Gutschein-Forum

Dieses Thema enthält 225 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 226)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Wird Zeit das die Tests beim Kinobesuch vorher bundesweit abgeschafft werden.
    Sonst wäre ich schon am Dienstag reingegangen, aber Berlin fordert noch 24h alten Test maximal !

Theoretisch kann man in Berlin nicht nach 18 Uhr ins Kino, weil die Testzentren vorher zu machen :(

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

@toykuehn Du hast eine PN.

@the-lion-king
    Verstehe ich jetzt nicht ganz – du kannst doch einfach morgens/nachmittags/tagsüber einen Test machen und damit dann abends ins Kino gehen.

Wird Zeit das die Tests beim Kinobesuch vorher bundesweit abgeschafft werden.
    Sonst wäre ich schon am Dienstag reingegangen, aber Berlin fordert noch 24h alten Test maximal !

Theoretisch kann man in Berlin nicht nach 18 Uhr ins Kino, weil die Testzentren vorher zu machen :(<noscript>:(</noscript>

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Wenn man viel arbeiten muss & teilweise auch mal 12h ist das nicht so einfach mit vorher mal schnell einen Test
    machen. Hab dafür ehrlich gesagt nicht oft Zeit ein Extraweg auf mich zu nehmen.

Hoffen wir das es bald wie in anderen Kinos bundesweit ohne Test funktionieren wird, denn wer hat schon Lust
    jeden Tag sich ein Röhrchen in die Nase schieben zu lassen, denn Selbsttest werden weiterhin nicht akzeptiert !

Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    @thanassi

Gut, dass ich das nicht mehr machen muss. Ich kann einen QR-CODE vorweisen. Ich freue mich schon den 01.07.. Da öffnet das Cinemaxx wieder und da lege ich einen Kinotag ein. :-)

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Gut, bei 12 Stunden Arbeit ist es schwer, vor dem Kino noch einen Test zu machen. Aber nach 12 Stunden im Büro hätte ich auch keinen Nerv mehr auf Kino. ;)
    Aber vielleicht bist du ja bald geimpft und kannst dann mit dem Nachweis ins Kino kommen!

Wenn man viel arbeiten muss & teilweise auch mal 12h ist das nicht so einfach mit vorher mal schnell einen Test
    machen. Hab dafür ehrlich gesagt nicht oft Zeit ein Extraweg auf mich zu nehmen.

Hoffen wir das es bald wie in anderen Kinos bundesweit ohne Test funktionieren wird, denn wer hat schon Lust
    jeden Tag sich ein Röhrchen in die Nase schieben zu lassen, denn Selbsttest werden weiterhin nicht akzeptiert !

Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    @blu-ray-dealer-2

Hätte einen 20€ MediaMarkt Gutschein mit 20,01€ MBW abzugeben. Ist aus der Geschenke Flyer Aktion.

Der Code ist einmalig bis einschließlich 31.03.2022 in unserem Onlineshop einlösbar.

Bitte beachten Sie außerdem:

– Der Mindestwarenbestellwert liegt beim Couponwert +0,01 €.
    – Eine Bar- oder Teilauszahlung ist nicht möglich.
    – Der Coupon Code ist nicht einlösbar für:
    Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download- / Content- / GamingCards, Gutschein(-karten / -boxen), Prepaid-Aufladekarten / – Services, E-Books / Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte, ICOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten.
    – Ein Coupon Code ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Codes.

Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    @hellyeah

@blu-ray-dealer-2 und was willst du dafür? :)
    Hätte Interesse

Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    @sandman

Würde mich auch interessieren … Falls @hellyeah verzichtet 😉

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@blu-ray-dealer-2
    20€-Gutschein aus der Geschenke-Flyer-Aktion? Habe ich was verpasst? :surprised:

Habe ein Media Markt fast vor der Haustür – ok, mit 7 km Abstand – aber von so einer Aktion habe ich noch nie was gehört. :|

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    @hellyeah

Hey, OK überlasse ich dem Sandmann :)

Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    @blu-ray-dealer-2

Gutschein für Saturn 10€ mit MBW 50€ gegen 5€ Amazon oder entsprechend Bonuspunkte abzugeben.

Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    @aforceonce

Gutschein für Saturn 10€ mit MBW 50€ gegen 5€ Amazon oder entsprechend Bonuspunkte abzugeben.

Würde ich gerne nehmen für 500 Bonuspunkte. :woot:

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Wer hat Interesse auf Gratis-Kinobesuch?

Ich habe 2 Gutscheine abzugeben (stammen von Sky), die können quasi in jedem Kino eingelöst werden (falls euer Kino nicht dabei ist, müsst ihr lt. Kleingedrucktem, s.u., das Geld auslegen und könnt es erstattet bekommen; einziger Haken: die Gutscheine laufen am 31.3. ab.

Profilbild von HellYeah
    HellYeah
    Community Mitglied
    @hellyeah

Huhu, wenn sich sonst keiner meldet, ich würde ihn schon nehmen. Wäre ja schade wenn er verfällt ;-)
    LG

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Und nochmal Kinogutscheine abzugeben – möchte jemand? Gültig bis 31.5.

Wer hat Interesse auf Gratis-Kinobesuch?

Ich habe 2 Gutscheine abzugeben (stammen von Sky), die können quasi in jedem Kino eingelöst werden (falls euer Kino nicht dabei ist, müsst ihr lt. Kleingedrucktem, s.u., das Geld auslegen und könnt es erstattet bekommen; einziger Haken: die Gutscheine laufen am 31.3. ab.

<noscript></noscript>

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 226)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.