Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

@derschweiger Muss ich jetzt mal loswerden: in vielem sprichst du mir echt aus der Seele. Rezension passt wieder 100%.

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

House of Cards S04 E07 – 09/10

Die Serie steht & fällt mit Kevin Spacey – sprichwörtlich :) *insider*

Fear the Walking Dead S02 E01 – 07/10

Wieder mal nichts Halbes & nichts Ganzes. Bin echt am grübeln,
    ob ich das mit der Serie beende oder noch eventuell 2-3 Folgen schaue.

Insgesamt gesehen inkl. Staffel 1 sehr sehr fragwürdige Serie, die viel Potenzial schon zu früh
    verfeuert hat, indem Sie die interessanten Thematiken am Anfang zu schnell übersprungen hat.

Da waren Mr. Robot & The Man in the High Castle bedeutend bessere & gelungenere Amazon Originals Serien bisher !

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Nicht mein Tag 6,5/10

Da bin ich doch recht enttäuscht. Endlich wieder ein Peter Thorwarth Film hoffte ich auf der einen Seite, aber irgendwie schwante mir schon übles, da auch die Buchvorlage nur mittelmäßog war. Tja und das erhoffte Bang Boom Bang Feeling blieb dann auch aus – plätscherte in vielen Phasen nur so rum.

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Snowpiercer:

Nettes Sci-Fi-Action-Apokalypse-Spektakel mit einem etwas anderen Setting und einem stark besetzten Cast.
    7/10 Abteilung.

Justified Staffel 6:
    Ein ganz starker Ausstand für eine tolle Serie. Wirklich sehr empfehlenswert!
    Für die 6. Staffel vergebe ich 9/10 und für die gesamte Serie 8,5/10 Punkten!

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

In the Heart of the Sea
    Spannender Abendteuerfilm von Ron Howard. Bekannt gute Qualität, auch wenn man bei der Animation eine Schippe hätte drauf legen können! Auch hätten dem Film 10-20 weniger gut getan. Die Rahmenhandlung kann man entweder mögen oder eben nicht. Ich war nicht so begeistert. Alles in Allem kann man ihn gerne mal sehen, aber ich bin froh, nicht im Kino gewesen zu sein. 7/10

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

The Intern
    Ein bisschen arg viel Erste-Welt-Probleme für meinen Geschmack. Aber im Großen und Ganzen recht süß gespielt. Der Film tut soweit niemandem weh… Aber er ist schon Kilometer im Voraus durchschaubar. Das liegt aber eher an dem Gerne als am Film. 7/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Charlie und die Schokoladenfabrik 7,5/10

Herrlich fantasievolle Streifen mit guter Moral, gerade für die Kleinen ;)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Keeping Room: Bis zur letzten Kugel – 7.5/10

Ruhiger & ausgewogener Western-Thriller, der von seiner Atmosphäre lebt.
    Mit dabei sind u.a. Brit Marling, Hailee Steinfeld und Sam Worthington.

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Charlie und die Schokoladenfabrik 7,5/10

Herrlich fantasievolle Streifen mit guter Moral, gerade für die Kleinen ;)<noscript>;)</noscript>

Der Film hat mir auch ganz gut gefallen.
    Hab mir damals das Steelbook (der Look passt perfekt zum Film) bei cede geholt.

Gestern zu 3/4 angesehen:
    Bad Boys 2
    …danach war ich müde und musste zu Bett gehen.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Joy: Alles außer gewöhnlich – 08/10

Ein Film über eine besondere Frau, die versucht das Chaos in ihrem Leben hinter sich zu lassen
    & ihren Traum zu leben. Das von der herausragenden Jennifer Lawrence angeführte Ensemble hilft
    souverän über einige Unwuchten in der Erzählung hinweg – Alles außer gewöhnlich.

Carol – 08/10

Eine gut gespielte und inszenierte lesbische Liebesromanze, die in gemächlichem Erzähltempo
    einen bald unwiderstehlichen Sog entwickelt – Ein Plädoyer für ungebändigte emotionale Wildheit.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Mr. Robot Staffel 1

Obwohl schon nach paar Folgen klar war wohin es geht, habe ich mich nie gelangweilt. Die Serie war durchweg gut produziert. Viele Einstellungen im Weitwinkel mit passender Musik können ihr Vorbild nicht verheimlichen. Das war ein riesiger Pluspunkt. Freue mich auf eine weitere Staffel.

9 / 10 Altstars in Serien

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

The Jungle Book im Kino

Ja was soll ich sagen, storytechnisch FAST (bis auf so ca. 3x künstlerische Freiheit) 1:1 der Zeichentrick, das ist positiv. Die Effekte sind super, aaaber da ich ihn in 2D geguckt habe kann ich zu Tiefeneffekten etc. nix sagen. Kann mir aber vorstellen das man bei 3-4 Szenen schöne Popouts hat.

Ich vergeb
    8 von 10 Punkte

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Dark Shadows – 08/10

Lange vor mich her geschoben. Jetzt endlich geschaut & war sehr positiv überrascht.

Tim Burton zeigt mal wieder, wie man eine gute Komödie im schräg-atmosphärischen
    70er Jahre Stil mit kuriosen Charakteren ausstattet.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Hardcore Henry
    Für Fans von Experimentellem sicher eine Empfehlung. Für den Otto-Kinogänger sicher nicht :) 6/10 Genre: 8/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Arlo & Spot 8/10

Gestern mit den Kids nochmal in 3D geschaut. Immer noch sehr traurig, aber auch nett. Keiner der ganz großen Wuerfe von Disney, aber ein schöner Film.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.