Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #94861
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    @sascha74 – Dann freu dich auf den 3. Teil – Lohnt sich. Da kommt das alte Oldschool Feeling wieder :D
    Als alter Vin Diesel Fan habe ich natürlich alle 3 Teile im Regal (2 Steels & 1 Mediabook) :)

    I’m Still Here – 7.5/10

    I’m Still Here dokumentiert den vermeintlichen Absturz des Schauspielers Joaquín Phoenix.
    Ein wenig kritisch, ein wenig albern, vor allem aber konsequent gespielt. Einfach ein gigantischer Betrug :D

    #94956
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    @sascha @the-lion-king ich hingegen fand den 3. Teil am schlechtesten von allen.
    Wenig Action, viel Langeweile und vor allem keine „epischen Szenen“ dabei.
    Hätte man sich meiner Ansicht nach gerne sparen können.

    ———————————————

    Dating-Queen 6/10

    Mal ein Gefallen für die Dame des Hauses. Ein gelungener Film, welcher in Richtung Beziehungskomödie geht. Einige wenige gute Gags, ansonsten eher Mittelmaß. Schon viele bessere, aber noch mehr schlechtere Filme in diesem Genre gesehen.

    #94961
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hotel Transsilvania 2
    Klassische Fortsetzung. Erzwungene Handlung. Schwache Ausführung. Nichts Neues. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 5,5/10

    #94965
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Clown (2014) – 8.5/10

    Klassischer Schocker-Film, der mich schon an einigen Stellen, herausgefordert hat :D
    Kein plakativer Splatter-Trash, sondern grimmiger, angenehm unangenehm nachwirkender Horror.

    Neben Mama, The Conjuring, You’re Next & Warte bis es dunkel wird – einer der positiven Schocker / Slasher.

    #94983
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Bone Tomahawk – 8/10
    Atmoshpärischer Genre-Mix aus Western Elementen und B-Movie Horror. Der Film glänzt mit seiner Charakterzeichnung und seinen niemals langweilig werdenden Dialogen. Vor allem Richard Jenkins als Deputy Chicory war großartig in seiner Rolle. Wer also kein Problem damit hat das der Film lange Zeit Atmosphäre aufbaut und auch ein paar harte Gore Szenen enthält dem kann ich diesen Film nur empfehlen. Dazu ein klasse Score und eine tolle Cinematography.
    (Der Film wurde nur realisiert weil Kurt Russel unbedingt den Sheriff spielen wollte und eben die Charaktertiefe toll fand)

    Inside Llewyn Davis – 8/10
    Ein ruhiger Film der sich auf die Musik konzentriert, die ein totaler Gegensatz ist zu dem was man in dem kurzen Ausschnitt des Lebens von Llewyn Davis gezeigt bekommt. Die Musik leitet und führt Llewyn auch nach Fehlern und Versagen direkt wieder aufzustehen. Man bekommt in diesem, fast schon Road Movie, alle Emotionen des Menschen von Llewyn geboten. Viele schöne Szenen wo man viel reininterpretieren kann. Dazu die wundervolle Cinematography von den Coen Brüdern.
    (Nach Filmen wie Ex_Machina und A most violent year freue ich mich auf jeden weiteren Film mit Oscar Isaac der stets großartiges abliefert)

    #94985
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Gestern Abend Fack ju Göthe 2 angeschaut von mir 6,5/10
    Teil 1 fand ich richtig lustig und gut und Teil 2 war auch nicht schlecht, nur ich fand es an manchen stellen too much und gerade am Anfang mit den Diamanten ging alles viel zu schnell.

    #95038
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Picknick mit Bären – 07/10

    Ansehnlicher Film mit einem guten Duo (Redford & Nolte) in atemberaubenden Naturkulissen.
    Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

    #95055
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    The Big Short – 09/10 (verdiente Oscarnominierung)

    The Big Short erklärt wie der Kapitalismus 2008, während der Finanzkrise, eine Katastrophe auslöste.
    Ein komplexer und exzellent besetzter Finanz-Thriller mit satirischer Schlagseite.

    “Die Wahrheit ist wie Poesie. Die Menschen mögen keine Poesie.”

    #95056
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Big Short – 09/10 (verdiente Oscarnominierung)

    The Big Short erklärt wie der Kapitalismus 2008, während der Finanzkrise, eine Katastrophe auslöste.
    Ein komplexer und exzellent besetzter Finanz-Thriller mit satirischer Schlagseite.

    “Die Wahrheit ist wie Poesie. Die Menschen mögen keine Poesie.”

    Ich fand den Film auch super, wird in seinem Genre nur vom ersten Teil von Wallstreet übertroffen.

    #95059
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut mal Folge 8 und 9 von Shannara Chronicles geguckt…

    Schade die Serie war Anfangs noch gut jetzt wandelt sich das ganze leider nur noch zu ner Teenieschmonzette die leider genauso seifig daher kommt wie die unsäglich schnultzige Serie The 100. Ich schau noch das Finale am Mittwoch dann kann ich eine abschliessende Wertung abgeben, aber bisher sinds leider nur 5/10 Punkte

    Folgen 3-6 von Mr. Robot hab ich auch geguckt, und muss sagen, dass mir die Serie wirklich sehr gut gefällt. Die Monologe/Gedanken des Hauptcharakters zum Publikum und die Aktualitat und Authentizität sind die klare Stärke dieser Serie bisher kann ich nur 10/10 Punkte verleihen

    #95080
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fantastic Mr. Fox
    Wieder Titel schon sagt, ist der Film einfach fantastisch. Wes Anderson gelingt es ein weiteres Mal einen Film mit einmaliger Atmosphäre zu erschaffen. Die genutzt (veraltete) Stop-Motion-Technik wird hier auf höchsten Niveau verwendet um eine unglaublich wohlkonzipierte Geschichte zu erzählen. Ein ganz klare Empfehlung nicht nur an Anderson-Fans. 9/10

    #95098
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Blau ist eine warme Farbe – 08/10

    Blau ist eine warme Farbe ist ein Film mit einem gewaltigen Wahrheitsanspruch.

    Doch so interessant und klug das alles sein mag – man wird doch immer wieder fast magisch zu Emma und Adèle
    hingezogen, die diesen Film in zahllosen Großaufnahmen dominieren #Geheimtipp für anspruchvolles Kino.

    2013 – Goldene Palme der Internationalen Filmfestspiele von Cannes.
    Bester Fremdsprachiger Film der New York Film Critics Circle Awards 2013

    2014: Auszeichnung mit dem Critics’ Choice Movie Award als Bester fremdsprachiger Film und für
    Adèle Exarchopoulos als Beste Jungdarstellerin

    #95099
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    X-Files: Reboot Folge 1-6
    Ich kenne das Original zwar nicht (nur die beiden Kinofilme) aber dennoch hat die Serie eine schöne Durchführung. Die Chemie der Figuren ist gut. Nur die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Folgen könnten etwas stärker sein. Schade, dass dieses Reboot nach der einen Staffel wohl schon wieder endet. 9/10

    #95157
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3712
    @the-lion-king

    Deadpool – 09/10

    Der etwas andere Marvel Film. Tolle Gags – derbe Sprüche, durchgeknallte & teils brutale Action
    + ein sympatischer Hauptcharakter. Hebt sich von der Masse ab !

    #95162
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2802
    @sascha74

    The Walk 8/10

    Geniales 3D-Kino. Alles weitere in meiner Review.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.