Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

The Help – 09/10

Ein unwahrscheinlich herzensguter Film mit einer tollen Message & einer genial aufspielenden
    Emma Stone. Egal in welcher Rolle ich sie sehe, bin immer sehr angetan von ihren Vorstellungen.

Ein absoluter Geheimtipp, der mir fast durch die Lappen gegangen wäre. Top Film.

Hinzu kommt ein fantastischer Soundtrack !!!
    Soundtrack

Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    @sissa

Lost Staffel 2 Folgen 5-14:

Mal schauen, wie es mit ‚den anderen‘ weitergeht. Ich bin jedenfalls gut unterhalten.
    8,5/10

Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    @peda

Hitman – Agent 47 – 5/10
    Schlecht, aber auch nicht so grottenschlecht wie ich dachte. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die erste Hitman-Verfilmung mit Timothy Olyphant ziemlich cool fand, während diese zweite nur noch aus CGI-Kills und -Effekten besteht. Der Protagonist weiß in meinen Augen auch nicht so sehr zu überzeugen, wie es der Olyphant tat… dennoch für einen Abend mit nem Kumpel und ein paar Bier auszuhalten, da ein paar nette Kills dabei sind. Insgesamt dann doch eher mau :)

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Jack and the Giants – 07/10

Solider Fantasy Film mit guter Technik, dem aber leider das gewisse „Etwas“ fehlt.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Alles steht Kopf knappe 9/10

Auch beim zweiten Gucken gibt es noch viel zu entdecken. Sehr lustig, gegen Ende sehr rührend, aber auch sehr interessant. Tolles Gesamtpaket. Tipp für alle Väter mit Töchtern: Der Kurzfilm „Rileys erstes Date ?“. Der absolute Brühler :D

Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

The Drop
    Sehr anderaartiger und aehr ruhig erzählter Crime Film. Tom Hardy spielt den wortkargen (wer hätte es gedacht) Protagonisten Bob. Besonders kann man noch die Nebenerolle von Gondolfini nennen. Es ist schön den Soprano-Boss mal wieder in seinem Crimemilieu zu sehen. 8/10

Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    @fkklol

Auch beim zweiten Gucken gibt es noch viel zu entdecken. Sehr lustig, gegen Ende sehr rührend, aber auch sehr interessant. Tolles Gesamtpaket. Tipp für alle Väter mit Töchtern: Der Kurzfilm „Rileys erstes Date ?“. Der absolute Brühler

Yes, das stimmt.
    Und wie fand mein „Brühler“ im geiste den Kurzfilm Lava?

(den fand ich … Naja Kacke NOCH nicht… Aber auch nicht zum wiederschauen) ;)

Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    @paddy25

Hobo with a Shotgun 6/10

Versucht sich ein wenig im Grindhouse Segment unterzuordnen. Klappt auch teilweise ganz gut. Die Gewalt ist teilweise ziemlich derbe, aber auch mächtig überzogen. Rutger Hauer macht seine Sache recht ordentlich und man nimmt ihm diese Einzelgänger Rolle auf Selbstjustiz Basis gern ab.

War jetzt kein Film für die beste Unterhaltung aber für nen netten Männerabend ne richtig gute Wahl!!!

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Auch beim zweiten Gucken gibt es noch viel zu entdecken. Sehr lustig, gegen Ende sehr rührend, aber auch sehr interessant. Tolles Gesamtpaket. Tipp für alle Väter mit Töchtern: Der Kurzfilm „Rileys erstes Date ?“. Der absolute Brühler

Yes, das stimmt.
    Und wie fand mein „Brühler“ im geiste den Kurzfilm Lava?

(den fand ich … Naja Kacke NOCH nicht… Aber auch nicht zum wiederschauen) ;)<noscript>;)</noscript>

Verdammtes Tablet. Eigentlich ist meine Rechtsschreibung ganz gut, auch wenn hier immer wieder ein anderer Eindruck entsteht ;) :D Keine Ahnung, was die Worterkennung als „Brühler“ versteht ?! ;)

Tja, Lava haben wir damals schon im Kino äääh genossen und zu Hause aus von dir schon genannten Gründen (muss man nicht nochmal gucken) nicht nochmal… Da gab es bessere, also eigentlich fallen mir ad hoc aber auch keine schlechteren ein von Disney ;)

Nachwuchs wusste ich ja bei dir @fkklol, aber auch ne Tochter ? Ich sehe mich auf jeden Fall auch schon eine ähnliche Unterhaltung führen mit dem ersten Freund meiner Großen. Ich sag nur „Schick ihn in die Wüste“… :D

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

John Carter – Zwischen zwei Welten 7/10

Solider Fantasyfilm mit einer ebenso soliden Geschichte, die erzählt wird. Kann man sich ganz gut anschauen, wird aber keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen.

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

Gestern Die Pinguine aus Madagaskar in 3D geguckt.

Was soll ich sagen, es verhält sich ähnlich wie bei den Minions, funktionieren die Pinguine als witziger Sidekick noch super in den Madagaskar Filmen, so schwer tun sie sich in ihrem Solofilm. Ich hab aber dennoch 1x gut gelacht. Vielleicht liegts auch daran das der Film eher für ein deutlich jüngeres Publikum ausgelegt ist und ich dem Humor „entwachsen“ bin.

Ich vergebe dennoch gutgemeinte 6/10 Punkte für den Film, da auch die 3D Effekte in Ordnung waren.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Zeigt @derblurayshrek jetzt Reife ? Ich hoffe doch nicht. Ich will mein kindliches Gemüt auf jeden Fall behalten ;) :D

Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    @derblurayshrek

@sascha74 keine Sorge es war nur ein kurzes Aufflackern von Reife :D wenns drauf ankommt spring ich immernoch nackig aus einer Torte xD

The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Wild Tales: Jeder dreht mal durch! – 7.5/10

Abgedrehter & durchgeknallter Episodenfilm, der teilweise echt zum brüllen ist :D

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Me and Earl and the dying Girl – 10/10

Der Abspann der Blu-ray läuft noch. Überwältigendes Kino. Was für ein wahnsinnig toller Film. Nicht nur die Story mit Witz, Tiefe, Dramatik und toller Charakterzeichnung überzeugt sondern auch die unglaubliche Kreativität die in diesen Film geflossen ist. Wow. Wenn ihr nur einen Film dieses Jahr schaut dann bitte diesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.