Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #97919
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    Die Highligen drei Könige – 08/10

    Abgefahrene Komödie bei der man einfach zur seinen Spaß hat.
    „Sex, Drugs und derbe Gags zu Weihnachten. So macht der Heiligabend Spaß.“ :D

    #97931
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Daredevil S02E01+E02 9/10
    Halleluja, was ein Actionfeuerwerk mit exzellent choreografierten Fights in düsterer Atmosphäre!
    Hab das Glück dank neuem LG-4k-Fernseher ein halbes Jahr kostenlos Netflix 4k genießen zu dürfen, die Bildqualität ist der hammer!

    #97978
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Die Coopers – schlimmer geht immer 6/10

    Eine Familienkomödie die in Ordnung geht. Hatte ich bei Sky aufgenommen.
    Ich mag Steve Carrell ganz gerne sehen und mag seine Art.
    Kann man sich durchaus mal ansehen. Die Laufzeig von ~85min. ist tip top, sodas der Film so nicht langatmig oder gar langweilig wird.

    #97981
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    El Mariachi:

    Der Erstling (nach einem kleinen anderen Film, der wohl nicht so richtig als Spielfilm zählen dürfte) von Robert Rodriguez. Die Story ist einfach: Ein Mariachi wird mit einem Profikiller, der zufällig den selben schwarzen Gitarrenkoffer zur Aufbewahrung seiner Waffen benutzt, verwechselt. Er muss sich also mit ihm und einem Killerkommando, das auf den besagten Killer vom Drogenboss der Stadt gehetzt wurde, herumschlagen. Und obendrauf verliebt er sich noch in die Angebete des Drogenbosses. Der Rest ist wohl klar.
    Alles an diesem Film ist einfach und man merkt ihm auch das Budget von nur 7.000 Dollar an, ABER der Film ist deswegen nicht schlecht. Man darf natürlich von einem Robert Rodriguez kein extrem hohes Niveau erwarten. Dennoch 7/10

    Direkt im Anschluss: Desperado
    Praktisch der Mariachi in professionell. Mit Antonio Banderas, Salma Hayek und mehr Action. –> 8/10

    Außerdem Lone Survivor gesehen:
    Ein schlichtes Kriegsdrama nach einer wahren Begebenheit, das auf den Erfahrungen des einzigen Überlebenden beruht und von diesem auf akribisch betreut und auf Authentizität getrimmt wurde. Klare Empfehlung!
    9/10

    #98078
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Peaky Blinders Staffel 1 + 2

    Ähnlich aufgebaut wie Boardwalk Empire. Allerdings spielt das ganze hier in England / Birmingham.
    Für mich war Boardwalk ja erste Klasse , Peaky kommt hier meiner Meinung nicht heran.
    Es sind zwar interessante Figuren aber es fehlte so mnaches Mal die richtige Spannung .
    Für mich nur guter Durchschnitt.

    7 von 10.

    #98080
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Jessica Jones Season 1

    Unsympathische Hauptdarstellerin. War schon in Breaking Bad kaum zu ertragen. Dafür toller Bösewicht. Mit dem midseason finale kommt die Serie in Fahrt. Das Ende ist aber wiederum ernüchternd. Trotzdem, es bleiben einige nette Anspielungen auf Marvel (Nuke) und andere Marvel Serien (natürlich Daredevil). Der Fanboy wird befriedigt. Alle anderen müssen, können aber mal reingucken. Ganz gut aber nicht gut genug im Vergleich zu anderen Superheldenserien.

    7 / 10 Selbsthilfegruppen

    #98220
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1719
    @hal9000b

    Lego – Der Film

    Was ein Spaß. Nix erwartet aber viel Gutes drüber gehört. Also mal geguckt. Lustige Animationen. Nette Geschichte. Paar gute Gags und Cameos. Der subversive Unterton macht auch dem Erwachsenen Spaß.

    8 / 10 everything is awesome

    #98222
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Pastewka Staffel 6 8/10

    Mir gefällt die Serie einfach. Die Staffel hat nicht so viele Höhepunkte wie die eine oder andere der älteren Staffeln ist aber durchweg gut gelungen.

    #98298
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    10 Cloverfield Lane 8/10
    Zunächst einmal, ob der Film etwas mit „Cloverfield“ zu tun hat oder nicht, sage ich nicht. Vielleicht sollte man ihn vorher gucken, vielleicht aber auch nicht, muss man nicht, oder doch? :-D Entscheidet selbst.

    Der Film ist super. Mit einem 5 Mio.-Dollar Budget, John Goodman, einem kleinen Szenenbild und einem guten passenden und beklemmenden Soundtrack hat man hier einen super Psycho-Mystery-Thriller geschaffen. John Goodman spielt wie zu seinen besten Zeiten. Während des ganzen Films fragt man sich, was nun warum wie und wer eigentlich der Gute und der Böse ist. Das Ende hingegen hätte ich mich etwas besser erhofft. Dennoch, super Streifen, den ich voll weiterempfehlen kann.

    #98299
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Der 13. Krieger 8/10

    Alle paar Jahre muss ich den mal wieder gucken und der gefällt mir immer wieder. Schöne, kurze Geschichte mit passender Stimmung.

    #98307
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1929
    @fkklol

    Der 13. Krieger 8/10

    Alle paar Jahre muss ich den mal wieder gucken und der gefällt mir immer wieder. Schöne, kurze Geschichte mit passender Stimmung.

    Gibt es auch im Futurepack :D

    Der13te

    #98308
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2797
    @sascha74

    Genau das habe ich auch zu Hause :D

    Hat 6,66€ gekostet im letzten 3 für 2 bei Saturn. Die Prägung ist hier noch ganz nett (nur Titel und schwer) – und außerdem durfte ich den ja kaufen, weil mit der Film gefällt ;)

    #98338
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 750
    @derschweiger

    Mad Dogs [US Remake]

    Tja, gestern fertig geschaut und am Ende war von der anfänglichen Vorfreude nicht so viel übrig.
    Grundsätzlich eine nette Idee, aber die Serie scheitert dadurch, dass sie sich in der Art (Dramatik + Humor) an Breaking Bad und Konsorten anbiedern möchte.
    Vielleicht versucht man auch, dem britischen Humor gerecht zu werden (wobei ich das Original noch nicht gesehen habe, daher rein spekulativ).
    Ein ewiges Hü und Hott, bis man am Ende festellt, dass man nicht ganz so viel gesehen hat.
    Schade um das verschenkte Potential.

    5/10

    #98339
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3697
    @the-lion-king

    The Cold Light of Day – 6.5/10

    Solider Action-Thriller, der aber nicht in Erinnerung bleiben wird.

    #98345
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Gestern die fünfte und letzte Staffel Boardwalk Empire gesehen:
    Es war eine wirkliche tolle, atmosphärische Serie. Leider waren die letzten paar Folgen ein wenig schwächer.
    Für die fünfte Staffel vergebe ich 7,5/10. Für die gesamte Serie vergebe ich aber sehr solide 8,5/10!

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.