Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Sooo heut ma wieder paar Filme abgefrühstückt…

American Ultra – 9/10 Punkte
    Hat mich gut unterhalten, und war für Fsk16 ordentlich brutal.

The Walk – 10/10 Punkte
    Sehr gut gemachter Film sehenswert aber ich glaube 1x reicht

The Last Witch Hunter – 7/10 Punkte
    Unterhaltsamer Hexenjagd Film aber nicht wirklich mit Überraschungen, sagen wir „straight“

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Jetzt am Wochenende im Fernsehen:

Lara Croft: Tomb Raider

Nicht sonderlich anspruchsvoll und eigentlich auch nicht so gut gemacht, aber ist nunmal ein moderner Klassiker. Angelina Jolie ist einfach die beste Besetzung für die Rolle.
    6,5/10

Mörderischer Vorsprung:

Guter Abenteuer-Thriller mit einem gut aufspielenden Sidney Poitier. Bis zum Ende spannend.
    7,5/10

Das Bourne Vermächtnis:

Nicht ganz so gut wie die ursprüngliche Trilogie, aber dennoch spannend und unterhaltsam.
    8/10

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Penny Dreadful – S01 (Folge 01-05) – 8.5/10

Vielversprechender Beginn der 1. Staffel. Endlich komm ich mal dazu. Netflix sei Dank :)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

So alle mal aufgepasst:

Den müsst ihr gucken!

THE INVITATION

Ich will nicht spoilern…nur soviel: Der Hauptdarsteller ist sehr GUT. Anfangs ist der Film, na ich sag mal, ein wenig komisch (also nicht lustig…sondern ja, komisch, verwirrend wäre das falsche Wort) …aber ich denke das soll so sein.
    Dann, wenn man drin ist, will man auch nicht wieder raus!

TOP! TOP! TOP! 9/10

Gaaaanz leichte Abstriche, aber die sind vollkommen zu verschmerzen

Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    @macbeth

So alle mal aufgepasst:

Den müsst ihr gucken!

THE INVITATION

Ich will nicht spoilern…nur soviel: Der Hauptdarsteller ist sehr GUT. Anfangs ist der Film, na ich sag mal, ein wenig komisch (also nicht lustig…sondern ja, komisch, verwirrend wäre das falsche Wort) …aber ich denke das soll so sein.

TOP! TOP! TOP! 9/10

@fkklol
    dann bin ich ja mal gespannt :) Steht jetzt ganz oben fürs Wochenende :)

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

So alle mal aufgepasst:

Den müsst ihr gucken!

THE INVITATION

TOP! TOP! TOP! 9/10

@fkklol
    dann bin ich ja mal gespannt :)<noscript>:)</noscript> Steht jetzt ganz oben fürs Wochenende :)<noscript>:)</noscript>

Und schon hab ich dem ersten das Wochenende versaut… haha :D *joke*

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Lolita:

Tja, was soll ich sagen … Der Film behandelt ein sehr heikles Thema und wurde in einer für dieses Thema sehr heiklen Zeit veröffentlicht. Und er schafft es ohne explizite Szenen dir Problematik darzustellen. Insgesamt überzeugt er trotz ein paar Längen.

Somit 8/10

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Legend – 09/10

Top inszeniertes, sehr gewalttätiges, aber auch unheimlich fesselndes Gangster Epos
    mit einem überragend aufspielenden Tom Hardy.

Er beweist mit diesem Film mal wieder, das er ein genialer & herausragender Schauspieler
    seiner Zeit ist. Die Doppelrollen, die er in dem Film bedient, sind so unterschiedlich in Ihrem
    Verhalten und ihrer Mimik & Gestik, das man meiner Meinung nach einfach nur den Hut ziehen kann.
    Tom Hardy spielt am Ende des Tages 2 überzeugende Hauptrollen.

Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    @elsmasef

Legend – 09/10

Top inszeniertes, sehr gewalttätiges, aber auch unheimlich fesselndes Gangster Epos
    mit einem überragend aufspielenden Tom Hardy.

Er beweist mit diesem Film mal wieder, das er ein genialer & herausragender Schauspieler
    seiner Zeit ist. Die Doppelrollen, die er in dem Film bedient, sind so unterschiedlich in Ihrem
    Verhalten und ihrer Mimik & Gestik, das man meiner Meinung nach einfach nur den Hut ziehen kann.
    Tom Hardy spielt am Ende des Tages 2 überzeugende Hauptrollen.

Bin da voll und ganz deiner Meinung, der Film bekommt von mir inklusive Tom Hardy Fanbonus 10/10 Punkte. Cede.de hat bereits das Steelbook verschickt, sollte morgen oder Übermorgen in der Pist sein. Freue mich richtig drauf.

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

@elsmasef – Bin auch großer Tom Hardy Fan aber ne 10/10 bekommen nur ganz wenige Filme von mir.
    Glaube bisher 10 bzw. 9.5 nur an GotG, Whiplash, Ex Machina, Gone Girl, Interstellar, Fury Road & The Revenant vergeben.

Nur das mir dieses Stellbook überhaupt nicht gefällt.
    Tendiere demnächst wahrscheinlich dann eher zum Zavvi Steelbook. Sieht schicker aus :)
    http://www.zavvi.de/blu-ray/legend-li...

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Penny Dreadful – Komplette 1. Staffel – 8.5/10

Sehr gelungene 1. Staffel mit tollem Setting und gut ausgearbeiteten Charakteren.
    Bin gespannt, wie es weiter geht in Staffel 2 :)

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Woman in Gold
    An sich ja ganz nett. Aber Helen Mirren mit gefaktem deutsch-österreichischem Akzent (im O-Ton) war kaum auszuhalten. So oberflächlich das wirken mag, aber dafür gibt es von mir dicken Abzug. Eine so talentierte Schauspielerin sollte das überzeugender spielen können. 6/10

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Sicario (für 99 Cent von Juke) 3/10 Punkte

Mir war der Film zu langweilig, in den guten „Ballerszenen“ wird meist nur wech geblendet. Da lob ich mir Regisseure die gnadenlos draufhalten auch wenn Kinder das zeitliche segnen. Teilweise musst ich aufpassen nicht einzuschlafen. Schade, hatt ein paar Rezis gelesen die von einem „Meisterwerk“ sprachen, das ist aber eher so Kreisliganiveau… wenn man nett ist. Bin im Grunde froh „nur“ 99 Cent verbraten zu haben.

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Gestern im TV die Jury gesehen:

Ein Gerichtsdrama, welches den mitunter schwerwiegenden Konflikt zwischen Recht und Gerechtigkeit aufzeigt. Dazu noch ein extrem hochkarätiger Cast mit Matthew McConaughey, Sandra Bullock, Kevin Spacey, Samuel L. Jackson, Chris Cooper sowie Kiefer und Donald Sutherland, wobei besonders Sandra Bullock und Donald Sutherland großartig aufspielen.
    Insgesamt für einen spannenden, kurzweiligen Film: 8/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Game of Thrones Staffel 5 9,5/10

Immer noch großartig keine Frage, aber den extrem hohen Level der ersten drei Staffeln kann nicht gehalten werden. Trotzdem bleibt der Start der 6. Staffel jetzt in Kürze der Höhepunkt des Serienjahres.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.