Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Group Buy – Whiplash Steelbook FSK 12

Dieses Thema enthält 171 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Hallo zusammen,
    es tut mir leid, euch damit zu belästigen, aber @thebruce13 reagiert nicht und zahlt nicht. Ich habe ihm bis morgen Mittag ein Ultimatum gestellt.
    Falls er nicht reagiert müsste ich die zwei Artikel die er bestellt hat noch loswerden. @r2d2 hat sich bereits bereit erklärt, das Whiplash Steelbook zu nehmen.
    Ich bräuchte noch einen Abnehmer für Baymax.
    Es wäre wirklich toll, wenn sich hierfür noch jemand finden würde, danke!

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Solche Leute mag ich ja….
    Ich frag mal bei mir rum,
    Vielleicht hab ich ja Glück! Kann aber nix Versprechen. Das wären dann noch mal 27 Euro, oder?

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

@gondi 28,99€
    Wär natürlich klasse wenn du das nehmen würdest. Dann hätte ich eine Sorge weniger. Aber das entscheidet sich dann ja eh erst morgen Mittag. Ich würde mich dann nochmal melden. Kannst es dir ja bis dahin überlegen.

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Alles klar. Anfrage ist raus, sollte ich jemanden finden, melde ich mich.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Danke Dir.

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Wären die 29 Euro dann auch inkl Porto zu mir? Habe sehr wahrscheinlich jemanden gefunden….

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

@gondi Ja, ich würde das zweite Baymax Steelbook einfach bei dir mit ins Hermes Päckchen packen.

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Super! Sag mir bescheid, wenn es zu haben ist, dann stelle ich die definitive Anfrage/Angebot an meinen „Kontakt“ und gebe dann schnellstmöglich Rückmeldung! Wir sind schon ein verrückter Haufen ;-)

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Super, @thebruce13 hat ja noch bis morgen Mittag Zeit sich zu melden. Danach wird er von mir eh von allen zukünftigen GB/Gewinnspielen gesperrt und dann würde ich mich nochmal melden.

Danke Dir für deine Hilfe.

Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    @r2d2

Er war vor 2 Std. online, kein Wort zu dir Claudius? Nicht mal sorry ich hab das Geld nicht?!

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Nein, gar nichts. Er war auch gestern mehrmals online. Wirklich frech :(

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

So was vermisst einem jede Freude an einem GroupBuy. Ganz schlechter Stil :(

Ich hoffe, das klappt mit Gondi, wenn nicht, höre ich mich auch noch mal um.

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

Also ich hab jemanden gefunden der sich freuen würde. Wir Stahlfreunde müssen doch zusammenhalten. Und nicht von solchen Usern ärgern lassen, auch wenn das natürlich blöd ist. Alle anderen haben sich schließlich vorbildlich verhalten, oder?
    Also wenn ich das definitive Ja kriege, gebe ich das so weiter, auch heute noch.

Valandil Nénharma
    Community Manager
    @claudius181991

Ja, sonst lief alles bisher perfekt. Danke euch allen für das Verständnis. Ich warte dennoch bis morgen 13:00 Uhr, bis dahin hat bruce noch Zeit sich zu melden. Danach melde ich mich nochmal bei dir Gondi.

Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    @jose61

Das ist echt bitter,sowas macht echt die Lust auf Sammelbestellungen kaputt!:/Wenn man das Geld bzw. das Interesse an der Sache nicht hat,dann soll man sich da nicht darauf melden.Das Vertrauen an Menschen sinkt immer mehr.:)
    Falls keiner das Baymax Steelbook moechte,dann koenntest du es locker bei Ebay verkaufen.Gestern ging eins fuer 42€ weg.:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.