Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2016 um 21:08 #98850
Sooo heut ma wieder paar Filme abgefrühstückt…
American Ultra – 9/10 Punkte
Hat mich gut unterhalten, und war für Fsk16 ordentlich brutal.The Walk – 10/10 Punkte
Sehr gut gemachter Film sehenswert aber ich glaube 1x reichtThe Last Witch Hunter – 7/10 Punkte
Unterhaltsamer Hexenjagd Film aber nicht wirklich mit Überraschungen, sagen wir „straight“17. April 2016 um 22:54 #98861Jetzt am Wochenende im Fernsehen:
Lara Croft: Tomb Raider
Nicht sonderlich anspruchsvoll und eigentlich auch nicht so gut gemacht, aber ist nunmal ein moderner Klassiker. Angelina Jolie ist einfach die beste Besetzung für die Rolle.
6,5/10Mörderischer Vorsprung:
Guter Abenteuer-Thriller mit einem gut aufspielenden Sidney Poitier. Bis zum Ende spannend.
7,5/10Das Bourne Vermächtnis:
Nicht ganz so gut wie die ursprüngliche Trilogie, aber dennoch spannend und unterhaltsam.
8/1017. April 2016 um 23:26 #98865Penny Dreadful – S01 (Folge 01-05) – 8.5/10
Vielversprechender Beginn der 1. Staffel. Endlich komm ich mal dazu. Netflix sei Dank
18. April 2016 um 07:38 #98874So alle mal aufgepasst:
Den müsst ihr gucken!
THE INVITATION
Ich will nicht spoilern…nur soviel: Der Hauptdarsteller ist sehr GUT. Anfangs ist der Film, na ich sag mal, ein wenig komisch (also nicht lustig…sondern ja, komisch, verwirrend wäre das falsche Wort) …aber ich denke das soll so sein.
Dann, wenn man drin ist, will man auch nicht wieder raus!TOP! TOP! TOP! 9/10
Gaaaanz leichte Abstriche, aber die sind vollkommen zu verschmerzen
18. April 2016 um 07:41 #98875So alle mal aufgepasst:
Den müsst ihr gucken!
THE INVITATION
Ich will nicht spoilern…nur soviel: Der Hauptdarsteller ist sehr GUT. Anfangs ist der Film, na ich sag mal, ein wenig komisch (also nicht lustig…sondern ja, komisch, verwirrend wäre das falsche Wort) …aber ich denke das soll so sein.
@fkklol
dann bin ich ja mal gespannt Steht jetzt ganz oben fürs Wochenende______________________________________________________________
If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur18. April 2016 um 07:49 #98876So alle mal aufgepasst:
Den müsst ihr gucken!
THE INVITATION
@fkklol
dann bin ich ja mal gespannt <noscript></noscript> Steht jetzt ganz oben fürs Wochenende <noscript></noscript>Und schon hab ich dem ersten das Wochenende versaut… haha *joke*
18. April 2016 um 23:35 #98928Lolita:
Tja, was soll ich sagen … Der Film behandelt ein sehr heikles Thema und wurde in einer für dieses Thema sehr heiklen Zeit veröffentlicht. Und er schafft es ohne explizite Szenen dir Problematik darzustellen. Insgesamt überzeugt er trotz ein paar Längen.
Somit 8/10
19. April 2016 um 22:51 #99000Legend – 09/10
Top inszeniertes, sehr gewalttätiges, aber auch unheimlich fesselndes Gangster Epos
mit einem überragend aufspielenden Tom Hardy.Er beweist mit diesem Film mal wieder, das er ein genialer & herausragender Schauspieler
seiner Zeit ist. Die Doppelrollen, die er in dem Film bedient, sind so unterschiedlich in Ihrem
Verhalten und ihrer Mimik & Gestik, das man meiner Meinung nach einfach nur den Hut ziehen kann.
Tom Hardy spielt am Ende des Tages 2 überzeugende Hauptrollen.19. April 2016 um 22:58 #99002Legend – 09/10
Top inszeniertes, sehr gewalttätiges, aber auch unheimlich fesselndes Gangster Epos
mit einem überragend aufspielenden Tom Hardy.Er beweist mit diesem Film mal wieder, das er ein genialer & herausragender Schauspieler
seiner Zeit ist. Die Doppelrollen, die er in dem Film bedient, sind so unterschiedlich in Ihrem
Verhalten und ihrer Mimik & Gestik, das man meiner Meinung nach einfach nur den Hut ziehen kann.
Tom Hardy spielt am Ende des Tages 2 überzeugende Hauptrollen.Bin da voll und ganz deiner Meinung, der Film bekommt von mir inklusive Tom Hardy Fanbonus 10/10 Punkte. Cede.de hat bereits das Steelbook verschickt, sollte morgen oder Übermorgen in der Pist sein. Freue mich richtig drauf.
19. April 2016 um 23:27 #99006@elsmasef – Bin auch großer Tom Hardy Fan aber ne 10/10 bekommen nur ganz wenige Filme von mir.
Glaube bisher 10 bzw. 9.5 nur an GotG, Whiplash, Ex Machina, Gone Girl, Interstellar, Fury Road & The Revenant vergeben.Nur das mir dieses Stellbook überhaupt nicht gefällt.
Tendiere demnächst wahrscheinlich dann eher zum Zavvi Steelbook. Sieht schicker aus
http://www.zavvi.de/blu-ray/legend-li...20. April 2016 um 21:44 #99060Penny Dreadful – Komplette 1. Staffel – 8.5/10
Sehr gelungene 1. Staffel mit tollem Setting und gut ausgearbeiteten Charakteren.
Bin gespannt, wie es weiter geht in Staffel 221. April 2016 um 09:33 #99082Woman in Gold –
An sich ja ganz nett. Aber Helen Mirren mit gefaktem deutsch-österreichischem Akzent (im O-Ton) war kaum auszuhalten. So oberflächlich das wirken mag, aber dafür gibt es von mir dicken Abzug. Eine so talentierte Schauspielerin sollte das überzeugender spielen können. 6/1021. April 2016 um 12:13 #99096Sicario (für 99 Cent von Juke) 3/10 Punkte
Mir war der Film zu langweilig, in den guten „Ballerszenen“ wird meist nur wech geblendet. Da lob ich mir Regisseure die gnadenlos draufhalten auch wenn Kinder das zeitliche segnen. Teilweise musst ich aufpassen nicht einzuschlafen. Schade, hatt ein paar Rezis gelesen die von einem „Meisterwerk“ sprachen, das ist aber eher so Kreisliganiveau… wenn man nett ist. Bin im Grunde froh „nur“ 99 Cent verbraten zu haben.
21. April 2016 um 12:14 #99097Gestern im TV die Jury gesehen:
Ein Gerichtsdrama, welches den mitunter schwerwiegenden Konflikt zwischen Recht und Gerechtigkeit aufzeigt. Dazu noch ein extrem hochkarätiger Cast mit Matthew McConaughey, Sandra Bullock, Kevin Spacey, Samuel L. Jackson, Chris Cooper sowie Kiefer und Donald Sutherland, wobei besonders Sandra Bullock und Donald Sutherland großartig aufspielen.
Insgesamt für einen spannenden, kurzweiligen Film: 8/1022. April 2016 um 10:22 #99146 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.