Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)
Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sascha74 vor 7 Jahre, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2016 um 23:20 #93319
Ziemlich beste Freunde 10/10
Wunderbarer Film. Mehr brauche ich hier nichts zu sagen.
6. Februar 2016 um 23:22 #93320Ostwind 2 7/10
Tolle Bilder, toller Soundtrack. Das von meiner Seite. Fur meine Töchter ein Traum
6. Februar 2016 um 23:34 #93321Bone Tomahawk – 8.5/10
Ein minimalistischer, sehr atmosphärischer Independent Film, der gekonnt zwei bis drei Genres aufeinander
prallen lässt. Der Film ist gut gespielt und stellenweise extrem brutal. Nur wenige Filme schaffen es, mit einer
solchen Detailverliebtheit den Zuschauer einzufangen. Bone Tomahawk sei allen Western- und Genrefans wärmstens empfohlen.(„http://www.nischenkino.de/bone-tomahawk“) – Hätte man nicht besser zusammenfassen können !
7. Februar 2016 um 01:01 #93325MENSCHENFEIND
Tja, der Film ist einfach ein richtig harter Schlag in die Fresse.
Nach langer Zeit hab ich mir den Film mal wieder angesehen und wusste ja was da für ne stählerne Faust da auf mich eindräschen wird. Ein Film der ein Unbehagen in einem auslöst.
Ich möchte hier keine Punkte vergeben, aber wenn ein Film so bewegt hat er eigentlich alles richtig gemacht. Großes Kino.7. Februar 2016 um 08:00 #93367Kingsmen
Richtig guter, lustiger Actionfilm. Ausgewogene Mischung von Aktion und Humor mit moderner Härte. Durchgehend sympathische Typen. Tricks hätten etwas besser sein können. Die Vorlage von Mark Millar muss ich mir noch besorgen.
8.5 / 10 Oxfords
7. Februar 2016 um 17:34 #93374Bibi und Tina – Jungs gegen Mädchen 8/10
Holla, bei dem Titel hatte ich mir fürs Kino einen großen Spaß für meine Töchter erwartet, aber da hatte auch der Vater Spaß. Oft übertrieben, auch absurd und ohne viel Geschichte…. Aber auch lustig, poppige Lieder und alles andere als sich ernst nehmend. Hat mir echt gefallen.
8. Februar 2016 um 00:24 #93388Irreversible
Nachdem ich gestern Abend bereits Menschenfeind gesehen habe, musste ich mir heute Abend nochmal Irreversible ansehen. Auch dieser Film ist kein leichter Tobak, allerdings im direkten Vergleich zu Menschfeind nicht ganz so hart. Zu Irreversible steht auch in diesem Jahr die VÖ auf Blu-ray an.
8. Februar 2016 um 08:19 #93396Vielleicht lieber morgen
Ein schöner, ruhiger Film. Gute bis sehr gute Jung-Schauspieler. Ausgewogen zwischen Ernst und Heiterkeit. Nachvollziehbar. Toller Soundtrack. Rundum gut für das was er sein soll und möchte.
8.5 / 10 Heroes
8. Februar 2016 um 09:43 #93403Thor 2 The Dark Kingdom in 3D
Für meinen Geschmack wesentlich besser als Teil 1. Story und auch Actionszenen sind wahrlich besser. Obwohl Das Genre Marvel/Superhelden nicht unbedingt meins ist gibt es hier
8,5 von 10.
8. Februar 2016 um 09:44 #93404Kingsmen
Erstklassiger Action Film mit auch lustigen Momenten .
Kann mich da nur hal9000b anschliessen.Auch hier
8,5 von 10.
8. Februar 2016 um 09:48 #93405Die Akte Barschel
Am Samstag im TV gesehen. Knapp 3 stündiger Tatsachen / Fiktionsgeschichte über den Tod des Politikers Uwe Barschel.
Wie es wirklich gelaufen ist , wird wohl nie erfahren werden. Wenn allerdings nur die Hälfte davon stimmen sollte ist das schon ein starkes Stück.
In der Politik ist es wie im Leben, wir kennen nur das was in Nachrichten oder Zeitungen steht. Das Relevante wird man nicht erfahren.Vielleicht war es doch eine halbe Stunde zu lange aber absolut sehenswert.
9 von 10.
8. Februar 2016 um 23:21 #93442Codename U.N.C.L.E. 6/10
Hatte mich sehr auf den Film gefreut, da er viele Vorschusslorbeeren bekam (u.a. auch hier in den Kommentaren etc.)
Irgendwie bin ich mit dem Streifen nicht so richtig warm geworden. Einige gute Dialoge mit Witz und Finesse, aber insgesamt kam das Feeling bei mir nicht rüber. Fand die Story nun auch nicht so überaus ausgeklügelt. Die/der Bösewicht war immer super schlau und jederzeit einen Schritt voraus, am jedoch absehbaren Ende hingegen total überrascht ^^
Naja,… kann man gucken, muss man aber nicht8. Februar 2016 um 23:25 #93444Eben Lost Staffel 1 beendet:
Joa, was soll ich sagen. Was derartiges habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut von daher:
8,5/10 einsame Seelen auf der Insel
9. Februar 2016 um 07:11 #93450Eben Lost Staffel 1 beendet:
Joa, was soll ich sagen. Was derartiges habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr gut von daher:
8,5/10 einsame Seelen auf der Insel
Jaaaa. LOST! 2mal geschaut in tutti kompletti.
Wird immer besser und auch mal schlechter und dann piff…puff.Aber eine Serie die man gesehen haben MUSS! Viel spass dabei!
9. Februar 2016 um 07:39 #93453Sicario
Sehr starker und vor allem interessanter Film. Die Kamera ist klasse und hat nicht umsonst eine Oscarnominierubg erhalten. Der Film lässt einen die ganze Zeit in Dunkeln und auch am Ende ist man nicht sicher, was der Film von einem wollte. Nichts für Leute die einen 0815 Actionfilm wollen, aber auf jeden Fall etwas für alle die mal wieder etwas anderes sehen wollen. 9/10 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.