

6 / 10 Schnauzbärten

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Invitation – 09/10

Unfassbar eindringlicher, fesselnder, verrückter & atmosphärischer Psycho-Thriller, der zum Ende hin einfach
    in einer Explosion von Gefühlen & Tragik am Boden erliegt. Der Film nimmt sich extrem viel Zeit einen
    Spannungsbogen zu etablieren und die gebrochene Figur des Will darzustellen – Bösartig und trotzdem zufriedenstellend.

Bleibt zu hoffen, das vielleicht ein 2. Teil folgt – mehr davon bitte !

Dickes Lob an @fkklol – toller Geheimtipp diese Perle von Film. Danke :)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Immer gerne @the-lion-king ;)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Ted 2 8/10

Mindestens genauso lustig wie Teil 1, auch oder vielleicht weil Ted geringfügig braver ist als in Teil 1. Hat wieder Spaß gemacht.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

The Loved Ones knappe 7/10

Mein Weihnachtsgeschenk von @fkklol und da der Film nicht gerade durch Familientauglichkeit besticht, habe ich ihn erst heute gesehen… und er war ganz gut. Brutal genug, aber nicht ganz so explizit wie befürchtet ;) und auf jeden Fall auch recht spannend. Danke also nochmal an meinen Wichtel ;)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Und mit Lenti!!! :D @sascha74

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@sascha74 bezüglich TED empfind ich das ebenso. Die Keilerei auf der Con war einfach nur zum Wechschmeißen geil :D

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Game of Thrones Staffel 6 Episode 1 8/10

Immer noch super, keine Frage. Aber die erste Folge lässt noch einiges an Luft nach oben für diese Staffel. Besonders viel passiert ist für GoT-Maßstäbe nicht und es wird wohl auch einfach immer schwerer das Niveau zu halten – aber es wird bestimmt wieder noch besser. :)

Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    @macbeth

Pan 7/10
    gedrängt von nem Kumpel hab ich mir den Film nun auch mal angesehen.
    Nuuuun….der Film ist ja ganz nett. Die Story ist okay und die Aufmachung kann sich sehen lassen, aber dennoch hat der Film einige Schwächen bzw. kann dieses „WOW“ Erlebnis von „Hook“ oder „Disneys Peter Pan“ nicht rüberbringen…mit hat er nicht vom Hocker gehauen, irgendwas fehlt da….von daher gibt’s nette 7/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.