Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

12 Angry Man
    Tausend Mal parodiert, aber nie das Original erreicht. Ein Bottle-Gerichtsdrama mit einem brillanten Cast und einer Erzählstruktur die einen über die gesamte Laufzeit in den Bann zieht. 9/10

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Riddick – Überleben ist seine Rache 7,5/10

Wie @the-lion-king schon prophezeite, gefiel mir der dritte Teil wieder besser als der zweite, wenn auch noch nicht ganz so gut und atmosphärisch wie „Pitch Black“. Teil 3 hat mir etwas zu lange gebraucht, bis man reingekommen ist. Alles in allem aber wieder sehr gute Unterhaltung.

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Penny Dreadful Staffel 1
    Kurz und bündig: eine der besten ersten Staffeln, die ich je sah. Jedem, der da zumindest nicht einmal reinschaut ist nicht mehr zu helfen.

10 / 10 Monster der Weltliteratur

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Penny Dreadful Staffel 1
    Kurz und bündig: eine der besten ersten Staffeln, die ich je sah. Jedem, der da zumindest nicht einmal reinschaut ist nicht mehr zu helfen.

Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten!!!
    Wie gefällt die 2te? :D

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Better Call Saul – Staffel 02 (Folge 01-03) – 09/10

Sehr überzeugender Beginn der 2. Staffel. Man muss die Serie als Breaking Bad Fan einfach lieben.
    Da steckt so viel Witz & Charme in der Serie. Hinzu toll profilierte Charaktere. Weiter so !

The Walking Dead – Staffel 06 (Folge 09-11) – 9.5/10

Seit dem die Staffel weiter geht – hat se mich wieder umgehauen.
    Spätestens seit der letzten Folge 11. Da könnte was großes auf uns zu kommen :D

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

Deadpool – im Kino
    7,5/10
    Gewöhnungsbedürftig , aber nicht schlecht!

Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    @derschweiger

13 Hours

Meine erste Sneak ohne Untertitel „Komödie“ – was leider dennoch nicht gänzlich ohne Lacher auskommt.
    Das Amerikanische Hohelied auf Soldatentum gefällt mir zwar besser als „American Sniper“, was aber auch vornehmlich dem Faktor „Hirn aus und Geballer gucken“ geschuldet ist.
    Darin ist Michael Bay scheinbar der Meister aller Klassen. Zwar wird hier zwanghaft versucht, den Kampfmachinen etwas Seele und Identifikation mit dem Zuschauer zu vermitteln, aber mehr als Skypen mit Frau und Kind „Daddy liebt euch – Mamma ist schwanger – Daddy liebt auch das Baby!“ dürfen sie Abseits ihrer Knarren auch nicht.
    Kritik an der amerikanschen Außenpolitik? Ja vielleicht… ne, lieber doch nicht.

Unter dem Strich gab es gestern drei Erkenntnisse für mich:
    1) Michael Bay guckt man am besten müde
    2) Chris Cornell ist ein schlechter Schatten seiner selbst (Schrecklicher Titelsong)
    3) Es droht großes, großes Unheil „Stolz und Vorurteil und Zombies“ -> frei nach Jane Austen… gute Nacht!

6/10

Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    @bootscamp

The Program Um jeden Preis

Die Lance Armstrong Story. Nachdem ich bereits die Doku über Lance gesehen hatte war dieser Spielfilm Pflichtprogramm.
    Man sollte vielleicht etwas Interesse am Sport hier speziell den Radsport mitbringen um die Geschichte noch besser verstehen zu können. Umso mehr packt einen die Geschichte. Vom Hauptdarsteller Ben Foster sehr gut dargestellt als Lance Armstrong. Wurde zu keiner Minute langweilig.
    Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten ;-)

8,5 von 10.

Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    @homer71

Clown
    Sorry,aber eine grössere Sche…als dieses Machwerk habe ich lange nicht mehr gesehen. -1 von 10

Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    @ralf55

The Gunman – Prime Video
    Sehr guter Thriller – 8/10

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Penny Dreadful Staffel 1

Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten!!!
    Wie gefällt die 2te? :D<noscript>:D</noscript>

Ich genieße noch die Erste. Da war soviel Schönes drin. Zwischendurch mal Daredevil Staffel 1. Dann gehts wieder an was Großes also Staffel 2. Hoffe die Qualität sinkt nicht. Das würde schon reichen. Steigerung ist fast nicht möglich.

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Kill Your Friends – 7.5/10

Die perfekte Rolle für Nicholas Hoult nach Mad Max :D
    Skurriler, heftiger und teils brutaler Thriller – ohne viel Schnick Schnack.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Blues Brothers 9/10

Klasse Musik in einem irren Film. Wie sagt man… ? Kult !

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

It follows

Guter Gruselfilm von dem ich mir mehr erhofft hatte nach den ganzen Reviews. Vom Stil her erinnerte er mich an den frühen Carpenter. Vermutlich liegt das auch an der Synthesizer Musik. Solide, nicht weltbewegend.

7,5 / 10 Beischlafpartner

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Red Eagle 5/10

Thailändischer Superheldenfilm. Ganz schön abstrus und in vielen Belangen eher enttäuschend.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.